Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 07:05
Zitat von NightshotNightshot schrieb:So etwas habe ich noch nie erlebt
Das ist aber Gang und Gebe und nebenbei auch eine super schlecht-Wetter Beschäftigung, sich mal in solchen Chats als "Susi14" anzumelden, du glaubst gar nicht, wie schnell die Chatfenster aufloppen. Und zwar egal welcher Chat, egal zu welcher Tageszeit und vollkommen egal, wie du dich nennst. Von so etwas würde ich meine Kinder fernahlten bzw. natürlich auch drüber sprechen und erklären, warum.


2x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 08:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das ist aber Gang und Gebe und nebenbei auch eine super schlecht-Wetter Beschäftigung, sich mal in solchen Chats als "Susi14" anzumelden, du glaubst gar nicht, wie schnell die Chatfenster aufloppen.
also ich nenne mich immer heidi69;P


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 08:13
@25h.nox
Mit dem Nick sollte es noch viel besser klappen. :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 18:25
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das ist aber Gang und Gebe und nebenbei auch eine super schlecht-Wetter Beschäftigung, sich mal in solchen Chats als "Susi14" anzumelden, du glaubst gar nicht, wie schnell die Chatfenster aufloppen.
Wenn Du das auch mit Webcam schaffst, bist Du das ultimative Super-Fake...

:)


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 19:07
@m.mayen

in knuddels hab ich mal mit so einem gechattet, iwann hat er mich gefragt ob wir camen könnten
da er schlechte erfahrung mit fakes gemacht hat und nur sicher gehn will.
ich dachte mir nichts dabei nur das wir beide dann beruhigt wären.
er hat dann sie selbe sache abgezogen wie unten beschrieben :X
Selbst wenn sie kein Treffen vorschlagen, kommen die Triebtäter
bis in die Kinderzimmer - per Webcam.
Ungebeten verschicken sie Videos von ihren Geschlechtsteilen
und Masturbationsszenen, dazu verbale Belästigungen.
Die kindlichen oder jugendlichen Zuschauer sind geschockt und traumatisiert.
http://www.spiegel.de/sptv/a-301244.html


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 19:09
@Konstrukt
Wobei ich mich bei sowas immer wundere inwieweit bilder von geschlechtsteilen kinder schocken und traumatisieren können.. direkte kontakte ja aber bilder...


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 19:11
@interrobang
naja einer hat mir mal ein bild geschickt wo er was eingeführt hat, das war eklig.
oder das geschlechtsteile mit sachen beschmiert waren die eig. in die toilette gehören :X


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 19:12
@Konstrukt
Gut das sind anderes kaliber. (wtf wo treibst du dich den rum? alles bei knuddels? :D )


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 19:14
@interrobang
ja war in knuddels.
und auf seinem profil hatte er mein alter.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 19:15
@Konstrukt
haha geht zwar um ne andere seite aber passt recht gut dazu :D
Youtube: Chatroulette Song (Jon Lajoie)
Chatroulette Song (Jon Lajoie)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 19:17
@interrobang
genau wie der hab ich auch geschaut als ich das gesehn hab :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 19:19
Ach, wie gerne war ich früher als Fake bei Knuddels oder oder chatcity unterwegs...

Hab mich mit den Jungs verabredet und sie dann in die Pampa geschickt.

Würd mich nicht wundern, wenn heute noch einer am Hauptbahnhof wartet...

Aber heute geht ja alles nur noch mit Cam - und viele von den dummen Gänschen spielen
wohl auch noch gerne mit.

Das allerletzte was ich meiner Tochter erlauben würde, wäre ne Webcam.

:D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 19:23
@m.mayen
das du so gemein warst hätte ich jetzt nicht gedacht :D
wieso hast du das gemacht?
ich glaube dir jetzt nicht mehr, wenn du schreibst das wir bald heiraten werden :troll:
vielleicht liest jetzt einer mit und kauft sich am hbf wo er immer noch wartet, ne pumpgun :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 19:34
Meinetwegen kann er sich die pumpgun auch auf pump kaufen...

Muhahaha...
:D

P.S.

Natürlich müssen wir bald heiraten, Du wirst mir langsam zu alt...
:D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 20:35
In Chats treiben sich allgemein immer komische Leute rum, weswegen ich gar nicht mehr Chatte, die müssen noch nicht mal Pädophil sein....


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

16.04.2014 um 23:20
Sowas kommt leider oft vor. Gerade Kinder sollten darüber aufgeklärt werden nichts von sich preiszugeben, nichtmal das Alter. Und nur in Chats, wo auch nachweisbar Gleichaltrige sind. Mir wurde sowas früher oft gesagt, gut da waren wir technisch noch nicht soweit wie heute. Aber sogesehen ist es ja das gleiche mit den Fremden. Und wenn etwas komisch ist, gleich offline zu gehen. So oder so sollten Kinder nur unter Aufsicht chatten.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 00:40
Ich halte das wirklich für ein Problem. Die Leute in solchen Chats sind meist trainiert darin, weil sie da nonstop rumhängen, junge Mädchen oder auch jungs dazu zu bewegen sich auszuziehen, die sich nichts dabei denken.

Gerade Mädels mit wenig Selbstbewusstsein, die sich freuen, sich darbieten zu können, sind da gefährdet


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 01:57
hab eben mal gekuckt ob es dieses Chatroulettedingsen noch gibt und siehe da gibt es..

da hängen viele Jugendliche rum 0o oder eben doch älteres kaliber was nur auf die Hose die Cam hält oder im Bett liegt :D

igitt einfach nur!!!


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 02:02
@MiaJinn

Die haben von mutter eine neue cam geschenkt bekommen. Nun heißt es, mal die schärfe einstellen. ^^ :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 02:03
@Eigenartiger

ja die Jugendlichen , aber was ist mit den alten Knackers die ihre Büx Filmen .. örrrrrrrks


melden