Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 15:02
"warum nicht?"


Lilie, steht in meinem Post.. die Begründung :D




stimmt schon, aber ne iq grenze wäre schon sehr repressiv, auch wenn es vermutlich
das kontakbörsen problem mitlösen würde...



IQ Grenze...?

also ich finde der IQ sagt nichts über den Menschen aus..

Das wäre jetzt absolut unfair....



melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 15:03
wer macht sich hier über wen lustig?

@xy

naja, dann wär es recht übersichtlich... :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 15:04
@ powermausi

nun bin ich wohl blind gewesen... ich geh mal schnell lesen *unschuldig schau*


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 15:05
ok, gelesen und verstanden :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 15:05
:D


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 15:05
@raupi
>>Das wäre jetzt absolut unfair....<<

...und das Forum um viele user ärmer :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 15:08
Wieviel erlaubt ihr euren Kindern oder jüngeren Geschwistern was die Benützung von Foren angeht?

Nun ja ich bin schon recht locker aber auch in gewissen Dingen sehr streng. Wenn mal mein Junge in das Alter kommt und sowas möchte....hm dann gibts das sicher nur unter Aufsicht....und das aber ganz ganz sicher, da gibts gar keine Widerworte.

Eltern sind für IHRE Kinder verantwortlich. Ich muss wirklich den Kopf schütteln wieviele Kinder sich da rumtreiben...ach komm als junger Mensch hat man doch wahrlich andere Interessen. Ich kann verstehen mal zu chatten, mal ne E- Mail aber sonst?

Ich für meinen Teil bin noch nicht belästigt worden...im Gegenteil...nun ja ich denke ich bin alt genug um mich zu wehren....da kommt Plan Dampfhammer zum Einsatz:D!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 15:09
...und überhaupt..wozu gibt es denn das 30+ forum...da können wir Alten ja ungestört unter uns sein^^


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 15:10
@hornisse
>>..
Ich für meinen Teil bin noch nicht belästigt worden...im Gegenteil...nun ja ich denke ich bin alt genug um mich zu wehren....da kommt Plan Dampfhammer zum Einsatz!<<

..ich auch nicht..*seufz*


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 15:14
@ Hornisse

Nur leider interessieren sich manche Eltern nicht dafür, was ihre Kinder so machen, weil sie u.a. einfach ihre Ruhe haben wollen. Weil es in den Familien üblich ist, das jeder sein Ding macht.

Früher war es das Eltern ihre Kinder vorn Tv setzten, heute bekommen sie Pc´s.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 15:15
Auch mich belästigte noch niemand.
Manchmal scheint es ganz hilfreich zu sein , sich im Selbstportrait - Thread vorzustellen. :>

:D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 15:16
lach xy das muss aber erschreckend gewesen sein :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 15:18
wenn ich jetzt gemein wäre würde ich ja sagen..."auch perverse belästigen nicht alles"

nene wer eiß schon nach welchen kriterien da ausgesucht wird


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 15:19
:D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 15:20
Absi hat schon recht...es sind gewisse Typen von Frauen und Mädchen die belästigt werden. Meistens ähneln sie sich in der Schreibweise oder von den Bildern.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 15:25
Früher war es das Eltern ihre Kinder vorn Tv setzten, heute bekommen sie Pc´s..


hm nun gut meiner schläft immer noch nachmittags zwei bis drei Stunden.Also allzuviel sehe ich mein Kind nicht am Tag:). Fernsehen halbe Stunde...höchsten mal ne dreiviertel Stunde. Konsole 20 Minuten...

Internet...würde er gar keinen Zugang bekommen in seinem Zimmer...wie gesagt so geht das nicht....


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 15:34
Absi hat schon recht...es sind gewisse Typen von Frauen und Mädchen die belästigt werden

einer der so drauf ist...probierts bei Jedem...das ist mal klar..nur merkt derjenige ganz schnell wie weit er gehen kann, denn nicht jeder lässt es sich Gefallen, fängt ja alles harmlos an nicht wahr, da kann man schon abschätzen und so antworten wie es derjenige braucht...höflich und ich denke dann passts..ausser es sind wirklich welche die sich nur an Kinder ranmachen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 15:42
Ich habs glaub ich schonmal gedacht... wenn so ein perverser meinen Söhnen was antun sollte, dann werden Hostel und Saw Realität, ob ich dann in die Kiste komm ist mir dann egal!


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 16:31
@ hype

ich kann deine aussage schon verstehen, nur was wäre mit deiner frau? wie würde sie es verkraften, wenn nach so einem schlimmen ereignis, der mann auch noch weg wär ?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 16:33
Lilie, Du hast schon recht, aber man muss eben den Preis bezahlen wenn man Gerechtigkeit (nach eigener Definition) erreichen will. Und die paar Jahre die man dafür bekommen würde, Handlung im Affekt und so, Du verstehst?


melden