Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:52
Ich erflirte mir immer mein Bier!

Anzeige
melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:52
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Also Leute,um klar zustellen:Ich bin KEIN Mauerblümchen!
Alles andere als das.
Ich bin auch nicht verklemmt oder sonst was.
Ich bin ein Freigeist wie kein anderer und tu und lass wonach mir ist sexuell oder nicht.

Nur in Beziehungen mutiere ich zu Mutter Theresa,da bin ich vergeben und hab gewisse Dinge nur mit meinem Partner zu machen.
Nennt mich altmodisch aber so ist das.:-)
magnolia1103
Ich hab mal in dein Profil geschaut und gesehen, du bist noch sehr jung (und siehst gut aus). Ich denke mal, deine bisherigen Beziehungen dauerten nocht sooooo lange. Meine Beziehung hält jetzt schon etwas länger an. Im 1. Jahr haben wir auch nicht so viel geflirtet. Wir hatten nur Augen für uns. Das ändert sich aber relativ schnell. Ich bin wahrscheinlich offener als meine Frau, Flirts gehören aber dazu. Das hält alles frischer und genau das ist wichtig.


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:52
magnolia110
heeeeee letztlich muß es doch jeder für sich selber wissen was er macht und wenn der partner des och so sieht na um so besser

polarheld
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Dann bleib ich doch bei meiner *altersbedingten* Dummheit - und zeig meinem Partner Respekt und Liebe - wie schrecklich .
des ist deine aussage net meine
ich werde dir nüx absprechen ...es ist doch deine entscheidung wie du eine beziehung führst nur sollte es von beiden seiten och so sein ...ansonsten schränkt man sein gegenüber ein in der sache

Ich glaub ich hab des etwas ehr schon verstanden als du .....so in etwa daher hab ich die jahreszahlen geschrieben mußt dich net gleich angeriffen fühlen
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Du wirst es auch noch verstehen .Zu einer reifen Beziehung gehört einfach das Respektieren der Gefühle des Anderen - und das muss bestehen bleiben , selbst nach dem verfliegen der Schmetterlinge .



melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:54
Also die Glotze hängt am Kabel! Aber lebende Menschen sind tausendmal interessanter, als VT im TV!;)


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:56
capspauldin
recht haste ...und bekommst keine gewissenskonflikte eil du net mit was menschlichen geflirtet hast.....kischer


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 21:58
@ owi

1.Dankeschön....
2. Ist meine letzte Beziehung im Dez zuende gegangen nach fast 2Jahren.
Er war 22.Ich hab immer das Gefühl das man denkt weil ich 19 bin das ich so ein typisches Partymäuschen bin. Das sollte man niemals von mir glauben. Ich komme aus Kreisen in denen ich früh lernen musste mich Adäquat und Korrekt zuverhalten und hab so schnell Reife erlangt.
Aber das war nur so nebenbei jetzt,weil ich nicht missverstanden werden will.

Aufjedenfall hatte ich 4 Beziehungen in meinem Leben,2 davon gingen 2 jahre,die beiden anderen je 1 jahr.
Nicht das man denkt ich glaube nach 3 Wochen Partnerschaft an die grosse Liebe.:-)


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:01
Man oh man! Jetzt hast du 1000 Verehrer hier!;)


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:01
Ich erflirte mir mein Bier, spricht ich flirte und bekomme mein Bier! Aber wie sagte Atze BraunAH es so treffend:"Ein Bier wiederspricht nicht und du kannst es weg bringen, und du bekommst noch Geld für die leere Flasche"


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:04
@magnolia1103
Welches Sternzeichen/Aszendent hast Du?


