Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilcourage gegen Nazis

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilcourage, Neonazis, Hilfeleistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 21:43
vielleicht ist das ja das beste

Anzeige
melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 21:52
Mit einer Vorschrift erreicht man leider nichts.

Warum enstehen Wohnghettos wie in Berlin Marzhan oder Märkisches Viertel.

Das ist zum einen ganz klar eine architektonische Fehlleistung. in solche Plattenbauten wird niemals ernsthaft Wohlstand einkehren. Das sind im besten Falle Übergangslager, die meisten ihrer "Insassen" sind aber dort auf Lebenszeit.


Sozialhilfeempfänger produzieren weitere Sozialhilfeempfänger in einem umfeld in denen aufgegeben wird.

Kein normaler Mensch, der unvermittelt Arbeitslos wird, in einer sonst intakten Umgebung, wird zum Nazi und schiebt so gleih die Schuld anderen in die Schuhe, und trägt dieses dannerworbene Gedankengut an seine Kinder weiter, schafft soziale Probleme, auf jeden fall keine Stabilität, so das die kinder mindere Bildungsabschlüsse oder gar keine erreichen.

@katana

weiters sind kinder von sozialhilfe-empfängern oft dümmer


Es trügt dich nicht dein Gefühl das Kinder aus sozial schwachem Umfeld schlechtere Bildunsgabschlüsse aufweisen im Durchschnitt, zum Zweifel gibts da ja auch Statistiken, aber sie sind generell genauso intelligent wie kinder aus gutem Hause.
Aber das ist ja hoffentlich sowieso klar.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 21:54

vielleicht ist das ja das beste


Die Lösung gegen Wohnghettos ist mehr Wohlstand, dann gibt auch kein "zusammenrotten" - zumindest nicht in der Grauzone zwischen Krimnalität und mafiösen Vertickungen, oder gangartigem Verhalten in diesen Gegenden.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 22:53
Anderen Schuldig sprechen für d eigene misslungene Leben, oder weil man Chancen denen man weder angestrebt hat noch genützt hat als Geraubt hin zu stellen, oder jemand allgemein für chaotische Welt und Sonst was, ist nicht schwer! Das kann jeder Idiot!

Viel Schwere ist sich zu bewegen.. anderen entgegen kommen, die Verantwortung für d eigenes leben und Tun übernehmen. Sich für anderen einsetzen statt anderen Missbrauchen!

Für das leben dankbar sein, und von daher schauen d man nicht schadet... udn wenn man will dass nicht gefürchtet wird (wegen Aggression z.B.) sondern geliebt, dann sollte man lieben und nicht Furcht erregen, da keinen ist d Stärkste, und jeder kann d kürzere ziehen! ... jeder hat sich zu fürchten der anderen Schadet, da wenn nicht Menschen doch G"TT eines Tages d Rechnung präsentieren wird!


Tiqvah Bat Shalom


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

04.12.2007 um 05:00
wtf


melden

Zivilcourage gegen Nazis

04.12.2007 um 15:30
Zivilcourage hat es in diesem Land noch nie gegeben.
Vor dem 3. Reich gab es nur den Kadavergehorsam und die "Anbetung" des Kaisers in einem System, das die Menschen versummte und zu Kanonenfutter machte (1.WK) mit Millionen von Toten, dann kam Adoof und da wurden die meisten Gehirne gleich abgeschaltet, dem Faschismus gehuldigt, die Dümmsten und Versager aus der Weimarer Republik, die es zu nichts gebracht hatten kamen an die Macht, bei den ersten Übergriffen auf Juden hat man (wohlwollend) weggeschaut, als man Synagogen abbrannte hat man gejubelt oder weggeschaut und nach Ende der braunen Epoche hatte man Gedächnisschwund.

Warum sollten sich die Menschen geändert haben_?


melden

Zivilcourage gegen Nazis

04.12.2007 um 16:27
@DeadPoet


<<zum Zweifel gibts da ja auch Statistiken, aber sie sind generell genauso intelligent wie kinder aus gutem Hause.
Aber das ist ja hoffentlich sowieso klar.<<

also wenn ich mir gewisse Nachmittags-Talkshows ansehe und in gewissen Supermärkten einkaufe, dann könnte man schon so zu der Meinung kommen das sich da eine völlig neue Menschenrasse heranzüchtet. So eine Harz4-Unermenschen-Fernsehrasse (sorry, nicht gleich Rassist schreien, erst mal weiterlesen). Es kann ja sein das es die schon immer gab, ihnen aber bis jetzt noch nie eine Plattform geboten wurde in der sie sich der Welt offenbaren konnten.

Auf jedenfall zeichnet diese Menschen meist ein gewisses Übergewicht, berbunden mit schlechter Körperhaltung und mongoloiden Gesichtszügen aus. Dazu gehört noch eine sehr rudimentäre Sprache irgendwo zwischen Übeldialekt und Grunzlauten, verbunden mit einem extremen Kindersegen und häufig wechselnden Partnern.

