Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

28.04.2009 um 23:11
Außerdem sollten Komplimente nicht gekünstelt und übertrieben rüberkommen, sondern locker und zur Situation passend ;).
Frauen mögen nämlich Komplimente, aber nur dann, wenn sie nicht zu platt sind.

Anzeige
melden

Darf man flirten?

29.04.2009 um 02:58
wieso zum teufel sollte man mit anderen flirten wen man einen partner hat???
WOZU?


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

29.04.2009 um 03:01
Frauen mögen nämlich Komplimente, aber nur dann, wenn sie nicht zu platt sind.

Ja, dann erkennen sie nämlich, dass es sich um Schleimerei handelt und nicht um ernst gemeinte Komplimente


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

29.04.2009 um 09:06
@perditus

Weil es Spass macht. Weil es den Horizont erweitert. Weil man so Kontakte knüpft.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

29.04.2009 um 09:36
Zitat von perditusperditus schrieb:wieso zum teufel sollte man mit anderen flirten wen man einen partner hat???
WOZU?
Stimmt. Das frage ich mich auch immer...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

29.04.2009 um 14:41
@saviorself

Eine mögliche Antwort steht über Deinem Beitrag.


melden

Darf man flirten?

29.04.2009 um 14:43
@Doors
Das machste 12 Mal und dann ist Schicht auf dem Markt.
Und jetzt wieder Amok oder wat?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

29.04.2009 um 14:51
@iggyswelt

Gibt's auch verständliche Beiträge von Dir?


melden

Darf man flirten?

29.04.2009 um 14:54
@Doors
Wieso? War doch glasklar.
Der Koran sagt es so in etwa.Hagen mit drei Steinen im Wald. Der Spiegel war dabei.


melden

Darf man flirten?

29.04.2009 um 15:02
Flirten ja, aber:

"Sehen, aber nicht anfassen. Anfassen, aber nicht kosten. Kosten, aber nicht runterschlucken."


Vorsicht, nicht die selbstgestrickten Grenzen überschreiten. ^^

ähm @iggyswelt

was willst Du uns eigentlich mitteilen?


melden

Darf man flirten?

29.04.2009 um 15:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Weil es Spass macht. Weil es den Horizont erweitert. Weil man so Kontakte knüpft.
Es macht Spaß, wenn man keinen Partner hat. Man muss nicht flirten, um neue Kontakte zu knüpfen und seinen Horizont zu erweitern. Diese Argumente passen nicht wirklich.

Würde meine Frau Spaß daran haben, mit anderen Männern zu flirten, dann kann sie bald soviel flirten, wie sie möchte, aber dann OHNE MICH. ;)

Sowas gehört sich einfach nicht. Wenn Du das anders siehst, dann sei es dir gegönnt.
Du bist wahrscheinlich auch für offene Beziehungen, oder?

@Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

29.04.2009 um 15:08
@saviorself

Ich lebe seit 18 Jahren in einer sehr glücklichen und recht offenen.


melden

Darf man flirten?

29.04.2009 um 15:11
@Doors

Wenn Du damit glücklich bist...

Ich finde es aber auch nicht gerecht gegenüber den Kindern (sollte man welche haben), wenn man in solch einer offenen Partnerschaft lebt.
Ich hätte schon Probleme, wenn meine Mutter und mein Vater immer mal wieder in fremden Betten mit anderen Partnern liegen würden. Das ist doch ekelhaft und unmoralisch, meiner Meinung nach.


melden

Darf man flirten?

29.04.2009 um 15:18
@saviorself


.......da hast du schon recht........aber ich glaube nicht das Doors das so gemeint hat......ich denke eher das es eine tolerante Beziehung ist bei dem Flirten völlig normal ist und dazu gehört. Das ist ja auch nicht verkehrt denke ich . ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

29.04.2009 um 15:19
@saviorself


Danke der Nachfrage, allen drei Kindern geht es gut, Deine Probleme mit der Sexualität Deiner Eltern in allen Ehren.


melden

Darf man flirten?

29.04.2009 um 15:19
@Befen

Spätestens dann, wenn man den Partner deswegen an jemand anderen verliert und total unglücklich ist, wird man darüber nochmal nachdenken, ob sowas "völlig normal" ist. :)


melden

Darf man flirten?

29.04.2009 um 15:21
Ein Flirt bedeutet ja nicht zwangsläufig das sich daraus Sex ergibt. Ich denke Jeder flirtet. Ob Männchen oder Weibchen. Sie tuen es, zwar nicht unbedingt bewusst, aber sie tuen es. Na gut ein Flirt ist Definitionssache. Für den einen kann schon ein Lächeln ein Flirt sein, bei dem anderen ist es erst ein Flirt wenn man softcore dirty talk betreibt.


melden

Darf man flirten?

29.04.2009 um 15:22
@saviorself



Flirten ist völlig ok. Da gibts nichts einzuwenden denk ich. Hat eben auch was mit Vertrauen zu tun. Das man nicht mit anderen wild rumknutschen sollte ist ja selbstverständlich. Aber wenn man ständig befürchtet den Partner zu verlieren, dann wird man ihn eh verlieren früher oder später.


melden

Darf man flirten?

29.04.2009 um 15:27
@Befen

Ich hätte aber einfach ein gutes Gefühl, wenn ich wüsste, dass meine Frau nicht mit anderen Männern flirten wollte oder sich an Blicken anderer Männer ergötzt etc. Das würde mir einfach ein positives und sicheres Gefühl geben. Sowas macht eine Frau doch erst richtig wertvoll, denke ich. Ich würde es ja auch für sie tun.

Kann ja sein, dass Du und andere das anders sehen. Aber ich lass mich davon nicht abbringen.


melden

Darf man flirten?

29.04.2009 um 15:31
@saviorself

Ja das wäre ein gutes gefühl, entspricht aber nicht der Realität. Wem gefällt es nicht wenn man vom anderen Geschlecht angeschaut wird? Ist doch ne tolle Bestätigung. Ich denke es macht eine Frau wertvoll wenn sie wunderschön ist, die Blicke und flirts von anderen Männern auf sich zieht, und später brav nach Hause kommt und ihren Appetit den sie sich geholt hat im heimischen Ehebett auslebt.


Anzeige

melden