Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 02:05
@MiaJinn

oder die alten muddis.. die ihren falter zur schau stellen?! :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 02:06
@Eigenartiger


ich hab mir das vor Jahren auf diesem Chatroulette dingens mal ne weile angesehen und du glaubst es nicht , ich sah nicht eine Frau die da was ausgepackt hat eher so richtig alte Daddys ( aber meist auch mega schmuddelig) wirkte auf mich so.. die da Fleischwüste in der Hand hatten 0o..

und eben einige Jugendliche (Männlein wie Weiblein) aber im gegensatz was ich heute sah, noch gering!


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 02:11
@MiaJinn

Gibt ebenso genug ältere Frauen und Omis die ihren Falter vor der cam halten. Um es den jungen Knaben im "Hoffnung der Verführung", sonderbar werden.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 02:12
Klingt zwar super Fies, aber ich würde gerne mal mit ein , zwei leuten zusammen ein Paar Pädos hoch nehmen ..

das mit den Omas, hab ich noch nie erlebt .. hm klar geben tut es die aber wohl eher auf einschlägigen Seiten!


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 02:20
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: diesem Chatroulette dingens mal ne weile angesehen
dies ähnliche chatrooms sind mir nicht bekannt.
Damals als ich das erste mal meine i-net-flat bekam (Mon. lag der anschluss bei 149€)
war auf meinem rechner MSN installiert.. dort konnte man auch mit webcam.
weil es neu war, natürlich auch zum anfang interessant. nach halben jahr hab ich die webcam mein nachbar verschenkt.

seitdem fand ich es als unnötig.. für mich!
aufgrund meines unsymmetrischen aussehens, wurde ich sogar über cam gemobbt :( ^^

Allgemein scheint es für Familien die getrennt nach 3 jahren, weit voneinander entfernt leben (Stube und Küche)
vielleicht sehr sinnvoll.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 02:22
@Eigenartiger

ja so mit Freunden (aus dem Reallife) oder Fam ist das sicher nicht verkehrt aber so zum Glotzen .. ach was, brauch ich auch nicht ..

ach Aussehen wird doch überbewertet ( aber ein Pädo ist das egal) hauptsache Kiddi .. örks

boa Peile ich jetzt erst

3 j Getrennt Stube und Küche *kopftisch* :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 02:25
von realife zum deathlife.

im Deathlife scheint bei vielen Frauen die Seele zum Vorscheinen in der Cam..
"Falter, öffne dich!" ^^

@MiaJinn


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 02:26
@Eigenartiger


boa ich kringel mich hier vor Lachen .. Falter öffne dich *pruste..lach*


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 02:28
@MiaJinn

Manche Seelen brauchen keinen Licht im Schatten. Sondern nur ein Cam und Sesam öffne dich !^^ :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 02:35
Ich enttarne mich, my name is Pädro mafiasos^^

@MiaJinn


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 02:38
Zum Thema zurück.. Kinder haben ohne Aufsicht, nichts im internet zu suchen!
Wo sind denn da die Eltern?


1x zitiertmelden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 02:39
@Eigenartiger
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Wo sind denn da die Eltern?
das frage ich mich auch!!!


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 02:40
@MiaJinn

Sicherlich überbelastet wegen zusätzlichen Jobs.
Keine Ahnung.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 02:42
@Eigenartiger

mag ja sein das die Überbelastet sind.. dennoch muss doch dem Kind verklickert werden, wie der umgang mit dem Inet läuft und die in bestimmten bereichen einfach nicht zu suchen haben.. gibt doch auch diese sperren.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 02:43
@MiaJinn

Genau.. Auf der Telefondose ein Abschließbaren Riegel anbauen..


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 02:45
@Eigenartiger


ne fürs internet diese Kindersperren, weiß was ich.. wir haben das damals nicht gebraucht ( vor mitte 90-) kein inet ^^


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 08:53
Als ich noch keinen eigenen Internetanschluss hatte (über 15 Jahre her), war ich mit meiner damals besten Freundin oft in einem Internetcafe zum Chatten. Ich war damals 11/12, sie war 2 Jahre älter. Wir haben so unfassbar viele Fotos von Geschlechtsteilen in allen möglichen Ausführungen gekriegt, rückblickend ist das total schockierend. Auch nach Treffen wurde total oft gefragt und die Herren waren teilweise richtig alte Säcke. Wir haben uns damals nur totgelacht und das nicht ernst genommen. Haben auch niemals unsere richtigen Namen oder Adressen angegeben.

Mich hat das nicht traumatisiert. Ich hab mir da gar keine Gedanken drüber gemacht. Hätte aber auch böse ins Auge gehen können, wenn wir auf die Wünsche nach Treffen eingegangen wären.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 13:46
Die inet-Cafe's in unsere Umgebung dürfen erst ab 18 betreten werden.
Vor etlichen Jahren ( vor 15 Jahren) in MG erst ab 16!


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 13:59
@Eigenartiger
Mag sein :). Aber nicht jeder hält sich an Vorschriften. Gibt auch etliche die Alkohol und Zigaretten an Minderjährige verkaufen. Vielleicht gibt es da auch regionale Unterschiede was die Internetcafes angeht? Ich wohn im westlichen Ruhrgebiet. Kein Plan...


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

17.04.2014 um 15:50
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Klingt zwar super Fies, aber ich würde gerne mal mit ein , zwei leuten zusammen ein Paar Pädos hoch nehmen ..
Die Idee haben schon andere gehabt. Auf Youtube gibt es Videos, wo sich welche als Kind ausgeben. Kommt es zum Camchat, fliegt es auf.


melden