Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:44
paramaster

Lesen kannst du aber schon, oder? Sry, will nur nachfragen, weildu
es anscheinend nicht tust, sonst hättest du nämlich sicher noch mein vorletztesPosting
in Erinnerung.

Kannst mir ja gerne zeigen wo ich mich als unfehlbarerExperte
aufgespielt habe. Basiswissen über Evolution mal außen vor gelassen, ich denkedas ist
jedem zugänglich, der die Fähigkeit hat ein wenig darüber nachzudenken.
Wobei diese
Informationen ja gefälscht sein könnten, von den Illumiaten oder sonstwem, da haste
Recht.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:44
also parra gehört zu den leuten in unserer geselschafft die lernressistent ist undeinfach meint immer recht zu haben da helfen auch keine argumente und nichts er hat rechtund der rest der welt nicht. dies sind leute die man normalerweise einfach ignoriert undgar nicht drauf eingeht....


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:44
<jaja und zu hause liest du das bravo^^<

sowas hast du wohl eher gelesen

ich habe mir noch nie in meinem leben solch einen schund gekauft


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:45
ohh man Oo


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:46
komma runter eh:)


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:47
<einfach meint immer recht zu haben<

genau das eben nicht, im gegnsatz zueuch fanatikern

wer nicht 100%-ig eurer Meinung ist, wird gleich alsSchwulenhasser abgestempelt

das ist so bezeichnend und so abgefeimt

dashat methode


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:47
"wat willst du denn, du bist doch gar kein Biologie-student

hier ist einprofessioneller Lügner und propagandist am Werk, ein ideologisch Verblendeter, dermutwillig unwahrheiten in die Welt setzt. "


Ich studiere Sexualität, dazugehört die Tierische und dere soziale Komponente, der Biologe sagt Dir nur was woreingeht, der Soziologe sagt Dir warum und wieso und das studiere ich.^^


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:49
"Para" kommt von paraniod, richtig? :)
Dann ergibt das auch endlich mal einen Sinn.

Bleib bitte bei den Tatsachen.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:49
Para:

Sag einfach warum Du so denkst wie Du Denkst und was dieses Denkenbeinhaltet und woher es kommt und dann belege das.

Das nennt man einenDiskussionsbeitrag leisten.

Sollte das nicht gehen´kann ich Dir einenTherapeuthen vermitteln der sich mit Homophobie und Realitätsverlust auskennt.


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:49
ich behaupte nicht das du ein schwulenhasser bist allerdings machst du auch keinengegenteiligen eindruck bzw. sagst noch nichtmal wie du dazu stehst


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:50
und der Verrückte?? Ja der....der hat...
.... hat immer was Interessantes zu sagen!;)Zitiert doch nicht alles was in Büchern steht, man soll doch auch spekulieren dürfen..
oo

und nich gleich ausflippen!:D


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 17:56
<Ich studiere Sexualität, dazu gehört die Tierische und dere soziale Komponente, derBiologe sagt Dir nur was wo reingeht, der Soziologe sagt Dir warum und wieso und dasstudiere ich.^^<

....sagte der Psudo-biologie-experte

<Sollte dasnicht gehen´kann ich Dir einen Therapeuthen vermitteln der sich mit Homophobie undRealitätsverlust auskennt.<

ne, ist klar, jeder ,der nicht 100%-ig deinerMeinung ist, ist schwulenhasser und homophob

du machst dir damit viele Freunde

es wirkt sehr sympathisch


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 18:13
Para, welche Qualifikationen hast DU?

Die Frage ist wo wiedersprichst Du mir undwarum und dann mit welcher faktischen Begründung?


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 20:57
Homosexualität ist wohl eine Art Einstellung und ich finde es normal und kein problem,wir leben ja in einer offenen Gesellschaft! ^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 22:36
Paramaster, warum hast du so ein Problem damit, dich mit den Argumenten und Quellen, diefür eine Natürlichkeit homosexueller Veranlagungen sprechen, überhauptauseinanderzusetzen?

Bist du vielleicht einer derjenigen, die besonders eifriggegen Homosexualität wettern, weil sie unbewußt Angst haben, selbst dazuzugehören? :)


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 22:49
<Paramaster, warum hast du so ein Problem damit, dich mit den Argumenten und Quellen,die für eine Natürlichkeit homosexueller Veranlagungen sprechen, überhauptauseinanderzusetzen?

Bist du vielleicht einer derjenigen, die besonders eifriggegen Homosexualität wettern, weil sie unbewußt Angst haben, selbst dazuzugehören?<

aniki , du weißt nicht, mit wem du hier diskutierst

wenn du es wüßtest,würdest du nicht ein wort mit mir wechseln

ahahaha........

ich lacheüber dich


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 22:51
Oh, der Allmächtige hat gesprochen...
Wir verneigen uns vor dir, o Herr...
:D


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 22:52
<Oh, der Allmächtige hat gesprochen...
Wir verneigen uns vor dir, o Herr...<

du hast mich doch gar nicht verstanden


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 22:57
@para:

Mäuschen.

Sag mal was Sache ist.

Wie ist Deine Ansichtüber Homosexualität, woher kommt Deine Ansicht, welche Qualifikationen hast Du um überdas Thema zu reden, welche Belebe hast Du Die Deine Ansicht unterstützen (Links, ISBNNummern oder irgendetwas was nicht aus Deiner Phantasie entspringt).

Lg

Northstar


melden

Homosexualität, warum?

27.07.2006 um 23:02
<Mäuschen.

Sag mal was Sache ist.<


versuche den Ton zuwahren, Schwuchtel

<Wie ist Deine Ansicht über Homosexualität,<

ahahaha..... das wirst du leider nie erfahren


melden