Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilcourage gegen Nazis

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilcourage, Neonazis, Hilfeleistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zivilcourage gegen Nazis

19.12.2007 um 12:47
Es gibt so viele, die Abschaum sind, da gibt es ne menge zu tun. ^^

Anzeige
melden

Zivilcourage gegen Nazis

19.12.2007 um 12:48
Auf gehts, ran an die Arbeit...Mit genug "Antikörpern" kann man das Problem viel. eines Tages in den Griff bekommen..


melden

Zivilcourage gegen Nazis

19.12.2007 um 18:40
@ VHO-Hunter:

Das sollte wohl hißen, daß das Ausland davon ausgeht, jeder Deutsche sei ein Nazi. Die Franzosen wollten wohl nur wissen, WIE SEHR, in Basalt´s Fall...Also: Nazis sind wir sowieso... Pffffff...Und DAS nach so vielen Jahren...
Da frage ich mich doch echt mal, wer da den Schuß nicht gehört hat...


melden

Zivilcourage gegen Nazis

20.12.2007 um 13:39
@ Basalt
Demokratie-
lol.

nazis= töten wennsgeht.
Was willst Du uns damit sagen?
Ich verstehe das als einen Aufruf zu Gewalt und Mord!!!!!!!!!


melden

Zivilcourage gegen Nazis

20.12.2007 um 13:50
Fakt is eins, Nazis wird man nich durch Kuscheln los und labern hilft schon garnicht, weil Nazis beratungsresistent sind, dass is, als würde man versuchen, einem toten Beinlosen das Laufen beizubringen.

Nazis gehören in den Steinbruch, da können sie ihre Aggressionen mal produktiv umsetzen......ne lange Kette ans Bein und schon kanns los gehen.

Und die andern Gewalttäter dann in den Nachbarsteinbruch, wir wollen ja nich, dass die Abbaurate gebremst wird, weil sich Nazis mit anderm Abschaum kloppen :D


1x zitiertmelden

Zivilcourage gegen Nazis

20.12.2007 um 13:55
@ gilb


Das, mit dem Steinbruch hört sich nach einer sinnvollen "Freizeitbeschäftigung" an, aber nur für diejenigen, der bereits Nazis sind!!

Wie soll man aber das Problem mit den "Nachrückern" lösen?



melden

Zivilcourage gegen Nazis

20.12.2007 um 14:01
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Nazis gehören in den Steinbruch, da können sie ihre Aggressionen mal produktiv umsetzen......ne lange Kette ans Bein und schon kanns los gehen.
Könnte nach eurer Meinung nach auch eine Nazi-Parole sein, wenn man das "Nazis" ersetzt!

Aber Gilb, mein arbeitsloser, ständig jammernder, jungfräulicher Freund:

Wie wärs, wenn Du Deinen markigen Sprüchen und Forderungen Taten folgen läßt?
Werde politisch aktiv, lass Dich ins Parlament wählen, gewinne Einfluss, ändere die Gesetze und bring alle Nazis ins KZ!
Im Dresdner Landtag sitzt auch sone Geisteskranke, die interessiert sich garantiert für Deine Vorschläge!

http://www.juliabonk.de/de/startseite.html (Archiv-Version vom 23.12.2007)


melden

Zivilcourage gegen Nazis

30.12.2007 um 20:20
...ich warte immer noch auf die Aufklärung des ursprünglichen Sachverhaltes...

Hat jemand in letzter Zeit (den letzten Tagen) neue Fakten darüber gehört/gelesen?


melden

Zivilcourage gegen Nazis

01.02.2008 um 23:01
Wie oben.

Oder habe ich was verpaßt??


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

01.02.2008 um 23:12
Was neues habe ich nicht gehört oder gelesen. Es wird davon ausgegangen, dass sich das 17jährige Mädchen die Verletzung selbst zugefügt hat und das Kind war definitiv nicht zu dieser Zeit an diesem Ort.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

02.02.2008 um 05:19
Zivilcourage ist manchmal schwer ,weil die echt hart sind,aber auch dumm und sie fühlen sich auch noch so gut dabei. Manche sind ja auch intelligent und vor denen muß man echt aufpassen,wei des Wortverdreher sind.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

02.02.2008 um 05:44
Ps.: ich hoffe wir lernen alle mal aus der Geschichte.
KOnzentrationszentrum,KOnzerne,KO

nsortien sind das schlimmste was es gibt. Und ich hoffe auf kein Monopol von wem auch immer.DieNS-Zeit ist ein bitteres Tröpfen inder Cola
Ich sag nur TNTNTNT kann mal nach hinten losgehen(Will sagen das Geld verhunzt die meisten und deutshland $die ganze Welt liessen sich oft verführen,zum Nachteil aller)
Kinder, kinder was habt ihr euch da geleistet...
Wer verkauft jetztschon seine Kinder bei EBay und wer frisst schon KInderschockolade,
Ferrero Küßchen schrieb einen Brief an den Wind.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

02.02.2008 um 05:44
Labelfaschismus.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

02.02.2008 um 05:51
und jetztschreibe ich nicht mehr viel,willsowieso keiner lesenund ich hab sonst noch selbst irgendwnn ein Rad ab
8Aufpassen Labelfashismus kann im Kopf enden)

Ich will nicht ewig auf der Karrerabahn mit meinem Audi fahren,denn so ein Leben hat keiner verdient!


melden

Zivilcourage gegen Nazis

02.02.2008 um 06:06
Letztes Mal:Autoindustrie arbeite endlich ein Auto was der Umwelt nicht schadet!!!!!!!!!
Soviel zur NS-Zeit ,denn auch Autos verpesten die LUft und Sicher sind sie auch nicht immer!
Macht eucheine gute Nacht,Leben geht vor Sicherheit und die Kinder wollen nicht eure zerstörte Umwelt erben.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 21:00
Es interessiert zwar wahrscheinlich nur wenige der damaligen Thread-Schreiber, aber gestern stand in "Focus online", daß die junge Frau jetzt wegen der Vortäuschung einer Straftat angeklagt wird.

Außer Hetze nix gewesen.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 21:04
Du meinst das 17 jährige Mädchen, dem die Nazis angeblich
ein Hakenkreuz auf die Haut geritzt haben?


melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 21:06
sage ich doch die haben anders denkende einfach beiseite geschafft


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 21:11
Irgendeine Auszeichnung soll die wegen Zivilcourage gekriegt haben und gleichzeitig ist die Staatsanwaltschaft von einer vorgetäuschen Straftat überzeugt...tztztz...
Das Kind war übrigens nicht an diesem Ort, als sich der angebliche Vorgang abgespielt haben soll. Außer dem Mädchen hat auch niemand was gesehen. Hauptsache es steht was in der Zeitung und alle zeigen mit dem Finger auf Mittweida...die Welt ist so leicht von etwas zu überzeugen...*lach*


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 21:15
Peinlich peinlich das Ganze! Und traurig! Und krank!
Aber es ist ja mittlerweile so weit, daß die schmutzigen Lügen von der Linken relativiert werden und sogar so verdreht, daß es heißt, sie hat zwar gelogen aber es HÄTTE SEIN KÖNNEN bzw. sie hat das ganze geistig durchlebt.
Eine Auszeichnung gibts dann trotzdem!

So weit ist es also schon hierzulande!


melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.05.2008 um 21:28
ja, es ist schon traurig, wie sich die Bürger vom Wesentlichen ablenken lassen und auf eine programmierte Hetzjagd schicken lassen, ohne den Kern und den Ursprung der Szenarien zu kennen..


Anzeige

melden