Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 16:02
Ich glaube es kommt drauf an wie naiv der jenige ist. Ich würde aber es nicht gut finden wenn man es verbietet in ein Forum zu gehen. Eigentlich können Pedophile überall sein. Gewisse Forums zu verbieten würde auch nicht viel helfen , da Pedophile auch in Kinderforums gehen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 17:13
@Regenerate

Haben irgendwann auch schon ein paar Allmy-User gemacht. Irgendwo fliegt hier noch ein (soweit ich weiß geschlossener) Thread dazu rum. Heißt "Allmys auf Pädo-Jagd" oder so ähnlich :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 23:32
@Regenerate

na ich hab ja nun keine Cam .. würde also erst evt auffliegen wenn der mich real sieht :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

18.04.2014 um 03:27
@MiaJinn

Ich möchte von dir der gejagte sein! Bitte bitte, kauf dir eine cam!^^ :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

18.04.2014 um 03:28
@Eigenartiger


pfff.. du bist ja nicht Pädo Petro :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

06.12.2016 um 22:49
Selbst harmlose Online-Spiele können so manchen Pädophilen anziehen der Kontakte zu den Kindern knüpft.

In den Medien ist ein Fall vom Sommer dieses Jahres;da hat ein 35-jähriger Hilfskoch namens Werner C. aus Düsseldorf den 12-jährigen Paul Sch. aus der Schweiz durch das Spiel "Minecraft" kennengelernt.

Die beiden chatteten 1 Monat lang und dann wollte dieser Hilfskoch das der Junge sich mit ihm in der Schweiz trifft.
Der 12-jährige Paul war leider sehr naiv und vertraute Werner C. sehr vieles an-seinen echten Namen, sein Alter und seinen Wohnort;auch an welcher Schule er ist und in welcher Klasse...

Das Fatale: Paul sagte weder seiner Mutter noch seinem Vater wen er kennengerlernt hat geschweige erwähnte er ein Wort von diesem Treffen.

Der Tag X kam und Werner C reiste zu Paul in die Schweiz.

Und Paul war so leichtsinnig mit dem Typ nach Düsseldorf mit dem Zug zu fahren.

8 Tage lang wurde er in dessen Wohnung gefangengehalten und sexuell missbraucht

Gott sei Dank wurde Paul kein Mordopfer denn die Polizei fand durch seinen PC heraus mit wem er chattete und auch die Adresse.

In den Medien wird auch erwähnt das alles nachts geschah als die Polizei die Wohnung stürmte-und sie erwischte diesen 35-jährigen Typ mit dem Jungen der nackt im Bett liegen musste.

Schlimm.

Näheres weiß man bisher leider noch nicht;was dieser Typ dem Jungen alles versprochen hat damit er mit ihm fährt.
Der Junge suchte einen guten Freund zu Reden stand in den Medien.

Traurig was solche skupellosen Typen an Kinderseelen anrichten.
Es wird zwar noch erwähnt das dieser Typ als Kind selbst sexuellen Mißbrauch erleiden musste(falls es überhaupt die Wahrheit ist..) Jedoch auch dann ist das keine Rechtfertigung dafür nun einen Jungen ebenfalls zum Objekt zu machen.

Kinder und Jugendliche sollten SEHR vorsichtig im Netz sein und lieber misstrauischer sein als zu naiv.
Wichtig ist auch das sie sich den Eltern anvertrauen !


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

07.12.2016 um 06:23
Ich dachte diese Pädopanik im netz ist schon veraltet, aber anscheinend beschäftigt man sich lieber mit sowas (ungeachtet dessen dass ein Großteil der missbrauchsfälle in näherer Umgebung stattfinden) anstatt Kinder und Jugendliche den richtigen Umgang im Netz zu lehren und auch ältere Generationen einzuspannen. Leider betrachten vor allem diese das Internet als Teufelszeug und sind selbst stellenweise zu blöd sich näher damit zu befassen, was sicher eins der Gründe war warum der junge in oben beschriebenen Fall nix davon erzählte. Und was ich bei den beschriebenen Fall noch gern hinterfragen würde wo die Eltern grad waren als ihr erst 8 jähriges Kind sich mit irgendwem traf.


