Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:18
@nasirjones

vergiss die Highheels nicht, die den Hintern anheben ;)

Anzeige
melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:18
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also jeder Mann, will mit jeder Frau (sofern attraktiv) gleich in die Kiste hüpfen? :D
Nicht JEDER. Nicht IMMER. Aber die meisten meistens.


Das hier ist zwar nicht grad 100% wissenschaftlich, trifft es aber trotzdem recht gut:

http://www.nydailynews.com/life-style/watch-man-woman-strangers-sex-article-1.1413615


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:18
@Kehna
Oh ja ;) Ich freue mich gerade schon aufs Wochenende bei dem Gedanken. :D


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:19
http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Was-ist-Flirten-article4103421.html
Dieser erste Moment des Augenkontaktes stellt auch beim Flirten einen Schlüsselmoment dar. "Die Augen sind der Spiegel zur Seele und man erfasst auf einer bestimmten Ebene sehr viel von einem Menschen, wenn man ihm direkt in die Augen schaut", erklärt Meyden. Wie lange man jemanden anschaut bzw. den Blick erwidert, ob man lächelt oder exemplarisch wegsieht, kann schon am Anfang eines Flirts darauf hinweisen, ob man am anderen interessiert ist oder nicht. Beim Flirten passiert ganz viel auf nonverbaler Ebene.
@CosmicQueen
irgendwie habe ich das Gefühl, hier kann keiner flirten, weil alle sich etwas so "dramatisches" drunter vorstellen, etwas, dass Konsequenzen hat, etwas, dass man nicht macht, wenn man einen Partner hat, dass man nicht macht, wenn man von der Person nichts will etc.
Flirten ist nix Schlimmes, es ist auch nicht zwanghaft bedeutungsvoll, es muss auch nicht gemacht werden, es ist eben eine Möglichkeit, zu kommunizieren, versteht aber wohl nicht jeder :D


3x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:... man zieht sich nett an, betont seine Weiblichkeit nicht umsonst. Deshalb ist die Kommunikation mit dem anderen Geschlecht, meist eine Art Flirt. ;)
Mich nett anziehen, mich pflegen und schminken mache ich für MICH und nicht für
irgendein Geschlecht. ICH möchte mir im Spiegel gefallen, DAS stärkt mein Selbstbewusstsein
und nicht das Angeflirte, Angebagger oder u.U. geheuchelte Komplimente anderer.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:21
@Tussinelda

Mag ja sein das es für Dich okay ist, nur nochmals meine Frage. Würdest du das neben deinen Partner machen so das er es mitbekommt?


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:22
@nasirjones

vergiss dabei nicht, dass die Frauen nur sich selbst im Spiegel gefallen möchten und nicht angesprochen werden möchten ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:23
@Kehna
Stimmt. Deswegen flirte ich auch nie zurück. ;)


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:23
martialis schrieb:
Warum musst du sinngemäß dem Paketboten schöne Augen machen? Liefert er dir sonst dein Paket nicht aus?

Wer sagt das ich mit dem Paketlieferanten flirten muss?
Du wolltest doch weiblich kommunizieren. Warum nimst nicht einfach dein Paket an und wünscht ihm nen schönen Tag?


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:24
@Tussinelda
Ja, flirten ist wohl ganz böse, man darf es schon gar nicht wenn man einen Partner hat, denn flirten ist IMMER eine Zeichen dafür, dass man sexuelles Interesse hat. Nun gut, wir sind aufgeklärt worden und im Jahr 2014 wieder um eine Erfahrung reicher geworden. :D


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:24
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:irgendwie habe ich das Gefühl, hier kann keiner flirten, weil alle sich etwas so "dramatisches" drunter vorstellen
Und bei dir beschleicht mich das Gefühl, du weißt einfach nicht mehr wann man flirtet und wann man sich nur nett unterhält. Deswegen verstehst du uns auch kein Stück und denkst, wir hätten alle Angst vorm Flirten und Angst vor unserem Partner, dem ist nicht so. Wir reden hier von zwei verschiedenen Arten von Flirt


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:25
Zitat von martialismartialis schrieb:Du wolltest doch weiblich kommunizieren. Warum nimst nicht einfach dein Paket an und wünscht ihm nen schönen Tag?
Das tue ich doch :D


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:25
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Flirten ist nix Schlimmes, es ist auch nicht zwanghaft bedeutungsvoll, es muss auch nicht gemacht werden, es ist eben eine Möglichkeit, zu kommunizieren, versteht aber wohl nicht jeder :D
... Hm - mir ist einfach nur höflich und mitunter nett reden und sich normal unterhalten einfach lieber :D . Zum Flirten habe ich nunmal meinen Partner :D .


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:25
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wie lange man jemanden anschaut bzw. den Blick erwidert, ob man lächelt oder exemplarisch wegsieht, kann schon am Anfang eines Flirts darauf hinweisen, ob man am anderen interessiert ist oder nicht.
Und da ich aus Erfahrung weiß, was das für Konsequenzen haben kann, würde ich meinem
Partner zuliebe dieses Spielchen lassen.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:25
@CosmicQueen

Auch bei dir interessiert es mich. Würdest du Menschen anflirten wenn dein Partner anwesend ist?


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das tue ich doch :D
Du willst aber dem Paketboten gefallen, oder?
Warum?


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:27
@Matze2109
Also ich flirte sehr wenig, bin nicht so der Flirt-Typ.


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:27
Zitat von martialismartialis schrieb:Du willst aber dem Paketboten gefallen, oder?
Warum?
Nö, will ich nicht, wie kommst du darauf?


melden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:28
@CosmicQueen

Weil du mit deinen weiblichen Attributen kommunizierst und das deiner Aussage nach eine Vorstufe zum Flirt ist


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

01.01.2014 um 15:28
@nasirjones

Man könnte dir Hintergedanken vorwerfen, du wärst nur auf das eine aus ... böse Männerwelt ;) Wir Frauen sind die reinsten Engel, ohne jeden Hintergedanken *grins*


Anzeige

melden