Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

18.04.2008 um 09:15
Hier bei Allmystery? Als Neuling muss ich da wohl vorsichtig sein, was?

Anzeige
melden

Darf man flirten?

18.04.2008 um 09:18
Ich meinte das im allgemeinen *g* Nicht auf Allmy direkt bezogen^^ Keine Sorge.


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

18.04.2008 um 09:19
Jetzt willst du mich beruhigen mit "keine Sorge". Was habt ihr mit dem gemacht, der sich hat vergraulen lassen?


melden

Darf man flirten?

18.04.2008 um 09:23
aka, ein frischling, muß ja nicht alles wissen. ;)


melden

Darf man flirten?

18.04.2008 um 09:23
Wir garnichts - wir wollten kein Schlammcatchen....*räusper*


melden

Darf man flirten?

18.04.2008 um 09:25
Huch :D:D


melden

Darf man flirten?

18.04.2008 um 09:26
ELAINEEEEEE......verräterin. ;)


melden

Darf man flirten?

18.04.2008 um 09:29
Ach quatsch, wir wollten ja auch garnicht - schlimmer wärs, wenn wirs gemacht hätten *g*


melden

Darf man flirten?

18.04.2008 um 09:35
grr, kommt vielleicht noch . :D


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

18.04.2008 um 09:39
Jetzt wird das aber interessant. Schlammcatchen, ihr beide? Muss man da Eintritt bezahlen oder macht ihr das gratis? :D


melden

Darf man flirten?

19.04.2008 um 18:51
grr, kommt vielleicht noch .

Hmmm... Ist das eine Drohung oder ein Vorschlag, Miyu? *g*


melden

Darf man flirten?

19.04.2008 um 19:14
schlammpackungen sollen ja gut für mürbe/alte knochen sein elaine. :D


melden

Darf man flirten?

19.04.2008 um 19:17
Dann lieber doch nen Wellnesstag mit Schlamm im Gesicht und Gurkenscheiben auf den Augen - Maniküre, Pediküre, Massagen usw. - Davon würd ich mehr halten als im Schlamm rumzuturnen :D


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

21.04.2008 um 18:28
Warum könnt ihr denn nicht für alle was tun, Elaine und MiYu? Schlamm im Gesicht ist gut für die Schönheit und das Rumturnen im Schlamm ist gut für die männliche Erbauung. So ist allen geholfen. ;)


melden

Darf man flirten?

21.04.2008 um 20:06
Hach - ein neuer im Flirtchat...Schön, dass die immer nachwachsen, aber Schlammringen ist schon sehr unangenehm, wenigstens für die Teilnehmer ;)


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

21.04.2008 um 20:08
Kennst du dich da aus, AnahiD?


melden

Darf man flirten?

21.04.2008 um 20:22
Ja, klar , warum nicht ?? Ein treuer Mitarbeiter,der zum beispiel bei BMW arbeitet,kommt doch auch mit seinen Mercedes zur Arbeit,bleibt aber seine Firma treu :D


melden

Darf man flirten?

21.04.2008 um 20:22
Ich frage mich immer so, was ist Flirten genau?
Jeder sieht das vollkommen anders.
Ich flirte nur wenn ich Single bin, ansonsten halte
ich nix davon.
Hab aber nun schon öfter gehört daß ich wohl gerne flirte.

Was ich aber eben nicht tue ^^

Hilft da etwa nur, Klappe halten und garnichts anderen Leuten
schreiben, wenn andere aus dem Geschreibe ein Flirten herauslesen?
So gehts mir auf jeden Fall, ich habe da keine Ahnung was ich anders
machen muss um nicht zu flirten^^Weil es für mich normale
Unterhaltungen sind, entweder ernste oder dämliche/lustige.

Wie gehts euch? Ists bei Euch auch so daß andere meinen ihr flirtet,obwohl
ihr es eigendlich nicht tut?^^


melden

Darf man flirten?

21.04.2008 um 20:39
Flirten ist das, wenn ich powermausi oder septemberkit sagen würde, dass sie gut aussehen,sehr nett sind, und soweiter und sofort.
Das ist flirten, und ..ich mach es gerne, wenn nicht mehr dabei raus kommt (bei mir kommt eh nie mehr dabei raus, muß wohl an mir liegen :D )


melden

Darf man flirten?

21.04.2008 um 20:41
...das " schlimme" ist noch, septemberkit sieht auch wirklich noch gut aus, da ist ja nichts gelogen....:D :D


Anzeige

melden