Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilcourage gegen Nazis

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilcourage, Neonazis, Hilfeleistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 13:57
@spartas-sohn
Die Spataner waren den Nazis ähnlicher als du glaubst.
Denk mal an:
-Behinderte
-Gefangene
-Stärkste Rasse
-Heldentot

Anzeige
melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 14:15
Echt überall im ausland steht Deutschland für quallität,Arbeitsmoral,Demokratische entwicklung vom Besten,SozialSysteme die man zu kopieren versucht,die besten autos und die Schönsten Frauen und dann,dann kommt ihr und tretet auf die arbeit und den namen euer vorväter und die euer Deutschen brüder nur weil ihr nie von der Pubertät richtig rausgewachsen seid.
Ich trete nicht auf die Arbeit meiner Vorväter oder Mitbürger.
Ich bin kein Nazi oder befürworte Gewalt ich bin aber rechts konservativer Gesinnung.
Qualität und Arbeitsmoral das kommt von der Kaiserzeit. Das Sozialsystem kommt von Bismark. Die Sozialdemokraten haben alles nur kopiert und fühlen sich wie Hassler.
Aber wenn ich seh wie mein Land immer mehr an Disziplin und Moral sowie an Nationaler Gesinnung verliert (dazu gehören auch Nazis) könnt ich kotzen, ich glaub Bismark und die Hohenzollern würden mir zustimmen^^


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 14:23
Link: www.bpb.de (extern)


@ topic


Hier, im Link, mal ein dezenter Versuch, zum Thema zurückzukehren! ;)

Für alldiejenigen, die sich über Modelle, Handlungsansätze und die dazugehörige Forschung informieren wollen! :)


(Link: Bundeszentrale für politische Bildung ;))


Zivilcourage beschränkt sich ja nicht nur auf Fälle mit Nazis. Es gibt eine Menge Möglichkeiten, diese im Alltag anzuwenden! 8)


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 15:00
>>Die Spataner waren den Nazis ähnlicher als du glaubst.
Denk mal an:
-Behinderte
-Gefangene
-Stärkste Rasse
-Heldentot<<

Soll das ein Witz sein ?


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 15:03
Wieso?


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 15:03
Gehört dieser Thread nicht nach Politik?


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 15:16
Bin ich böse?
Sehr seltsame Wandlung^^

@alice
Da war gerade noch so einer der nannte sich Spartas sohn und meinte er wäre der griechische Krieger und könnte sich hier aufspielen als Antifa.
Seltsamer Weise sind seine Posts weg, bestimmt vom Admin gelöscht weil er gülle redet.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 15:23
Link: www.spiegel.de (extern)

Soviel zur Zivilcourage.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 15:36
ALICE., warum meinst du eigentlich, dass das ein Witz sein sollte?


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 18:27
>>ALICE., warum meinst du eigentlich, dass das ein Witz sein sollte ?

Klar die Nazis sind die Stärkste Rasse, das ich nicht lache ihr Übermenschen ihr !
Und sicher Sie sind auch einen Heldentod gestorben sicher bla
bla bla. Das ist doch alles Rechtes Gefasel von dummen Neonazis.
Die anderen zwei punkte stimmen ja noch wie: Behindert und Gefangene.

>>Die Spartaner waren den Nazis ähnlicher als du glaubst.
Denk mal an:
-Behinderte
-Gefangene
- Stärkste Rasse
- Heldentod<<


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 18:33
Ich versteh es nicht !

Für den Vergleich von Amerikanern und Nazis gibt es gleich ne Sperre und für so was : >>(Ach ja, jeder Deutsche der einen Kümmel boxt ist ja einer jaja)<<

Nicht ?

Man was wird aus dem Forum wenn das so weiter geht ?

Es muss ja nicht mal eine Sperre sein man könnte auch einfach den Beitrag löschen ?


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 18:38
@alice...

das war auf die spartaner bezogen, so denke ich


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 18:43
>>Die Spartaner waren den Nazis ähnlicher als du glaubst.<<

Glaub ich nicht denn wenn man sich den Satz mal durchliest, ist es ein “Vergleichssatz” denn
Er Zieht einen Vergleich bzw. er stellt ein Verbindung zwischen Nazis und Spartanern im positiven Sinne her.
Und da muss ich widersprechen.
Denn die Spartaner Lebten unter ganz anderen Umständen als die Nazis und Sie verfolgten auch ganz andere Ziele.
Wenn man mal davon absieht das der ganze Beitrag samt Aussage Bullshit ist !

Liebe Grüße
Alice.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 18:46
es ist ja zum Glück kein Problem, ganz einfach oben bei Informationen nachzuschauen, was gelöscht wurde.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 18:49
War das an mich ?

Und wenn ja, was soll ich dort sehen ?

Liebe Grüße
Alice.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 18:58
Ja es war an Dich und da siehst Du den Kontext, worauf Larry sich ja nunmal bezogen hat.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 19:19
Ja ich hab es mir durchgelesen und nun ?

Liebe Grüße
Alice.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 19:30
Ich denke das ist einfach der falsche Ansatz. Nazis sind ja keine spezielle Art, und "gegen sie vorgehen" das bringts ja nun nicht. Man muss mit ihnen reden und von der Politik her müssen Rahmenbedningungen geschaffen werden, die dazu beihelfen, das Jugendliche garnicht erst von den Naziopas beeinflusst werden können, und sich als Feindbild als Realitätsflucht vor ihrer Misere Ausländer oder Juden suchen, oder andere Minderheiten.

Im direkten Gefecht sozusagen,steht da einfach derZivilcourage im Vordergrund, egal ob es sich dabei um Nazis handelt oder Blödzis oder wie immer sich die politische Randgruppe gerade nennt, die mit den Köpfen Bierdosen zerquetschen.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 19:32
Also Zivilcourage ist ein Thema für sich.

Und etwas gegen rassistisches Gedankengut unternehmen, ein anderes.


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 19:35
nun ja ich denke man sollte bei diesen Menschen muss man sehr aufpassen, nur einmal habe ich meinen Mund aufgemacht und schon war es zu spät.

Da überlege ich mir zweimal ob ich helfen würde....klar Polizei holen usw., aber....


melden

Zivilcourage gegen Nazis

03.12.2007 um 19:35
etwas falsch aber ich glaub man versteht mich:D


Anzeige

melden