Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 13:54
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:will sein Fehlverhalten nicht einsehen und fühlt sich dann auch noch angegriffen, wenn er damit konfrontiert wird. Da hilft leider nichts... die Einsicht muss von Innen kommen, dass man mit dem eigenen Handeln Personen psychisch und physisch verletzen oder gar töten kann. Auch die Pädophilie gehört dazu
^^Ich bin nicht dieser Meinung (sofern ich sie 100% richtig verstanden habe)
Obwohl, wenn du damit meinst, dass zB ein Pädophiler Mensch, erst von seiner Umgebung, durch Erziehung oder äußere Einflüsse erst zu so einem Menschen wird und nicht pädophil geboren wird (jedes Baby kommt unschuldig auf die Welt = meine Meinung) --- dann gebe ich dir Recht.

Liebe Grüße
Luma30


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 14:01
@Luma30
Das stimmt aber auch nicht, dass jedes Kind unschuldig geboren wird. Psychische Störungen sind genetisch veranlagt. Ob sie ausbrechen, hängt von inneren (das eigene Handeln) und äußeren Faktoren (das Verhalten der Gesellschaft inklusive Freunde und Familie) ab.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 14:01
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wollte ich euch nicht vorenthalten...
ich kenn die Seite, ich weiß das Martin N in diesem Forum aktiv war und bin natürlich fassungslos.

ich lese hier Der schwarze Mann/Soko Dennis (Seite 267) schon eine zeit lang mit.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 14:04
@Outsider

Unmoeglich....das iz ausserhslb des Rahmens des Fassbaren. :D

Kranke scheisse.



Solchen Menschen kann ich nur raten ueber ihre eignenen Gedanken nachzudenken und sie nicht zu verdraengen.
Jeder von denen hat es in sich.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 14:09
@KoMaCoPy
@lightsout
ja, ich war auch recht erschrocken, als fregman mir den link zeigte.
da bin ich mit mir selbst am zweifeln, da ich, was solche foren betrifft.. eher positiv eingestellt war, eben wegen solchen denken.
haben sich dem Ziel verschrieben, pädophil empfindenden Menschen eine Plattform zu bieten, auf der sie ein stabiles Selbstbild aufbauen und Werte für einen menschlich verantwortlichen Umgang mit ihrer Sexualität lernen können
aber wenn ich an den aktuellen fall denke... hm


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 15:11
@Outsider

Ich bin der Meinung, dass Paedophile in Anstalten gehioeren

Aber auch dafuer, dass man als Elternteil eines paedophilen "Kindes" sich selbst zugeben kann, das mit diesem etwas nicht stimmt und weil ansonsten etwas viel schrecklicheres spaeter passsieren koennte, was haette vermieden werden koennen.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 15:14
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Ich bin der Meinung, dass Paedophile in Anstalten gehioeren
das ist ja für mich mein problem.
nur weil einer die neigung zur pädophilie hat. das ist eigentlich kein grund jemanden wegzusperren.
was wenn der mensch, zwar die neigung in sich kennt. diese aber nicht auslebt? also in der vorm von kindsmisshandlungen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 15:16
Ich glaube wenn man in diesem (Allmystery-Forum) so etwas schreiben würde, würde man gesperrt, wer weiß ob man sich hier noch mal blicken lassen dürfte, aber in so einem Forum wird so etwas geduldet... soviel zu
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:haben sich dem Ziel verschrieben, pädophil empfindenden Menschen eine Plattform zu bieten, auf der sie ein stabiles Selbstbild aufbauen und Werte für einen menschlich verantwortlichen Umgang mit ihrer Sexualität lernen können
Ich meine dieses Gedicht.Weißt du,wann er das gepostet hat?

Sah GerdX ein Knäblein stehn,
Knäblein auf der Heiden,
War so jung und morgenschön,
Lief er schnell, es nah zu sehn,
Sah's mit vielen Freuden.
Knäblein, Knäblein, Knäblein rot,
Knäblein auf der Heiden.

GerdX sprach: Ich ficke dich,
Knäblein auf der Heiden!
Knäblein sprach: Ich zeig dich an,
Ach du furchtbar böser Mann!
Und ich will's nicht leiden.
Ärschlein, Ärschlein, Ärschlein rot,
Ärschlein auf der Heiden.

Und der wilde GerdX brach
's Knäblein auf der Heiden;
Knäblein wehrte sich und starb,
Half ihm doch kein Weh und Ach,
Mußt es eben leiden.
Knäblein, Knäblein, Knäblein tot,
Knäblein auf der Heiden.



1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 15:42
@KoMaCoPy
Wieso? Solange sie anderen Menschen nichts antun, bzw. sexuell belaestigen, kann man ihnen auch nichts antun. Sie sind eigentlich ganz normale Menschen, die perverse Gedanken hegen. Solange sie sie nicht umsetzen, kann und sollte man sie nicht einsperren.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 15:49
Um mal direkt auf das Eingangsposting zu antworten:

Kinder, also alle Menschen vor dem 14. Lebensjahr haben im Web, und vor allem in Foren, die nicht direkt auf ihre Altersgruppe zugeschnitten sind, und eine Echtzeitmoderation aus ausgebildeten Jugendbetreuern haben, nichts verloren.

