Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 20:53
...auch:D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 20:54
@a-kay

Ich habe ein I-Phone, einen Ipod, einen Ipod Classic und einen Ipod Nano und werde mir wohl demnächst das Ipad anschaffen und einen Mac... weil es momentan In ist und meine Freunde das auch haben.

Bin ich nun ein Mainstream-Opfer und sehe nicht unter die Oberfläche wie du so schön sagst, nur weil ich gerne die Produkte von Apple in Anspruch nehme?

Alle meine Freunde haben Appleprodukte... wie sieht das denn aus wenn ich dann nichts davon hab... aber das dann Mainstream zu nennen, ist ja wohl übertrieben. Und wieso bin ich dann schlechter als du? Nur weil du kein Geld hast dir ein Iphone zu kaufen und das nur nicht zugeben willst? Schöne Ausrede, kein Geld--> schlau... wärst du aber schlau wäre die Gleichung schlau---> viel Geld... genau wie ich.. bzw mein Papa:)


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:03
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb:Ich habe ein I-Phone, einen Ipod, einen Ipod Classic und einen Ipod Nano und werde mir wohl demnächst das Ipad anschaffen und einen Mac
Und was kann der Müll alles?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:11
@deusex

ein Iphone ist zum erreichen von Leuten da, die sich nicht in unmitelbarer nähe befinden. Diese kann man dann anrufen. Ist die person die man "anruft"(ich setz die Fachausdrücke mal in anführungszeichen, damit das Nachschlagen leichter fällt) kannn- sofern sie ebenfalls im Besitz eines handys oder telephons ist- "abnehmen" und dann mit dem I-phonebenutzer sprechen bzw. "telephonieren".
auserdem kann man damit das "internet" besuchen (der ort in den du deine Fragen reingeschrieben hast). Stell dir mal vor du wärst jemand wirklich wichtiges. Stell dir vor dein Einkommen hängt davon ab sich Informationen von "websites" wie dieser hier zu holen. Wäre es dann nicht praktisch dafür nicht immer zurück zum heimischen computer zu reisen? komm gibs zu das macht sinn...


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:13
Mit dem Müll, kann ich sehen, welcher Müll wann bei dir abgeholt wird... damit bin ich zehn mal schneller im Netz als du, hab Apps wie GoogleMaps und spezielle Apple Apps und ich kann damit eignetlich allles machen was ich will, solange es im legalen Bereich ist. Aber da ich ja ein reicher, netter, junger Mann bin, habe ich das ja nicht nötig.

Außerdem bitte ich so Sätze wie "Und was kann der Müll" zu unterlassen, da Neid-Beiträge nicht so gut ankommen. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass du wirklich der beste bist, da ichd as ja schon bin :)@deusex


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:25
spezielle Apple Apps...das klingt ja toll ihr habt mich überzeugt gleich morgen werde ich meine Oma beklauen und mir von dem Geld ein Eiphone kaufen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:28
haha eiphone
zu komisch. In meinem Beispiel hab ich nicht gesagt das du es brauchst. Ich hab gesagt du sollst dir vorstellen du wärst wichtig...weil du es dann brauchen könntest


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:29
@deusex

Soll das Ironie sein oder was? Hat mein Iphone mir sofort angezeigt... deine Ironieleiste war bei 77%... Junge Junge... mich kriegst du nicht. Und ich glaube, dass aus dieser Ironie mal wieder der pure Neid spricht.. wie immer eigentlich wenn Leute mit mir reden... aber deine Oma zu beklauen... geh doch battlen... dann haste das Geld wenigstens ehrenhaft verdient und nicht deiner armen senilen Oma das Essensgeld gestohlen.. vll kann ich dir per pay-pal ja mal eben 100 euro überweisen... ansonsten, machs selbst Rudy.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:32
Geht's hier jetzt ums Kinderficken oder ums Kinderspielzeug?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:34
kinderspielzeugficken:D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:35
Also ICH benutze mein Iphone zwar für vieles, aber sicher nicht dafür, Kinder zu ficken... also worauf manche Asylanten auch immer kommen...


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:36
wenn ich wollte könnte ich mir jeden Tag so ein Kinderspielzeug kaufen, aber im Gegensatz zu euch kleinen Wichten hab ich schon Haare am Sack, fahr ein schönes Auto und brauch mein Selbstwertgefühl nicht mit so nem Scheiß aufwerten.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:36
Das geht in eine bedenkliche Richtung.

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

Jeder nutzt das Internet, leider auch kriminelle


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:36
dafür gibbet bestimmt auch bald n app


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:37
@Mirrorman25
@deusex
@Schandtat


Vl stellt ihr euren Spam ein. Bitte.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:39
@insideman

Schön wie du uns wieder auf den Pfad der Tugend, ähm, des Threads zurückführst:)

Ich finde nicht auch Kriminelle, sondern gerade Kriminelle... ich meine, das Internet gebert doch erst diese ganzen Raubkopierer und Massenverbreitungsrobotermaschinendinger... ich meine, ohen das internet wäre das doch alles gar nicht möglich... und wenn man sich im Real Life nicht traut seine Sexuelle Neigung auszuleben, macht mans eben im Internet.. da wird man auch nicht so schnell gefunden und verknackt, als wie auf der Straße...

SChon eine Schande diese Kinder...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:41
Das Internet ist nur Mittel zum Zweck, nicht Ursache kriminellen Verhaltens.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:42
@Doors
klar aber die leute werden durch die möglichkeiten die ihnen erst das internet bietet gradezu provoziert ihre neigungen auszuleben.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:43
ficker meinte ich.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

24.02.2010 um 21:45
@Doors
Nicht als Ursache... klar dass die inner Steinzeit nochj kein Internet hatten, wobei...hatten die in der Steinzeit Verbrechen? Wenn nein, wäre dsa ja ein ziemlich dämliches Beispiel meinerseits... aber das glaube ich nicht.. wobei.. gab es Pädophilie schon in der Steinzeit? Dann wäre dsa ja widerum passend.

Auf jeden Fall gehören Kinderficker in den Knast.. mindestens!


melden