Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

718 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Junge Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

02.04.2011 um 22:59
Ich bin männlich und kann mir auch nicht beantworten, wieso ich meist auf ältere Frauen geradezu "abfahre".
Vielleicht, weil ich in meinem Hinterkopf weiß, dass sie reif sind und wissen, was sie tun...? ;)

Ich bin dreizehn, also bitte keine voreiligen Schlüsse o.Ä.... :D

Anzeige
melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

02.04.2011 um 23:00
Als Frau hat man aber auch voll die Arschkarte gezogen, ich glaub die Männer wissen oftmals garnicht wie aufwendig es ist nen alten Gammelfleischberg in Form zu halten...oh wie vermisse ich die Jugend in der noch alles da war wos hingehört und sich weitgehendst der Gravitation entzog !


1x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

02.04.2011 um 23:04
@DieSache

Wie meinst du das denn jetzt genau?
Haben die USA damals die Gravitation beeinflusst um somit ihre Frauen über einen längeren zeitraum "jung" zu halten? :D
;)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

02.04.2011 um 23:05
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Als Frau hat man aber auch voll die Arschkarte gezogen, ich glaub die Männer wissen oftmals garnicht wie aufwendig es ist nen alten Gammelfleischberg in Form zu halten


Sollte ich irgendwann mal zum Gammelfleischberg mutieren, würde ich mich
wahrscheinlich selbst nicht wohlfühlen und etwas dagegen tun;
nicht aber wegen der Männer (männliche Gammelfleischberge gibt's schliesslich mehr
als genug, die sich anscheinend aber nicht an ihrem Äusseren stören).


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

02.04.2011 um 23:06
Da gibts mehr "Äktschn"...


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

02.04.2011 um 23:07
@Sleepwalker

Es wird mit Sicherheit eine Menge Männer freuen, wenn du so an dein Aussehen denkst ;-)


1x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

02.04.2011 um 23:07
@stanman

LOL


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

02.04.2011 um 23:09
@Sleepwalker

angesichts *schüttel* der neuen Frankensteins (Botox und Schönheitschirurgie Lobby) und unserer Gesundheitspolitik sind mir finanziell leider die Hände gebunden, ich versuche aber in Würde zu vergammeln, wahrscheinlich sehen das die herrlichen Vertreter der Gammelfleischberge da ähnlich ;)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

02.04.2011 um 23:10
@Raffus09
Zitat von Raffus09Raffus09 schrieb:Es wird mit Sicherheit eine Menge Männer freuen, wenn du so an dein Aussehen denkst ;-)

Was die Männer freut, interessiert mich wenig, sorry.
Ich schrieb lediglich, dass ich nur für mich selbst etwas tun würde,
falls ich irgendwann zum "Gammelfleischberg" werden und mich dabei
nicht wohlfühlen würde.

@DieSache
Na ja, geliftete oder mit Botox behandelte ältere Knaben wären mir aber sicher
irgendwie suspekt!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

02.04.2011 um 23:22
ich bin 12 jahre jünger als mein lebensgefährte und seh das mit humor.wenn er in die midlifecrises kommt brauch er sich in sein wahn keine jüngere mehr suchen wies viele andre tun..ggg


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

02.04.2011 um 23:42
@Sleepwalker

Das war auch mehr als Scherz gemeint, bitte entschuldige, wenn das etwas falsch herüberkam ;)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

02.04.2011 um 23:45
@Raffus09
Schon ok :D :D :D


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

02.04.2011 um 23:48
@Sleepwalker
dann bin ich ja beruhigt :D Habe übrigens großen Respekt davor, dass du dich nicht von den Gedanken oder Vorlieben von anderen "Lenken" lässt ;)


1x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

03.04.2011 um 00:05
@Raffus09
Zitat von Raffus09Raffus09 schrieb:Habe übrigens großen Respekt davor, dass du dich nicht von den Gedanken oder Vorlieben von anderen "Lenken" lässt
Weshalb sollten mich die Vorlieben der anderen interessieren? ;)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

03.04.2011 um 00:07
Liegt in der Natur mancher Männer das sie auf jüngere stehen ich bin noch 28 und meine Dame ist 21


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

03.04.2011 um 00:13
Viele Menschen, besonders die meiner Altersgruppe lassen sich einfach von äußerlichen Einflüssen in eine bestimmte Richtung lenken. Das "Aufzugexperiment" oder so ähnlich beweist dies. Gehst du in einen Aufzug, in dem sich bereist einige andere befinden, drehst du dich automatisch in dieselbe Blickrichtung. Ist eigentlich nicht mit dem Gruppenzwang bzw. Massenzwang von heute nicht gleichzusetzen fällt mir beim Schreiben auf :D :D ;)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

03.04.2011 um 00:26
@Raffus09
Die anderen Fahrstuhlbenutzer sollen sich gefälligst meiner Blickrichtung anpassen
und nicht umgekehrt ;)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

03.04.2011 um 00:28
Okay, das wirkt jetzt wieder ein bisssschen übertrieben ;-D :D Aber die Blickrichtung ist bestimmt nicht schlecht :D


1x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

03.04.2011 um 00:37
@Raffus09
Zitat von Raffus09Raffus09 schrieb: Okay, das wirkt jetzt wieder ein bisssschen übertrieben
War auch nicht ganz ernst gemeint, zumindest auf das Fahrstuhlexperiment bezogen.
Im Grossen und Ganzen denke ich aber schon so in der Art!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

03.04.2011 um 00:41
Ich weiß schon, dass das ein Scherz war ;)
Ist aber besser, wenn man sich nicht alles von einigen bestimmten Teilen dieser Gesellschaft vor die Nase setzen lässt... !
:)


Anzeige

melden