Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

718 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Junge Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 11:36
Mein Mann ist auch älter als ich!
Jetzt ist das nicht mehr so tragisch, aber damals als wir uns kennenlernten war ich 16 und er 25! Das war schon ein Unterschied!

Ich denke, dass hat bei ganz wenigen Männern wirklich was mit dem eigenen Ego zu tun!

Wo die Liebe halt hinfällt! Und selbst wenn der eine oder andere dann meint Vorteile aus der Beziehung schlagen zu können (sowohl Mann als auch Frau) dann is es doch okay, solange beide Glücklich sind!

Anzeige
melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 12:37
Also ich meine, dass das einzig auf die beiden Menschen ankommt...mein Vater war 16 jahre älter als meine Mutter und die beiden haben bis zum Schluss - bis mein Vater starb - eine glückliche Ehe geführt...42 Jahre lang. Ob den beiden das mit jeweils gleichaltrigen Partnern geglückt wäre, weiß ich nicht. Ich glaube aber eher nicht, zumindest bei den beiden war das so.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 13:24
Ich bin 3,5 Jahre jünger als meine Frau. Was stimmt denn nicht mit mir?


2x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 13:32
@niurick
Warum? Stimmt doch alles, ich finde es gut. Wenn sich zwei lieben ist das doch egal...


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 13:32
@niurick
Ödipuskomplex?^^


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 13:34
@emanon
Diesen Komplex haben wir mal im Religionsunterricht durchgenommen, dann hab ich den auch weil mein Mann ist 8 Jahre älter als ich...


2x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 13:36
@emanon

Würde ich duchgehen lassen, wenn ich mich mit der Kommastelle vertan hätte.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 13:40
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Diesen Komplex haben wir mal im Religionsunterricht durchgenommen, dann hab ich den auch weil mein Mann ist 8 Jahre älter als ich.
Aha...und dein Vater ist also auch 8 Jahre älter als du? Oo

*blubb*


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 13:41
Mein Mann ist 3,5 Jahre jünger als ich.


1x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 13:42
@DieRoteZora

Schatz, bist Du's?


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 13:42
@niurick
Nein. Liebling :)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 13:44
Niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich bin 3,5 Jahre jünger als meine Frau.
Die rote Zora
Zitat von DieRoteZoraDieRoteZora schrieb:Mein Mann ist 3,5 Jahre jünger als ich.
Honi soit, qui mal y pense. :D


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 13:44
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich bin 3,5 Jahre jünger als meine Frau. Was stimmt denn nicht mit mir?
Ach das ist doch gar nichts..das ist fast gleichaltrig.

ich bin 16 Jahre älter, und das läuft schon Jahre, und funktioniert.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 13:46
@emanon

Im Französischen kommt da kein Komma hin.


@Sira


Dafür benimmt sie sich manches Mal jünger als ich. Das gleicht sich wieder aus.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 13:48
@niurick
Hast recht, ich werde versuchen mich zu bessern.
Bei der Interpunktion bin ich ganz schwach.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 14:01
also mit 16 sollte der unterschied schoin nicht über zwei jahre anch unten gehn wenn überhaupt....
aber ab 21 ist eig egal


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 14:43
@datrueffel
Diesen Komplex haben wir mal im Religionsunterricht durchgenommen, dann hab ich den auch weil mein Mann ist 8 Jahre älter als ich.


Aha...und dein Vater ist also auch 8 Jahre älter als du? Oo
^^Was soll das heißen? Warum sollte mein Vater 8 Jahre älter sein als ich?


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 14:46
@Luma30

Ödipuskomplex drückt aus, sich nach Menschen zu verzehren, die alterstechnisch (!) den Eltern entsprechen. Und da du sagst, dass dein Mann 8 Jahre älter ist und du (angeblich) auch an diesem Komplex leidest...also gehe ich davon aus, dass dein Vater alterstechnisch so alt, wie dein Mann ist = 8 Jahre älter.


*blubb*


1x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 14:56
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ödipuskomplex drückt aus, sich nach Menschen zu verzehren, die alterstechnisch (!) den Eltern entsprechen. Und da du sagst, dass dein Mann 8 Jahre älter ist und du (angeblich) auch an diesem Komplex leidest...also gehe ich davon aus, dass dein Vater alterstechnisch so alt, wie dein Mann ist = 8 Jahre älter.
^^Ich weiß, ich habe mich nur auf@emanon
bezogen, weil er das über das schrieb:
Ich bin 3,5 Jahre jünger als meine Frau. Was stimmt denn nicht mit mir?
Ödipuskomplex?^^
dann schrieb ich:
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Diesen Komplex haben wir mal im Religionsunterricht durchgenommen, dann hab ich den auch weil mein Mann ist 8 Jahre älter als ich.
^^vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, okay nochmal:

Diesen Komplex haben wir mal im Religionsunterricht durchgenommen, dann müsste ich den auch haben, weil mein Mann 8 Jahre älter ist als ich, aber das würde dann auch nicht stimmen, weil es ja darum geht: Wikipedia: Ödipuskonflikt


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 15:02
@datrueffel
@Luma30
Nun kriegt euch doch nicht wegen Nichtigkeiten in die Haare.
Schuld bin doch eigentlich ich, weil ich, in Unkentniss der korrekten medizinischen Diagnostik, @niurick einen Ödipuskomplex andienen wollte.
Ich denke, er hat es schon richtig verstanden, seine Antwort zeugt davon. ;)


Anzeige

melden