Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

718 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Junge Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

03.04.2011 um 02:08
Man sagt, auf alten Schiffen lernt man besser segeln.

Aber die jungen Mädels haben mehrere Vorteile, die so offensichtlich sind, und trotzdem von den meisten ertappten Männern verleugnet werden: sie sind faltenfrei, kämpfen nicht mit der Erdanziehung, Krampfadern und Cellulite, sie sind straff, geschmeidig, biegsam, gelehrig und experimentierfreudig, meistens durchtrainiert und bewundern Männer mit Lebenserfahrung. Und großen Wagen. Und dickem Konto. Und einem leichtsinnigen Umgang mit demselben. Ehrlich: junge Frauen sind nunmal in der Regel ein Fest für die Augen. Darum stehen Männer auf jüngere Frauen.

Anzeige
melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

03.04.2011 um 10:00
Die alten Knacker sollte sich mal vor Augen führen, dass ihr junges Weibchen
ganz schnell weg ist, wenn ein junger Adonis daher kommt, halbwegs intelligent,
aber mit dem gleichen Schotter (Kies, Knete, Mammon, Geld) ausgestattet.

Dann lassen sie auch gern die Wampe, das schwabblige Kinn, die grauen (Nasen- und
Ohren)Haare, die 3. Zähne, die schwächelnde Muskulatur der Extremitäten und
die nachlassene Potenz hinter sich.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

03.04.2011 um 19:10
Ich denke, dadurch kriegen diese Männer zum Einen Selbstbestätigung, dass sie auch für jüngere Generationen interessant sind und damit vermutlich noch attraktiv erscheinen.
Zum anderen, weil man mit jüngeren Frauen auch neue Erfahrungen machen kann, ihnen vieles zeigen kann und so weiter.
Für einen kleinen Faktor halte ich, dass jüngere Frauen einfach "frischer" aussehen.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

03.04.2011 um 19:22
Warum fährt man lieber nen Porsche als nen Käfer? Weil man angeben will!


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

03.04.2011 um 20:52
Oft sind auch Jüngere Frauen mit älteren zusammen wegen Kohle .. Bohlen und Loddar sind doch beste beispiele ..

Wenn der Loddar kein Fussballer wäre sondern ein einfacher Arbeiter. Dann hätte der keine 24 Jährige ..


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

03.04.2011 um 22:00
Es gibt auch genügend Frauen die sich bewusst einen älteren suchen weil sie mit denen in ihrer Altersklasse nichts anfangen können.
Mein größter Altersunterschied waren 10 Jahre, gut ist jetzt nicht soviel.
Da fällt mir spontan dieser Satz ein:
Junge Männer wissen nicht was sie tun... aber sie tun es die ganze Nacht.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

03.04.2011 um 22:25
Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?heute um 22:00


vermutlich weil sie mit gleichaltrigen oder gar elteren nicht fertig werden oder sogar angst haben an männlichkeit zu verlieren. was weiß ich :D sowas bestimmt


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

03.04.2011 um 22:32
Weil sie noch nicht so verbraucht aussehen oder weil sie selber gern nochmal so jung sein wollen.

Ich selber hätte gern eine in meinem Alter, die aber noch gut aussieht. Deren Hörner sind wenigstens schon abgestoßen, sag ich mal (passt ja nun nicht so richtig), und sind im Leben ausgeglichener.


1x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

03.04.2011 um 22:35
@Lovesick

wenn ich 36 wäre würde ich auch eher auf frische knackige 20er stehen ist doch klar

aber im moment bin ich froh dass es auch ältere frauen gibt die auf jüngere männer stehen ;)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

03.04.2011 um 23:54
Zitat von Bran.Bran. schrieb:Weil sie noch nicht so verbraucht aussehen
Ich weis ja net in welcher Welt du lebst aber das stimmt nicht o_O

zum thema: wenn man jung ist steht man auf Ältere und wenn man selbst Alt wird steht iman auf immer jüngere (zum Verhältnis natürlich)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

03.04.2011 um 23:56
ich könnt nicht auf ältere frauen stehen, lieber jung und knackig Oo es ist vom fortpflanzungstrieb her sinnvoller eine jüngere frau zu nehmen, da sie bessere nachkommen haben kann, gesündere und mit besserem immunsystem. jugend signalisiert gesundheit, dynamik , wachstum, stärke. vor allem männer sind drauf gepolt darauf zu achten


1x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 08:44
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:es ist vom fortpflanzungstrieb her sinnvoller eine jüngere frau zu nehmen, da sie bessere nachkommen haben kann, gesündere und mit besserem immunsystem.
Aha...
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:jugend signalisiert gesundheit, dynamik , wachstum, stärke. vor allem männer sind drauf gepolt darauf zu achten
Aha²


Wo hast du dein Schubladenwissen denn her?

Deiner These nach zu urteilen sind wir alle pädophil, oder? Denn je jünger das "Weibchen" desto gesünder und so :|

Sorry, aber selten so einen Blödsinn gelesen.

