Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswegslosigkeit

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Ausweg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
meschugge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswegslosigkeit

10.12.2007 um 22:46
mein problem sind die impulse, die sehnsucht nach zerstörung und verdrängte ängste und aggressionen bzw. die vergangenheit, die immer wieder hochkommt aber in der psychiatrie kümmert sich doch niemand darum, da muss man schon in psychotherapie

Anzeige
melden
meschugge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswegslosigkeit

11.12.2007 um 12:41
ich bräucht was, das die seele bzw. das unterbewusstsein zum vorschein bringt


melden

Auswegslosigkeit

11.12.2007 um 12:42
Die Vergangenheit? Was für eine Vergangenheit meinst du? Leidest du unter Traumas?


melden
meschugge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswegslosigkeit

11.12.2007 um 12:43
jup, 2 beim dritten bin ich mir nicht sicher bzw. das dritte wurde nicht diagnostiziert


melden

Auswegslosigkeit

11.12.2007 um 12:46
Hast du ein Problem damit über diese Traumas zu sprechen?


melden
meschugge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswegslosigkeit

11.12.2007 um 12:47
eigentilch nicht, einfach deswegen weil ichs schon viel zu oft getan hab. nur öffentlich mag ichs nicht wirklich erwähnen, ich nehm auch an, es interessiert hier nicht jeden


melden

Auswegslosigkeit

11.12.2007 um 14:33
@meschugge

"Ich bräucht was, das die seele bzw. das unterbewusstsein zum vorschein bringt"

Nun, es ist nicht all zu schwer, mit seinem Unterbewußtsein zu kommunizieren. Dafür eignet sich das oder der Pendel sehr gut. Dies zu erlernen ist ebenfalls nicht schwierig und du findest im Net bestimmt unzählige Informationen dazu.
Jedoch meschugge denke ich, dass du bisher keine richtige Einstellung für diese Dinge hast und nur auf die Hilfe von außen zu hoffen ist sinnlos. Du und nur du musst es wollen, du musst dir im Klaren darüber werden, dass nur du allein diesen ersten großen Schritt gehen kannst, egal wie viel Stoff du auch nimmst, wie viele Medikamente dir auch verschrieben werden, noch hast du klare Gedankenansätze, nutze sie, um dir darüber klar zu werden, wie deine Zukunft aussehen soll. Dann jedoch gehe ans Werk und dies ohne Zeitverzug. Begib dich auf deine innere Reise, auf die Reise zu dir selbst, lerne die Kraft deiner Gedanken zu nutzen, benutze die Imagination als geistiges Werkzeug zur Änderung deiner gegenwärtigen Realität. All die andere Hilfe von außen, nehme sie an, aber bedenke, dass sie nur dann Erfolg haben kann, wenn du diesen Erfolg auch wirklich willst.

Werfe dein Leben nicht einfach weg, du lebst jetzt im Heute und Hier. Beginne zu kämpfen und werde dadurch für andere zum Vorbild. Es lohnt sich!!!!


melden
meschugge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswegslosigkeit

11.12.2007 um 14:37
ich hab keine lust mehr


melden

Auswegslosigkeit

11.12.2007 um 15:28
Ich glaub ihr könnt euch weitere Tipps erstmal ne Weile sparen, heute kommt er sicherlich net wieder ...


melden

Auswegslosigkeit

11.12.2007 um 15:31
@meschugge:

Wieso bist Du so?


melden

Auswegslosigkeit

11.12.2007 um 15:31
Wegen der Traumata in seiner Kindheit


melden

Auswegslosigkeit

11.12.2007 um 15:33
Ich hab doch ihn gefragt


melden

Auswegslosigkeit

11.12.2007 um 15:35
Ers aber nicht da und ich kanns dir genauso beantworten. Wenn überhaupt isser morgen wieder da und ich sag bewusst wenn überhaupt ...


melden

Auswegslosigkeit

11.12.2007 um 15:35
Naja, kann man wohl nichts machen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswegslosigkeit

11.12.2007 um 16:40
Hey Asmo, wo bleiben Deine üblichen Patentrezepte?


melden

Auswegslosigkeit

12.12.2007 um 07:03
er ist gerade bei mir und holt sich sein Rezept ab....Doors:D...


na ja Threadsteller...ich denke bei dir wird noch einige Zeit vergehen, mir scheint du kriegst einfach die Kurve nicht. Na jedenfalls hoffe ich das du es packst....:)!


melden
meschugge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswegslosigkeit

12.12.2007 um 11:26
ich hätte und habe es eine zeit lang mit Zen-buddhismus probiert, was mir eigentlich auch sehr geholfen hat aber im moment ist mein geist einfach zu chaotisch und zu undiszipliniert - ich les nie wieder illuminatus! >_<

es wird aber au ned wirklich besser, das, was ich habe ist nicht das wahre für mich selber. gestern kam ich wieder auf die gschlossene, mal sehen wie lang ich da bleib - hoffentlic nicht lang


melden
meschugge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswegslosigkeit

12.12.2007 um 12:19
..sumerer
das versteh ich nicht ganz, was meinste mit pendel? am liebsten wär mir etwas im sinne der teufelsaustreibung, einfach ein gewaltiger ausbruch, der in mir stattfindet, eine explosion. etwas, das wenigstens einen teil nach oben holt um mich wenn auch nur für kurze zeit davon zu lösen

..asm0deus
wieso bin ich wie?

auch wenn es mir gut geht fehlt mir der kick, dann nehm ich substanzen aus langeweile, meistens um die 8-10 tranquilizer, die schalten den kopf immer ganz gut ab und in dieser zuheit dann verstümmel ich meinen körper oder lauf mit dem kopf gegen fenster (natürlich so lange bis sie kaputt gehen..) aber umbringen will ich mich nicht, ich will nur frieden und im moment bin ich viel zu aufgewühlt um wieder klar denken zu können. es is ne sackgasse, ne ganz miese und ich hab keine kraft, weiß nicht mehr wie, weiß nicht mehr wo, meine perspektive verloren..

sogar die arbeit, die mir spaß gemacht habe druck ich nicht mehr, bald fang ich n "studium" an und seh jetzt schon, dass ich das auch nicht packen werde und es is mir so schade darum, vor allem weil ich so viel dafür gegeben habe und jetzt kann ichs vergessen. muss wohl wieder ganz weit weg von zuhause um auf einem bauernhof ne drogentherapie durchzuziehen, danach kann ich wieder von vorn anfangen. wie ne spirale, die nach unten führt und nicht endet.

ich wünsch mir nicht den tod, ich wünsch mir ein ende der gegenwart, blah


melden

Auswegslosigkeit

12.12.2007 um 12:49
Wieder jemand der sich mit nichts anderem ausser seinem "Krankheitsbild" beschäftigt und auf ne Umarmung wartet


1x zitiertmelden

Auswegslosigkeit

12.12.2007 um 12:54
Meschugge
Ich würde sagen Du hast Deinen Weg noch nicht gefunden, aber die Drogen werden Dir dabei auf gar keinen Fall helfen.


Anzeige

melden