Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

22.04.2008 um 13:25
Gezielt = mit Absicht(en) dahinter

Klar geht das anders - es kommt auf die Art des "Lächelns" an und welche "netten Worte" gesagt werden.

Anzeige
melden

Darf man flirten?

22.04.2008 um 13:33
man muß beim flirten keine gezielten absichten haben.
wenn man spass am flirten haben möchte, dann muß ich noch keine tieferen absichten hegen.
flirten kann ein wohlfühlfaktor sein, ich flirte nur wenn ich gut drauf bin und selbst dann nicht auf teufel komm raus.


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

22.04.2008 um 13:34
@elaine
Natürlich mache ich das mit Absicht. Aus Versehen rutschen mir keine Komplimente raus.


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

22.04.2008 um 13:36
So ist es, MiYu. Sowas muss sich einfach ergeben. Die Absichten müssen auch nicht tief gehen. Aber versehentlich flirte ich nicht. ;)


melden

Darf man flirten?

22.04.2008 um 13:39
ein flirt macht gute laune und hebt gewaltig das selbstbebwußtsein, es macht einfach spass...wenn mein gegenüber es auch möchte. ;)


melden

Darf man flirten?

22.04.2008 um 13:44
ein flirt macht gute laune und hebt gewaltig das selbstbebwußtsein, es macht einfach spass...wenn mein gegenüber es auch möchte.


Miyu, Du sprichst mir aus der Seele :)


melden

Darf man flirten?

07.06.2008 um 14:41
da schließe ich mich an


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 20:36
Die Zitaten - Elfe war auf Suche - und hat was passendens gefunden...... ;)

Ein Flirt ist wie eine Tablette: Niemand kann die Nebenwirkungen genau vorhersagen.
Cathérine Deneuve


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 20:42
wie sagt man immer so schön, Appetit holt man sich drausen aber essen wird daheim, aber Auswertes schmeckst besser.....


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 20:43
Und dafür holst Du den alten Thread raus?
Darf's a bissele mehr sein?


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 20:45
elfenpfad,

und ifrit786 zeigt Dir/ mir, warum.
Danke für den nächsten Spam-Thread. ;)


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 20:53
niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Und dafür holst Du den alten Thread raus?
Darf's a bissele mehr sein?
aber immer gern zu Diensten ;)


Der Flirt ist die Kunst, einer Frau in die Arme zu sinken, ohne ihr in die Hände zu fallen.

Sacha Guitry


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 20:57
Hast Du dafür nicht einen Thread für Zitate in der UH?
Oder überleg' Dir eine Diskussionsgrundlage!


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 21:08
Ich bin leider auch nur ein Mensch und ich gebe zu auch in einer Partnerschaft geflirtet zu haben.Asche auf mein Haupt.
Allerdings muss ich auch sagen,das dies nicht immer geplant war.Wenn eine Frau,die mir optisch zugesagt hat mit dem Flirten anfing,viel es mir schon schwer es einfach abzuwürgen.Manchmal ergab sich ein Flirt aus der Situation heraus.
Und es blieb auch nur beim Flirten.


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 21:18
MRs.Whihers

Solang es doch nur beim Flirten bleibt - ist es doch halb so schlimm :)

Ich denke, wenn ein Vertrauensverhälnis vorherrscht in einer Partnerschaft, dann macht es auch keine Probleme, wenn man mal ein wenig flirtet.

Es kann ja sogar eine Beziehung beflügeln, wenn man sieht, dass der Partner auch bei anderen als atraktiv "rüberkommt" .


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 21:20
Oder aber man bekommt die Hölle auf Erden.Das gibt es auch,ist aber eine andere Thematik


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 21:24
Die Hölle auf Erden?

Kann man das dann nicht durch ein klärendes Gespräch wieder in den himmlischen Bereich bringen ? ;)


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 21:26
Die Erwartungen des "einen" stehen oft der Flirtabsicht des "anderen" entgegen. Die daraus resultierenden Missverständnisse kosten dann die Nerven des "einen" und oftmals das Herzblut des anderen...;)


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 21:28
elfenpfad,

Solang es doch nur beim Flirten bleibt - ist es doch halb so schlimm

Falsch!
Solange es im Rahmen der Absprachen mit dem Partner bleibt, solange ist alles im Lot.


melden

Darf man flirten?

22.09.2008 um 21:28
"Kann man das dann nicht durch ein klärendes Gespräch wieder in den himmlischen Bereich bringen?"

Das würde schon gehen,ist dann aber sehr kostspielig....


Anzeige

1x zitiertmelden