Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:07
@Lightstorm
Dann würdest du in einer Beziehung ein Flirtverbot erteilen, sehe ich das richtig?

Anzeige
melden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:13
@Kayleigh

Ich habe eine Freundin und sie weiß wie ich darüber denke und denkt nicht anders.
Bevor man eine Beziehung mit mir eingeht bekommt man solche Sachen früh genug zu hören.


melden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:14
@Lightstorm
Wenn ihr das so für euch geregelt habt ist es ja okay.


melden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:21
@Kayleigh

Das ändert nichts an meiner Meinung über das Verhalten anderer. Letztendlich zwing ich ja niemanden zu etwas, aber ich kann nicht aus Freundlichkeit so tun als hätte ich nichts dagegen.

Toleranz schützt nicht vor Kritik.


melden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:31
@Lightstorm
Du kannst deine Meinung gerne behalten.

Aber meiner Meinung nach ist dein Verhalten Besitzergreifend und zeigt eigentlich auch das da jemand Angst hast verlassen zu werden.


melden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:34
Wenn man seinem Partner vertraut, dann kann man ihn auch in Sachen Flirterei vertrauen. Und wenn es weitergeht, dann kann man es auch nicht ändern. Die Menschen, insbes. die Partner sind nicht unser Eigentum.


melden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:38
@Kayleigh

Viele Regeln beruhen auf Angst. Das ist nichts was man leugnen muss, wenn einem etwas wichtig ist dann hat man auch eine gesunde Angst es zu verlieren, nicht zu verwechseln mit ständiger Angst.

Nur weil unsere moralischen Vorstellungen sich überschneiden heißt es nicht das ich übersteigerte Angst habe.
Umgekehrt könnte man meinen das viele mit ihrem übersteigerten Vertrauen völlig naiv sind.


melden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:42
@NoSilence

Ich bin da sehr böse, besitzergreifend und klassisch und noch stolz drauf :D
Ich würde den Kerl der mir meine Partnerin wegnimmt niederschlagen.

Ihr seit etwas zu verweichlicht mit eurem Liberalismus.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:43
@Lightstorm
Da kann ich dir nur zustimmen...

Und keiner bekommt eine Garantie für Beziehungen.


melden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:47
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich würde den Kerl der mir meine Partnerin wegnimmt niederschlagen.
Ja toll, dann wollte sie es aber und du bist sie eh los, da hilft auch keine Schläge. :|


melden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:50
@Kayleigh

Wo ist eine Grenze für dich in der Beziehung, wann geht man zu weit?


melden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:52
@Kayleigh

Dann unterschätze nicht das Männliche Ego. Es sind einfach unsere archaischen Wurzeln. Natur Pur. Aber ja ich kann mich natürlich auch in Ruhe mit den Ehebrechern an einen Tisch hocken und über die Zukunft diskutieren. Oder einfach alle Gefühle freien Lauf lassen. Aber Gewalt ist doof! Ab und an ist ein Verzeihen sinnvoller als eine gemeinsame Zukunft wegen einer hormonell bedingten Bettverirrung weg zu werfen.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:54
@samael23

grins grins


melden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:54
@Lightstorm
Beim Fremdpoppen.


melden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:54
@Kayleigh

Die Schläge soll ja auch nicht die Beziehung retten dann, es wäre pure Wut :D
Sieh es als Anti-Aggressions Maßnahme an lol


melden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:55
@samael23
Auch an dich, flirten heißt nicht gleich Fremd F*****. ;)


melden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:56
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ab und an ist ein Verzeihen sinnvoller als eine gemeinsame Zukunft wegen einer hormonell bedingten Bettverirrung weg zu werfen.
Dem stimm ich sogar als Frau zu. ;)


melden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:56
@Lightstorm

Würdest Du es auch in Betracht ziehen Deine fremd gehende Partnerin "niederzuschlagen" wenn Du sie im akuten Akt erwischt.?


melden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:57
Männer mögen halt nicht wenn ihre eigene Partnerin flirtet, bei anderen haben sie nichts dagegen. .D


melden

Darf man flirten?

30.09.2009 um 22:57
@Kayleigh

Also darf dein Partner auch mit anderen Frauen Abends ausgehen? Solange es heißt Schatz das ist doch nur eine gute Freundin? :D


Anzeige

melden