Ich weiß nicht, gabs di8e schon immer oder werden die in den letzten Jahrzehn ten verstärkt gezüchtet? Oder bemerke ich sie jetzt einfach mehr weil ihnen eben im TV eine Plattform geboten wird?


melden

Zivilcourage gegen Nazis

04.12.2007 um 18:38
Letzteres
Pogoanarchisten bezeichnen diesen erstrebenswerten Zustand als Rückverdummung.
Du glaubst gar nicht wie ich diese Fernsehrasse um ihre konsequente Verblödung beneide.

http://www.stupidedia.org/stupi/R%C3%BCckverdummung
Wikipedia: APPD


melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.12.2007 um 01:34
Ufftata, du musst lediglich ein Prinzip verstehen, dann ergibt deine TV - Anekdote auch einen Sinn: Ihre Basis ist die Selbe, nicht aber deren Weg.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.12.2007 um 06:47
Ihr dürft aber nicht vergessen d die Internetabhängige die eben ein Schritt wohl weiter gehen und nicht nur hören und sehen sondern mit beteiligen, - wenn auch meistens geben sie von sich wie sie gerne wären und nicht wie sie sind!!!!!!!! - einen weitere Stufe ab! Die Abhängigkeit bei vielen noch gefährlicher als beim TV, da sie dabei eine Irreale Welt erschaffen, um d Realen zu entfliehen!

So weit aber hätte diese noch mit d Thema nichts zu tun! Doch d Internet ist ein Plattform für Nazis und sonstige Wahnsinnigen geworden wo sie ihr Müll verbreiten, sich aufblasen udn ihre Pläne schmieden die sie in ihre Heldentümliche Bestrebungen durchsetzen wollen..
....und dass macht sie auch Gefährlich!!!!


Tiqvah Bat Shalom


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

05.12.2007 um 10:29
@tiqvah_b_sh.

ich würde dir eine einfachere schreibweise nahe legen


1x zitiertmelden

Zivilcourage gegen Nazis

05.12.2007 um 14:04
@katana
Zitat von katanakatana schrieb:ich würde dir eine einfachere schreibweise nahe legen
Was meinst du damit??? D ich fehlerhaft schreibe??? OK! Ich habe keine deutsche deutsche schulen besucht und von Grundschule bis Studium alles anderswo als in Deutschland absolviert. Ich habe durch hören deutsch erlernt udn somit war Grammatik nicht inbegriffen. Doch wenn wenn du nach Fehlern ausschau hälts, schaue diese Satz an welche du geschrieben hast!

Tiqvah Bat Shalom


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

05.12.2007 um 14:20
@UffTaTa:

"also wenn ich mir gewisse Nachmittags-Talkshows ansehe und in gewissen Supermärkten einkaufe, dann könnte man schon so zu der Meinung kommen das sich da eine völlig neue Menschenrasse heranzüchtet. So eine Harz4-Unermenschen-Fernsehrasse. Es kann ja sein das es die schon immer gab, ihnen aber bis jetzt noch nie eine Plattform geboten wurde in der sie sich der Welt offenbaren konnten.
Auf jedenfall zeichnet diese Menschen meist ein gewisses Übergewicht, berbunden mit schlechter Körperhaltung und mongoloiden Gesichtszügen aus. Dazu gehört noch eine sehr rudimentäre Sprache irgendwo zwischen Übeldialekt und Grunzlauten, verbunden mit einem extremen Kindersegen und häufig wechselnden Partnern."


Nicht jeder, der von Hartz IV leben muss, entwickelt ein Down-Syndrom.
Aber so manches verwöhnte Mittelschicht-Kind scheint seine eigene arrogante Vorstellung von "lebensunwertem Leben" zu entwickeln. Was schlägst Du vor: Lager, damit Du bedauernswertes Geschöpf diesen Anblick nicht ertragen musst? Man kann auch "Übeldialekt" schreiben.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.12.2007 um 14:23
@ topic

ich bin katanas meinung. man wünscht sich doch selbst das einen in der not geholfen wird also sollte man opfern von verbrechen auch helfen. EHRENSACHE ^^


1x zitiertmelden

Zivilcourage gegen Nazis

05.12.2007 um 17:56
Zitat von eckzahneckzahn schrieb:ich bin katanas meinung. man wünscht sich doch selbst das einen in der not geholfen wird also sollte man opfern von verbrechen auch helfen. EHRENSACHE ^^
Hat sich Katana nun aus Scham gleich sperren lassen? Sagenhaft.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

05.12.2007 um 17:58
Man kann sich auf eigenen Wunsch sperren lassen?! *nixversteh*


melden

Zivilcourage gegen Nazis

07.12.2007 um 00:52
Ich würd sagen das thema ist irgendwie tod geredet
anscheinend hat niemand mehr hier zu sagen ausser imer wieder die gleichen geschribenen beiträge mit anderen wörtern zu wiederholen.

Wie sieht es eigentlich damit aus

tue niemanden was an das du nicht willst das dir wiederfährt.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

07.12.2007 um 13:04
@ Dirty_larry

"Oh ja die bösen bösen Nazis, im Ruhrpott malen die sich Schwarz an und ziehen den Kindern die Handys ab"

paha was Redets du man , also sind deinen augen alle schwarze so oder ???

und willst uns hier was von (nicht immer die Nazis) erzählen , nur weil du selber bestimmt so scheiß Rassist bist musst dich nicht rausreden .

für solche leute sind es immer ausländer die sich "nichtt integrieren" können , aber wenn mans genau nimmt sind es die Nazis die die sich nicht _neuen_ situationen anpassen können *****


melden

Zivilcourage gegen Nazis

07.12.2007 um 13:07
oder wahr es diser katan kp wenn sich angesprochen fühlt den mein ich


melden

Zivilcourage gegen Nazis

07.12.2007 um 16:20
Link: www.youtube.com (extern)

------>


Anzeige

melden