*blubb*


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 08:55
So meine Frage mal hier so an die Frauen wäre,was haltet Ihr davon das viele Männer auf Junge Frauen stehen?
Seid mal ehrlich zu Euch und sagts mir, das ich nicht der einzigste bin
Das ist doch inzwischen völlig normal. Jeder Kerl hat lieber eine Jüngere als eine Ältere. Solange eine bestimmte Altersgrenze nicht unterschritten wird ;-) .

Heutzutage ist das Idealbild der Frau nunmal jung mit glatter Haut, langen Haaren, schöner Figur, lebensfrohem Charakter. Also stehen Männer auf diese Art Frau.

Früher war das Idealbild eine Frau mit Rubensfigur, also standen Männer auf solche Frauen.

Das kommt immer darauf an was gerade "in" ist. Denn mit diesem Bild wachsen die Kerle ja auf und werden auch darauf gepolt.


1x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 08:56
Das Gesamtpaket muss stimmen.
Und weil halt die meisten nicht so eingeschränkt in der Denke sind, wie einige der hier Anwesenden, gibts ältere Männer mit jüngeren Frauen, ältere Frauen mit jüngeren Männern, gleichaltrige Paare, Gutaussehende die sich mit Nichtssagenden oder gar Schlechtaussehenden zusammentun, Heten und Homos und vieles, vieles mehr.
Es gibt bei der menschlichen Paarbindung keine Grenzen.
Und das ist gut so. :D


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 08:59
Zitat von milernamilerna schrieb:Denn mit diesem Bild wachsen die Kerle ja auf und werden auch darauf gepolt.
Und Frauen werden vollkommen wertefrei erzogen und haben keine Idealbilder. Na da können die Chippendales aber einpacken, denn die Klausis der Welt haben jetzt das Zepter in der Hand.

Anm.: Das ist Klausi
a4478- 226 1111954595 ugly man

:|

*blubb*


1x zitiertmelden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 09:00
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Und Frauen werden vollkommen wertefrei erzogen und haben keine Idealbilder. Na da können die Chippendales aber einpacken, denn die Klausis der Welt haben jetzt das Zepter in der Hand.
Nein, auch Frauen wachsen mit Idealbildern auf. Chippendales, hallo, ich komme!! ;D


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 09:09
Der größte Altersunterschied, den ich mal hatte, war eine 11 Jahre jüngere Frau. Da kam allerdings dann der Wunsch der Dame auf, noch ein Kind haben zu wollen, was mit mir aber nicht mehr ging (ich habe auch schon zwei Töchter und das reicht für mich).

Irgendwie kann sowas dann schnell dazwischen kommen, obwohl wir uns ansonsten sehr gut verstanden haben.

Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich nach einiger Zeit sehr das Gefühl hatte, dass sie auch ansonsten gerne wieder einen Neuanfang starten wollte.. mit einem jüngeren Mann. Sie wurde schon distanzierter mit der Zeit und dann war's dann irgendwann auch soweit.

Bye, bye Mann... hieß es dann!

Ich fand's damals kacke von ihr, aber heute kann ich es sehr gut verstehen... sie wollte einfach noch mal ne Familie gründen.. und das ging mit mir nicht mehr (zudem hat sie einmal abtreiben lassen, ihr Kinderwunsch war schon recht hoch, denke ich. Das war's aber nicht nur.)


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 11:05
Der größte Altersunterschied, den ich hatte (wobei es nur bei einer sexuellen Beziehung war), waren 13 Jahre. Also war er älter als ich. Absolut in Ordnung, allerdings auch mein absolutes Maximum.


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 11:08
Ich denke, das ist die Midlife crises des Mannes...


melden

Warum stehen manche Männer auf jüngere Frauen?

04.04.2011 um 11:10
Die Männer in den besten Jahren,
die die dicken Autos fahren,
stehen auf der Karriereleiter,
kommen nicht mehr weiter.


Auf einmal pumpts in seinen Adern
und es zucken die Synapsen,
sieht er schlanke Damenbeine,
nach Möglichkeit in Strapsen,
badet in Armani-Düften,
legt die Hand um fremde Hüften.
Warum sollen Ehe-Sklaven
nicht einmal woanders schlafen?

Wenn das kein Beweis is
für die Midlifecrises,
wenn wer rechts überholt
und der Fahrer ein Greis is,
wenn das kein Beweis is
für die Midlifecrises,
ich hab's gar nicht bemerkt,
aber danke, jetzt weiß ich's!

Bevor sie in der Hosen lahmen,
gehen sie ins Haus der losen Damen.
Bei Kerzenlicht und bei Champagner
stellen sie dann fest: "Hurra, ich kann ja!"

Wenn das kein Beweis is
für die Midlifecrises,
die Wölfe in den grauen Fellen
brauchen Fleisch mit frischen Zellen,
lauern schon an allen Ecken
in Cafés und Diskotheken.

Baggert er bei einem Model,
grad so alt wie seine Daughter,
tanzt er sich zu einem Trottel
bei "Smoke on the water".

Wenn das kein Beweis is
für die Midlifecrises,
wenn das kein Beweis is
für die Midlifecrises,
am Tag ein Kanari,
in der Nacht Nosferari,
wenn das kein Beweis is
für die Midlifecrises,
ich hab's gar nicht bemerkt,
aber danke, jetzt weiß ich's!



Anzeige

melden