Eltern, die ihre Kinder unbeaufsichtigt im Web herumturnen lassen, handeln verantwortungslos.

Ab dem 14. Lebensjahr sind Menschen nach Maßgabe der meisten europäischen Länder gesetzlich keine Kinder mehr, und können sich in Foren tummeln. Flirt oder sexuelle Anmache seitens wesentlich älterer Forenteilnehmer mag in den Augen vieler (nicht ganz zu Unrecht) etwas schräg erscheinen, ist aber aufgrund der in allen Foren gegebenen Sperrmöglichkeiten gegen unerwünschte Mails seitens des jugendlichen Teilnehmers auch nicht anders zu sehen als unerwünschte Anmache derselben Art seitens anderer Jugendlicher, die für gewöhnlich weit aufdringlicher und dreister nach sexuellen Kontakten fischen als jeder noch so abgedrehte Erwachsene. Aussenstehende geht es allerdings grundsätzlich nichts an.

Jugendliche müssen in allen Lebensbereichen damit umgehen können. Insoweit ist das Web auch nicht anders als der Schulhof oder jede Eisdiele.

Forenbetreiber sind übrigens dafür verantwortlich, mindestens in ihren Benutzungsordnungen klarzustellen, inwieweit ihr Angebot die Teilnahme von Kindern vorsieht. Üblicherweise ist das Mindestalter 14 Jahre, und Pädophilie damit schon per Prinzip kein Thema.

Kontakte zwischen Erwachsenen und Jugendlichen als Pädophilie zu bezeichnen ist in Deutschland Straftatbestand. Ist man sich über all das im Klaren, muß man sich fragen, was eigentlich Gegenstand der Diskussion sein soll oder kann. Die gezielte Belästigung von Kindern durch Ältere, die sexuellen Mißbrauch anstreben, findet zumeist in den speziellen Kinder- und Jugendforen statt. Der typische Täter ist meist um die 20 (+/-5 Jahre), tritt in Gruppen auf, hat beste Kontakte zu dortigen Moderatoren oder Administratoren, wenn er nicht sogar selbst Betreiber ist. Der systematische Mißbrauch zumeist 12-14jähriger wird i.d.R. durch geschlossen auftretende Gruppen organisiert, die sich auf kind- bis jugendgerechtes Auftreten spezialisiert haben. Strafverfolgungsbehörden gehen entsprechenden Hinweisen leider nur sehr schleppend nach, und schiessen sich lieber einem Stereotyp entsprechend auf ältere Einzeltäter ein.

Wer sich in solchen Fällen schon mal engagiert hat, weil ihm das hypersexualisierte Verhalten 13jähriger in Foren und Chats auffiel, oder über deren Freunde Hilferufe Anlass gaben, weiß ein Lied davon zu singen. Es ist ein Trauerspiel.


2x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 15:49
@Luma30
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:würde man gesperrt
Wirst Du offenbar nicht.


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 16:56
@Outsider
@meteora


Nya...man sagt ja auch ueber Verrueckte, dass sie ja eigentlich keinem etwas wirklich antun wollen, irgendwo nicht wissen, was sie tun und....anders wiederum doch ganz genau wissen, worauf sie hinauswollen.

Wie kann man sich sicher sein, dass diese Person nicht doch selbstmitleid fuer sich selbst empfindet und das in so hohem Mass, dass diese Person sich irgendwannmal nicht doch zu solch einer Schandtat gezwungen fuehlt?


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 17:20
Zitat von niurickniurick schrieb:Wirst du offenbar nicht
Es dient aber nur als ein Beispiel, was in diesem Forum abbgeht und sie hat es ja auch nicht geschriebem, sondern zitiert.
@KoMaCoPy
Sicherlich, aber dann muesste man nicht nur Paedophile und Verrueckte wegsperren. Jeder, der traurig ist, kann sich selbst bemitleiden und mal zu einer Waffe greifen und einen Amoklauf starten. Ohne, dass etwas passiert ist, sollte nicht jeder Paedophile eingesperrt werden.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 17:26
@meteora

Waeren Psychologen nicht alle so auf die Allgemeinheit abgestimmt, sondern wuerden sich wirklich besonders auf jedes zu bahandelnde Individuum spezialisieren, dann wuerde ich dazu tendieren denen allen Therapie mit einem solchen Seelenpraktiker zu machen....ieks


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 17:31
@meteora
Ja, stimmt. Danke. :-)

Noch ein Zitat, aber wenn es euch wirklich interessiert, könnt ihr es euch auch hier ansehen:

Der schwarze Mann/Soko Dennis (Seite 259)
Ein weiteres Zitat bzgl. des Todes an einem Mitja:

Noch viel schauderhafter finde ich, was er (wenn dieser verdächtigte User tatsächlich Martin N./M ist) auf die Frage hin in die Runde geantwortet hat, wie die Nutzer dieses Forums sich verhalten hätten, wenn sie Mitja statt seines Mörders in der Straßenbahn gegenüber gesessen hätten:

Ich hätte ihn wochenlang gev....., dann ganz langsam und qualvoll zu Tode gefoltert, reanimiert, nochmal gef.... und zu Tode gefoltert



Einfach unfassbar das die Polizei da nicht nachgehackt hat!



melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 17:37
Das halte ich für sehr interessant:

http://www.bitterlemmer.net/wp/2011/04/20/dennis-mord-der-gestandige-verdachtige-tummelte-sich-als-gerdx-im-kinderschander-forum/ (Archiv-Version vom 06.07.2011)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 17:47
@Luma30
Danke für den Link.

Unglaublich. Da wird sich tatsächlich auf Datenschutz berufen und der Täter erklärt bis ins Detail wie er Kinder missbraucht.
Mir ist übel.

Am schlimmsten finde ich, das sich Leute tatsächlich dazu bereit erklären , diese Männer zu schützen. Betreiber der Foren und Admins usw.
Ich finde da sollte der Datenschutz aufgehoben werden und man müsste alle Informationen veröffentlichen. Allein um zu wissen wie so ein kranker Mensch wirklich denkt. Er schrieb ja quasi aus seinem Alltag herraus.
Ein normaler Mensch kann sich doch garnicht vorstellen was in so einem kranken Hirn vor sich geht. Vielleicht wäre man dann, besser in der Lage, Kinder zu schützen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 17:58
@Sophosaurus
Zitat von SophosaurusSophosaurus schrieb:Flirt oder sexuelle Anmache seitens wesentlich älterer Forenteilnehmer mag in den Augen vieler (nicht ganz zu Unrecht) etwas schräg erscheinen, ist aber aufgrund der in allen Foren gegebenen Sperrmöglichkeiten gegen unerwünschte Mails seitens des jugendlichen Teilnehmers auch nicht anders zu sehen als unerwünschte Anmache derselben Art seitens anderer Jugendlicher, die für gewöhnlich weit aufdringlicher und dreister nach sexuellen Kontakten fischen als jeder noch so abgedrehte Erwachsene.
Habe ich das richtig verstanden, dass du zwischen älteren Männern und gleichaltrigen Jungen, die Mädchen im Alter von 14 Jahren im Internet anmachen, keinen Unterschied machst?
Und als Begründung soll dieser Abschnitt dienen? -> aufgrund der in allen Foren gegebenen Sperrmöglichkeiten gegen unerwünschte Mails seitens des jugendlichen Teilnehmers
Diese Aussage als Begründung aufzuführen, finde ich unzureichend.
Man sollte bei derartigen Szenarien differenzieren.

Ob nun ein sagen wir 30 jähriger Erwachsener ein 14 jähriges Mädchen sexuell anmacht oder der ebenfalls 14 oder 15 jährige Junge, ist für mich immer noch ein großer Unterschied.
Da spielt es auch keine Rolle, dass die Jugendlichen deiner Meinung nach aufdringlicher oder dreister sind als die älteren Männer. Sieht für mich nach nem Versuch aus, das Verhalten der älteren Erwachsenen zu relativieren.


2x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 18:02
stimme @eyecatcher da zu, das ist ein mehr als großer unterschied. das eine mag lästig und auch belästigend sein (vielleicht auch diesen tatbestand erfüllen), das andere ist aber als weitaus gefährlicher zu betrachten.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.04.2011 um 18:09
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Ob nun ein sagen wir 30 jähriger Erwachsener ein 14 jähriges Mädchen sexuell anmacht oder der ebenfalls 14 oder 15 jährige Junge, ist für mich immer noch ein großer Unterschied.
Dann mußte zum Therapeuten gehen, das ist nämlich Dein Problem, und berechtigt Dich nicht, Dich in fremde Angelegenheiten einzumischen. Und zu differenzieren gibt es da gar nichts.

Schon erstaunlich dickfellig, wie sich manche aalglatt an der immer wieder geposteten Rechtslage vorbei in die Vorstellung versteigen, ihre Privatmeinung berechtige sie, sich rechtswidrig über die ihnen gesteckten Grenzen hinwegzusetzen.

Schon so abwegige Reden, die hier Formulierungen wie "Relativierung" herbeibemühen zeigen ja wohl eindeutig, wes Geistes Kind da spricht, weil damit klipp und klar gesagt wird, sexuelle Nötigungen durch jugendliche Täter seien erwünschter als rechtlich einwandfreies, legales Verhalten älterer Erwachsener.

Wer so daherredet, interessiert sich ein Kehricht für die Belange von Opfern und frönt nur seinem Wunsch, auf gemutmaßte Zustimmung einer gemutmaßten Mehrheit gestützt andere zu jagen. Die Zeit der Hexenprozesse ist aber vorbei, und ihr müßt euch mal langsam ein anderes Hobby suchen.


3x zitiertmelden