Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilcourage gegen Nazis

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilcourage, Neonazis, Hilfeleistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zivilcourage gegen Nazis

24.11.2007 um 19:53
Ein 6 Jähriges Kind!! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!!
6 Jahre!!! Unfassbar!!! Solche Idioten! Vergreifen sich an Kindern.

Anzeige
melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

25.11.2007 um 20:06
do bin wieder zurück bin leider durch eine person ohne humor gesperrt worden.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

25.11.2007 um 21:41
Fight fire with fire.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

01.12.2007 um 11:31
Was ist denn eigentlich der Stand der Dinge in dieser dubiosen Angelegenheit?

Man hört so "verdächtig" wenig.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

02.12.2007 um 15:18
klar kann man was machen , alle nazis fertigmachen pff was soll den das wenn sie auf z.B 6 jähriges mädchen gehen ,(wahr bestimmr ausländer oder ) dann eindach andersrum einfach auf die losgehen , ausländer giebts genug ^^ kleiner witz .

fick auf Nazis alles opfer die in ihrer traumwelt leben


melden

Zivilcourage gegen Nazis

02.12.2007 um 17:23
mhhhh der threadersteller hat sich in seinem eingangspost durch den vergleich mit den amis irgendwie schon selber disqualifiziert :)


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

02.12.2007 um 21:23
das war ja nur ein schme (österreichisch für spass) ^^ bin dafür e von einer mod gesperrt worden. die hatte auch keinen humor. und bitte sperrt mich nicht für diesen vorwurf


melden

Zivilcourage gegen Nazis

02.12.2007 um 21:35
Zivilcourage ist genauso veraltet wie die "heilige" Institution Ehe. Wer heute noch ganz selbstlos Zivilcourage ausübt,begibt sich oft in Lebensgefahr. Das heisst nichrt,das man lieber nix tun soll, nur sollte man es eben nicht alleine tun. Oder man wird schnell das Versuchsobjekt eines Pathologen oder dessen Assistenten.


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

02.12.2007 um 21:45
aber trodsdem wenn du in eine solche situation kommen würdes. überfall usw. dann würdest du dir auch wünschen das jemand eingreiffen würde. sollte man beim versuch einen menschen aus der klemme zu helfen verletzt werden war es das doch trodzdem wert. man sollte zwar nicht sein leben riskieren weil einer frau die handtasche geklaut wird jedoch wenn das leben eines mitmenschen bedroht wird SOLL und MUSS man helfen.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

02.12.2007 um 21:50
Ohne Frage @ katana!

Aber da heute fast alle bösen Jungs zumeist bewaffnet durch die Städte laufen,ist das Risiko ernsthaft verletzt zu werden wesentlich höher als noch vor wenigen Jahren.
Helfen soll und muss man auch,aber wie gesagt,man geht heutzutage ein wesentlich höheres persönliches Risiko ein....


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

02.12.2007 um 22:43
dann leg ich mir halt selbst ne waffe zu


melden

Zivilcourage gegen Nazis

02.12.2007 um 22:45
bitte nicht, katana xD


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

02.12.2007 um 22:47
was denn, was denn, redest du mit mir ^^


melden

Zivilcourage gegen Nazis

02.12.2007 um 23:41
@ topic
Zivilcourage gegen Nazis
Ich hab schon mit der Überschrift meine Probleme!

Meine Zivilcourage zielt auf Opfer und 'Bedürftige'!
Die Verantwortung, um die es hier geht, zielt (zumindest bei mir) darauf, zu helfen und nicht, um meine Kraft mit dämlichen Nazis zu messen!


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 00:03
http://www.myvideo.de/watch/2284354


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 01:02
ich frag mich warum menschen der ostländer und kanacken überhaupt viel mehr zivilcourage habn als westliche... je ärmer/einfacher der mensch, desto größer das herz? hm


1x zitiertmelden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 01:14
@ dominus
Zitat von dominusdominus schrieb:je ärmer/einfacher der mensch, desto größer das herz? hm
Anders rum! ;)

'je ärmer/einfacher der mensch' umso weniger hat er zu verlieren und ist deshalb 'mutiger'/ 'risikofreudiger' (???)

Für jemanden, der Familie und (eigene) Verantwortung hat, stellen sich in so einer Situation ganz andere Fragen, als für den Menschen, der 'ärmer/einfacher ' ist.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 01:18
was is da bitte andersrum :P es ist einfach eine tatsache und leute mit bssl erfahrung in solchen sachn wissen es genau... die leute sind da einfach hilfsbereiter, gastfreundlicher etc... trotzdem leb ich lieber im westen^^ :P


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 13:53
@katana

Oh ja die bösen bösen Nazis, im Ruhrpott malen die sich Schwarz an und ziehen den Kindern die Handys ab und tuen viele schlimme Dinge und das machen ja nur Nazis und alle anderen sind lieb und freundlich zueinander^^

Die Ausländergruppen sind ein viel größeres Problem in der BRD. Vergleicht mal die Statistiken der Straftaten von Migranten und Nazis (Ach ja, jeder Deutsche der nen Kümmel boxt is ja einer jaja)


Katana warst du nich der Typ der mal geschrieben hat er inur böse Gedanken hat, von wegen Morden, Foltern usw.?
Wie kommt der plötzliche Sinneswandel? Hast du deinen Weg zu Gott gefunden?
Oder hast du vielleicht geschafft deinen Hass auf eine Gruppe zu fokussieren?
Soll nicht gesund sein...


Anzeige

melden