Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:42
@Kehna
Ja und es ist wie immer Situationsbedingt. Ich flirte wenn ich Single bin. Höflich und nett bin ich meistens sowieso. :)

Anzeige
melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:42
@nasirjones
Das war ironisch gemeint; haste nicht das Zeichen dafür gesehen?
Du bist Verkäufer? Na, dann haste ja Erfahrung. ;-) (<- darauf achten = Ironie)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:44
@ramisha
Doch ich hab es schon verstanden. Deswegen auch meine: ^^ eben ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:45
@Kehna
flirten tut man nicht einfach so, sondern ausschließlich mit Hintergedanken. Und sei es nur um die eigene Fantasie weiterentwickeln zu können. Normalerweise flirtet man, wenn man an sexuellen Missständen leidet... wenn man glücklich ist, braucht man sich keine Bestätigung zu holen.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:45
@nasirjones

höflich und nett ... kann man auch wieder interpretieren ... aja ;)


Ach, zu uns kamen die Paketboten gerne und gaben da auch gerne die Pakete ab. Gab auch leckeren Kaffee ;) Kaffee gegen Paket, das war für die ein toller Tausch :D und wir hatten nie einen grimmigen Paketboten :)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:45
@Crusi
Sexuelle misstände = Single?


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:47
@nasirjones
Nicht nur... die kann man doch auch haben, wenn man liiert ist?


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:47
@Kehna
Du hast zu viele Hintergedanken :D

Kaffee für Paketboten?! Der letzte hat mich angepöbelt weil ich im Dachgeschoss wohne. :(


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:47
@Crusi
Stimmt wohl. Dann rede ich aber eher mtl. meiner Freundin bevor ich fremdgehe.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:51
@Crusi

bei mir gibt es einen Unterschied zwischen flirten und baggern! Ein Flirt ist meines Erachtens ein flüchtiger Moment ohne weiteren Hintergedanken, ein Spiel ohne dass es zu einem sexuellen austausch kommt.

Sobald Hintergedanken dabei sind, denjenigen noch näher zu kommen, dann ist es baggern.

Aber wie es ausschaut, hat hier eh jeder seine Meinung dazu, und die geht meilenweit auseinander.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:53
@Kehna
Und hoffentlich macht das mit deinem "lecker Kaffee" für Paketboten
nicht Schule, sonst schafft der sein Pensum nicht. ;-)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:54
@nasirjones

Mit nen Pappbecher Kaffee geht er überall hin, der Paketbote .... und ich und Hintergedanken, niemals! Bin schließlich jung und unschuldig *grins*


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:54
Was soll eigentlich dieses "darf", in der Überschrift? Wäre es nicht eher besser, zu fragen, ob man/Frau bei jeder sich bietenden Gelegenheit flirten sollte ?


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:55
@Thalassa
:note: Ich unterschreibe deine Aussage.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:56
@Kehna
:D ja genau unschuldig


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:57
@ramisha

war nur so ein kleiner Tipp, muss ja nicht machen, aber damals, stand der Paketbote quasi täglich vor der Tür, dann hat er eine an seinen Wagen geraucht und in der Zeit hat halt noch ein Kaffee reingepasst!


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:58
@Kehna
Macht ja auch nicht jeder und ist ne nette Geste deinerseits und auch
ein Postbote hat mal ne Pause verdient.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:01
@nasirjones

Jetzt unterstelle mir bloß keine unzüchtigen Hintergedanken tztztz ... ;)

@ramisha

danke, er hat den Kaffee auch wirklich verdient, die Tonnen, die er uns damals gebracht hatte. Jeder Außenstehende hätte da mehr hineininterpretiert, was natürlich nicht war.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:02
Ich sage ja, denn man braucht eine Selbstbestätigung ob man es noch drauf hat.
was heisst hier man. du brauchst sie wohl :D

ansonsten kannst du machen, was du für richtig hälst. manche stehen sogar drauf, wenn die freundin das tut. ^^


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:02
@Kehna
Ich? - Niemals! ;) Du bist bestimmt ganz brav und unschuldig. :)


Anzeige

melden