Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswegslosigkeit

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Ausweg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:44
du konsumierst jegliche Drogen und sagst kein Arzt kann dir weiterhelfen....:D soll das ein Witz sein? Du erwartest Verbesserung deines Zustands und haust dir im Gegenzug Drogen rein....

Anzeige
melden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:45
@martialis: Da stimme ich dir im Grunde bei, denn meine Erfahrung ist wie gesagt eine ähnliche. Und von ihm habe auch ich zu wenige Infos...

Mich würde ja immer noch interessieren wie du - Meschugge - es mit dem Konsum momentan hälst, wo du doch in der Psych bist...?


melden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:49
Das Problem ist, er möchte nicht in den Entzug. Ich habs ihm schon wochenlang eingehämmert aber wer net hören will muss halt fühlen und tadaaa da isser wieder in der Klapse ... Entzug wär das einzige, was ihm helfen würde aber nja zwingen kann ich ihn nicht ... leider


melden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:50
Er hälts übrigens jetzt genauso wie vorher, irgendwie kommt man immer an alles.


melden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:50
zudem man keine Therapie machen kann wenn man zugedröhnt ist. Hm komisch....


melden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:51
tja ist wohl die Angst was danach kommt...ist verständlich....


melden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:51
Das ist ja das Problem weswegen er net weiterkommt in der ganzen Sache. Er WILL NICHT!


melden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:51
Was danach kommt? Er hat nen Ausbildungsplatz ab nächstem Monat ... aber ich weiß jetzt schon das wird nix, weil niemand es mitmacht wenn sein Azubi einmal die Woche in der Klapse landet ...


melden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:52
Vorallem wird es in der Regel auch nicht lange geduldet... Also der Konsum während der Thera.


melden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:52
@Canan: DAS hört man an seinen Worten - dass er nicht will!!


melden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:54
ja aber das bringt ihn doch nicht weiter....nun ja ich wünsche im das es beim nächsten Anlauf klappt, vorallem aber dann durchzuhalten, irgendwannmal kann er sich wieder erfreuen und ist nicht mehr gelangweilt....das dauert aber bis er wieder den Normalzustand hat....


melden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:54
Tja und deswegen sag ich: Ich kann ihm persönlich keine Tipps mehr geben, wenn er mir bereits ankündigt, sobald er wieder raus is Ende der Woche genau das gleiche wieder abzuziehn


melden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:54
ihm


melden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:54
Hornisse das geht nicht erst paar Wochen so ...


melden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:57
Was sucht er denn ueberhaupt?
Aufmerksamkeit?
Trost?
Freunde?
Oder einen Arzt, der ihm ein anderes, neues, aufregenderes Leben verschreibt?

Leben ist, was geschieht, waehrend du andere Plaene machst


melden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:59
ja kann ich mir vorstellen...nun entweder wird er irgendwannmal diesen Klick in seinem Kopf haben, entweder so oder spätestens wenn sein Herz und Kreislauf diesen Scheiss nicht mehr mitmachen, er dann mal sorichtig tief in der Scheisse sitzt und Muffensausen kriegt, oder er wird eben immer so bleiben. Hey mein Junge, wach auf...suchs dir aus...aber mach nicht andere für dein Handeln verantwortlich.


1x zitiertmelden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:59
Nix davon, er hört eh grundsätzlich auf niemanden, weder Ärzte noch Freunde. Bedauern? Glaub ich nicht. Aber davon abgesehn gehört sichs net, über Nicht-anwesende zu quatschen. (Schläft.) Er kann ja dann morgen weiter erzählen aber ich komm mir schäbig vor, in seinem Namen weiterzuschreiben *lol*


melden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:59
cannahouri:)


melden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 20:59
"Was sucht er denn ueberhaupt?"

Ich glaube das kann er selbst so pauschal nicht beantworten... Schade und schwierig sowas.


melden

Auswegslosigkeit

09.12.2007 um 21:00
Zitat von HornisseHornisse schrieb:aber mach nicht andere für dein Handeln verantwortlich.
Tut er nicht, aber andere sind am Zustand ziemlich beteiligt ...


Anzeige

melden