2x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

07.12.2016 um 07:27
Wie der Fall von @LittleEagle zeigt,sind auch viel die Eltern daran schuld,dass sowas passiert.Und auch das Paul mit dem Kerl überhaupt nach Düsseldorf reiste........

Leider gibt es genug Eltern die die Kinder weder aufklären noch schützen!


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

07.12.2016 um 12:27
Zitat von NothingMNothingM schrieb: Und was ich bei den beschriebenen Fall noch gern hinterfragen würde wo die Eltern grad waren als ihr erst 8 jähriges Kind sich mit irgendwem traf.
Er war zwoelf. Weiss nicht wie das bei Dir war, aber ich war in dem Alter auch schonmal allein unterwegs! :D Mit acht uebrigens auch. Aber da gab's noch kein Internet ueber das man sich haette unbemerkt verabreden koennen. Nicht, dass vor dem Internet keine Kinder verschleppt und missbraucht wurden.....


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

07.12.2016 um 13:03
@Alarmi
War nie allein unterwegs, zu einen weil meine Eltern diese ständige pädoangst haben bis heute und weil mich schon damals alle in RL scheiße fanden...


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

07.12.2016 um 16:57
Super Thread, ich würde hier gerne eure Meinung hören. Könnte ich? Dürfte ich? Danke.

Also: Ich hab schon unzählige Pädophile im Netz getroffen, meistens in einem Spiel wesen Spieler zwischen 10 und 60 Jahre sind. Unsere Avatare dort sehen eigentlich eher wie kleine Kinder aus. Da hat man mich oft deutlich angemacht und auch nicht aufgehört, wenn ich gelogen habe das ich 11 Jahre alt bin. Das melde ich immer und dieser User wird dann auch gleich entfernt.

Wie sehr sie aufpassen und ob er sich mit anderen Usernamen wieder anmelden kann, weiss ich nicht.

In Skype benutze ich als Profilbild ein Mädchen, eine Zeichentrickfilmfigur, sowie mein Vornamen. Immerhin sind meine Kontakte dort mein Vater, meine Familie, ein paar Freunde und Kollegen - eigentlich Personen die mich real kennen.

Von Zeit zu Zeit bekomme ich Anfragen von Unbekannten, die ich dann gleich auf Block setze.

Eines Tages aber hab ich eine Anfrage bekommen, die meine Neugier weckte. Laut Profil, ein 55 jähriger Mann aus Deutschland, wenn's stimmt hat er auch die Stadt eingegeben, und sein reales Bild. Ich fragte mich, warum so ein Mann ein Kontakt mit einer Unbekannter sucht, die gar keine Profildaten aber eine Zeichentrickfilmfigur als Profilbild hat!?

Also, ich hab mich gemeldet. Zuerst meinte er, er hat mich mit einer verwechselt die so heisst wie ich, ich log zurück und sagte, ich sei 12 - in der Erwartung, er haut gleich ab. Von wegen!

Der eloquente, gebildete Mann wollte mit mir chatten und alles über mich wissen und seine Kommentare waren manchmal... nun... grenzwertig. Er kam immer bis zu eine gewisse Grenze, war zwar zweideutig aber zog sich dann zurück. Ein 12 jähriges Mädchen würde seine Zweideutigkeit wahrscheinlich nicht erkennen. Er meinte, ich gefalle ihm so gut, er mag junge Mädchen aber nicht bevor sie 16 werden, er würde auf mich warten, gerne mein Sugardaddy sein, mir Geschenke machen, usw.

Er wollte wissen ob ich meine Klavierübungen gemacht habe, schickte mir über Skype Noten, fragte sogar ob ich eine Cousine habe die 16 ist...usw. Wirkte wirklich wohlwollend.

Er sagte auch, dass er nächstes Jahr die Schweiz besuchen wird und dass wir uns dann treffen könnten. Ich habe gleich zugesagt.

