Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:06
@nasirjones

aber sicher doch, mir kann kein Wässerchen trüben ;) Und du als Mann musst ja echt die üblen Hintergedanken haben, beim Schriftwechsel mit einer Frau *grins* wurde hier ja schon mal erwähnt, dass wenn sich Männer mit Frauen unterhalten, sie immer Hintergedanken haben. ^^

Anzeige
melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:07
@Matze2109
ja würde ich, denn ich mache nichts, was ich heimlich machen müsste, meine jeweiligen Partner kennen mich, sie wissen, wie ich bin und sollten sich nicht durch meine Art auf den Schlips getreten fühlen........sie lieben mich doch hoffentlich, weil ich bin, wie ich bin und nicht so, wie sie mich gerne hätten ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:07
@Kehna
So So ;) Ich hab keine Hintergedanken gerade. ;) Bin gerade zu k.o. von letzter Nacht. :D


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:10
@Tussinelda

Nicht jede Angewohnheit ist eine, die man liebenswert finden muss und schon gar nicht respektieren. Aber du hast recht, wem sowas sauer aufstößt, wenn du neben ihm mit anderen Männern flirtest, passt einfach nicht zu dir ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:10
@Tussinelda

Finde ich dann schon mal gut, nur du schreibst sollten sich nicht auf den Schlips getreten fühlen, was wäre wenn es so wäre?


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:10
@Tussinelda

wie viele Partner hast du denn, wenn ich so dreist sein darf, zu fragen? ;)

@nasirjones

verstehe! *lach*


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:11
@Kehna
Echt? Hab nur gegessen und getrunken. ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:12
@Matze2109
dann ist es schwierig, ich kann ja meine Persönlichkeit nicht ändern, würde ich auch nicht.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:12
@Kehna
immer nur einen, oder was meinst Du?


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:13
Ich, in einer Partnerschaft lebend, flirte auch gerne wenn ich unterwegs bin. Einfach nur so, weil es nett ist und absolut ohne den Gedanken an eine sexuelle Weiterführung


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:13
@nasirjones

sei dir auch gegönnt, war ja auch Silvester!


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:13
@Kehna
Du bist so einfühlsam.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:15
@Tussinelda

Es macht auf jeden Fall den Anschein das du direkt und ehrlich bist, wenn man weiß wie du bist und sich damit arrangieren kann, ist es ja okay. Ich würde ja meine Persönlichkeit auch nicht für andere ändern wollen.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:16
@Tussinelda

weil du von deinen jeweiligen Partnern geschrieben hattest. ;)


@nasirjones

so bin ich, man darf zumindest ein mal im Jahr die Sau rauslassen, manchmal sogar auch öfters ;) und so, und so weiter ... *grübel*


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:16
@Kehna
Öfters sollte es schon sein. Man lebt nur einmal. ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:17
Sagt mal, flirtet ihr beiden @Kehna und @nasirjones bei diesem ernsten Thema
hier ganz ungeniert? Ich habe fast den Eindruck! ;-)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:19
@ramisha
Darf man flirten? ^^


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:19
@ramisha

wie kommst du drauf? wir unterhalten uns nur ;)

@nasirjones

stimmt, es gibt auch Geburtstage und Geburtstage seiner Freunde und im Grunde könnte man schon fast jeden Tag einen Grund finden zu feiern. Und sei es die Sonne scheint ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:21
@Kehna
Ja. Aber deine Leber wird es dir nicht danken. Da könnte ich auch nicht mehr flirten bei solche Exzessen. ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 16:21
@Kehna
@nasirjones
Macht nur so weiter - ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt! :-)


Anzeige

melden