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:08
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Er war 22.Ich hab immer das Gefühl das man denkt weil ich 19 bin das ich so ein typisches Partymäuschen bin. Das sollte man niemals von mir glauben.
magnolia1103, für einen Flirt muss man kein Partymäuschen sein. Ein Flirt mit einer schwer zu erobernden Frau ist ein größerer Erfolg als ein Flirt mit einer, die mit jedem...
Zitat von krungtkrungt schrieb:Man oh man! Jetzt hast du 1000 Verehrer hier!
Woran das wohl liegt?
Wieso treffen wir uns schon wieder hier? ;)


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:10
Leider hat sich jetzt magnolia1103 verabschiedet!


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:12
@krungt,ich bin Fische,aber steht auch in meinem Profil,Aszendent hab ich nie rausgefunden,kenn mich in dem Bereich nicht aus.Nicht wegen mangelndem Interesse sondern ich habs nie verstanden:-)

@owi

Ich wollte auch nicht das das so rüber kommt,jedoch stosse ich oft auf Vorurteile des Alters wegen.
Die meisten denken das ich eh nichts vom Leben mitbekommen hab und auch kaum eine Ahnung vom Leben habe,nur wissen die nicht das ich schon mit meinen 19 Jahren(ausserde werd ich ja bald 20:-) )2-3 Leben füllen könnte.

1000Verehrer mehr?Wohl nicht wegen meinem Sternzeichen oder?:-)


2x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:13
Wieso verabschiedet?Bin doch hier.....
Hallo *mal laut rufen*


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:19
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:1000Verehrer mehr?Wohl nicht wegen meinem Sternzeichen oder?:-)
Das Sternzeichen ist da nicht so wichtig. DU ziehst die Verehrer an.
Ich hoffe ich habe dich mit meiner Aussage "sehr jung" nicht vor den Kopf gestoßen. Auch junge Menschen können gewisse Erfahrungen erlebt haben. Das will ich niemandem absprechen.


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:22
Das is aber nett.......;-)

Hab das auch nicht so aufgefasst,nur um diese Vorurteile garnicht aufkommen zulassen klär ich das lieber sofort.
Und von meinem Verhalten,meiner Art her würde man auch nie denke das ich "erst" 19 bin.
Ich bin eher an Literatur und Politischen Diskussionen Interessiert als die Wochenenden in Diskotheken zu verbringen.

Aufjedenfall fass ich das nicht böse auf,keine Sorge:-)


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:25
nicht das alter macht die reife .....
und zeugt schon gar net von verstand
ich kenne 40 jährige die sind dumm wie brot und 18 jährige die sind viel zu erwachsen
bzw sehr vernünftig


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:29
magnolia1103, da bist du genau das Gegenteil von mir. Ich verhalte mich im "hohen Alter" von...kann ich gar nicht verraten...eher weniger gesetzt, als es sich geziemt.
Politische Diskussionen sind ok, das mache ich auch. Literatur...hmm...ich hab 'ne menge Bücher gelesen, aber beim Schulfach Deutsch interessieren mich rechtschreibung und Gramatik viel viel mehr.

Vorurteile habe ich bestimmt nicht. Da musst du dir keine Gedanken machen. :)


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:34
Ist ja auch absolut inordnung.
Man kann ja nicht immer vernünftigt sein oder nicht?
Und ich find es klasse wenn man,wie du so schön sagst im hohen Alter ist,und trotzdem locker und flockig dabei ist.
Und meiner Erfahrung nach sind die Leute im "hohen Alter" eh die grössten Stimmungskanonen und lustigsten Zeitgenossen:-)

Den grössten Spass hat man eh wenn man mit Leuten zusammen ist die genauso denken bzw sich verhalten wie man selbst!
Egal welchen Alters.
Die Chemie muss stimmen;-)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:35
Dann schätze doch bitte mal mein hohes Alter?


melden

Darf man flirten?

01.02.2008 um 22:38
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:1000Verehrer mehr?Wohl nicht wegen meinem Sternzeichen oder?:-)
Nein! Ich würde eher sagen, wegen deiner überzeugenden Persönlichkeit!


Anzeige

melden