Um es kurz zu machen, ich war dann 3 Monate weg, konnte mich oft nicht mehr melden, er schrieb mich immer wieder verzweifelt an und schliesslich löschte er mich. Davor schrieb er, dass er schade findet wenn ich nicht mal eine halbe Stunde pro Woche Zeit habe und äusserte seine
Vermutung, dass ich ein Lockvogel sein könnte.

Ich habe sein Kontakt noch nicht entfernt, also wenn er mich nicht geblockt hat, dann könnte ich ihn eventuell noch erreichen.

Glaubt ihr, ich hätte ihn melden sollen?


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

07.12.2016 um 17:14
@anouk
Na ja, wenn es ein 55jähriger ist, der auf 16jährige steht - wem es gefällt. Legal ist es und ob das den jeweiligen Moralvorstellungen entspricht, müssen die Beteiligten für sich klären.

Ob die Annäherung an eine unter 16jährige problematisch ist, lässt sich in Anbetracht der abstrakten Schilderung nicht sagen. Grundsätzlich gibt es auch ältere Leute die mit jüngeren Leuten Kontakt pflegen, ohne dass sexuelle Aspekte eine Rolle spielen.

Wenn Du den Eindruck hast, dass es zu weit geht, dann melde es doch einfach. Das ist doch kein Strafverfahren, bei dem ein falsch Verdächtigter mit Problemen rechnen muss. Wenn die Moderatoren des Forums Deine Einschätzung teilen, kann er maximal am Forum nicht mehr teil nehmen (wir reden an der Stelle von strafrechtlich nicht relevanten Sachverhalten). Ggf. kann die Moderation auch Missverständnisse aufklären, sollten solche vor liegen oder im gegenteiligen Fall die Sache der Staatsanwaltschaft übergeben.

Aber zusammen gefasst kann man hier nicht sagen, ob das zu weit ging oder nicht. Dazu müsste man die Gesamtumstände kennen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

07.12.2016 um 17:18
@kleinundgrün

Er hat mich in Skype kontaktiert, nicht hier. Hier könnte ich ihm nicht mal vormachen, dass ich 12 bin.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

07.12.2016 um 17:19
Er hat mich in Skype kontaktiert, nicht hier. Hier könnte ich ihn nicht mal vormachen, dass ich 12 bin.
Dann verstehe ich den Satz nicht:
Zitat von anoukanouk schrieb:Glaubt ihr, ich hätte ihn melden sollen?
Wo hättest du ihn melden sollen? Bei der Polizei?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

07.12.2016 um 17:37
@kleinundgrün

Ja. Er wollte ja hierher kommen um mich zu treffen, also hier in der Schweiz. Wie gesagt, er wirkte sehr wohlwollend, sehr freundlich, niemals väterlich.

Ich frage mich jetzt einfach, was wäre, wenn ich wirklich 12 Jahre alt gewesen wäre. Ich oder ein anderes Mädchen, das er, mMn schon aufsuchen wird.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

07.12.2016 um 17:39
@anouk
Wie gesagt, lässt sich hier schwer sagen.

Wenn Du Zweifel hast, dann übergebe den Chat der Polizei.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

07.12.2016 um 17:44
@kleinundgrün

Das kann ich zwar nicht, da er misstrauisch wurde und mich löschte. Ich könnte ihm ev. eine neue Anfrage schicken und schauen ob er sie annimmt...

Und dann das Spiel spielen und schauen wie weit er geht, aber das wäre schon ein Aufwand für mich. Ich weiss es nicht....


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

07.12.2016 um 17:46
@anouk
Also "ermitteln" würde ich in so einem Fall an Deiner Stelle eher nicht. Zumal er eh misstrauisch geworden ist. Ob da was Sinnvolles raus kommt, ist eher zweifelhaft.

Aber das ist Deine Entscheidung.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

07.12.2016 um 17:48
@kleinundgrün

Danke Dir für Deine Meinung.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

07.12.2016 um 19:11
Ja auf "knuddels" sind viele Pädophile.

Macht euch mal einen Account, wo ihr euch als 14 jähriges Mädchen ausgibt. Da kommen so ekelhafte Menschen und Anfragen.


melden