Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verbrechen an der Menschheit

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Meinung, Freiheit, Gerechtigkeit, Außerirdisch

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:15
du hast um 17.56 Uhr das geschrieben:
"Man liesst es doch schon das eine oder andere mal.
Jemand will öffentlich informationen preisgeben oder versucht die regierungen zu durchleuchten oder irgend ein anderes thema was der öffentlichkeit nicht ohne weiter preisgegeben wird. Und kurze zeit später sterben sie an einem mysteriösen autounfall oder ähnliches also als zufall kann man das nicht wirklich abstempeln"

und meine fragen dazu, waren diese:
"du glaubst doch nicht jede, der verkündet, dass er tolle infos für die menschheit hat, oder?

und wenn wir sooooo kontrolliert werden, woher weisste dann, dass das wahr ist, was medien berichten?"


;)


melden
Anzeige

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:15
Mein Gott langsam glaub ich die schlimmste Nachwirkung vom 9/11 sind nicht die Kriege sondern diese VT welle.


melden

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:16
ups, da haben sich einige posts überschnitten.


melden

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:17
@ lilie
hab ich schon beantwortet :)


melden

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:19
despoina
ist vtler ein verschwöhrungs theroretiker oder was? liess es oft konnte mir aber nicht klar machen was es heissen soll :>


melden

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:20
ja das soll Verschwörungs Theorie heissen, richtig.


melden

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:21
Ok jetzt weiss ich es :)


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:24
Gegen was revoultiert der denn ?

So ein Revoulzerblutzer ich bin gegen alles und gleichzeitig dafür oder wie ist das zu verstehen.

oder will er einfach das ich meine füsse erhebe das er drunter durch staubsaugen kann ?


melden

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:27
was ich will ist in einem solchen thread kaum zu erläutern, dies kommt schon einem Parteiprogamm nahe, könnte also ein Buch damit füllen. wenn du etwas genau es wissen willst dann frag bitte genau.


melden

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:28
"Nein tuhe ich nicht... Nur wo ich denke das dort ein wahrer funke hinter sein könnte."

und das entscheidest du dann wie?


melden

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:29
true schrieb:das problemlösende ausserirdische Technologien zurück gehalten werden (bewiesen durch das disclosure project und dem Mexikanischen Militär)
na gut dann erklär mir bitte das hier^^

Mit glaubhaften Beweisen und Fakten bitte


melden

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:30
es geht um Menschenrechte das z.b. Menschen verhungern weil man angeblich nichts dagegen machen kann ist wohl keine Märchengeschichte.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:32
Muaha ja kloar alles böse Reptilkanten die politiker kommen alle von einen anderen Stern :D


melden

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:34
TECHNOLOGIE.

1. Tausende eingetragene Zeugen die vorm Us- Kongress unter Eid aussagen würden aber nicht gelassen werden.

2. Öffentliche und Offizielle Dokumente die dieses Beweisen und ebenfalls dem Us Kongress vorgelegt werden

3. Warum dürfen wir nicht einfach mal nachschauen, in den uns bekannten Geheimbasen? ist das nicht unser Recht?


melden

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:34
"Muaha ja kloar alles böse Reptilkanten die politiker kommen alle von einen anderen Stern "

das würde so manches aussehen erklären :D


melden

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:36
@ true

hast du auch z.b. links, die deine quellen sidn für deine aussagen und wo jeder selber lesen kann?


melden

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:36
das würde so manches aussehen erklären
Angela merkel o_O


melden

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:37
Von einem anderen Stern könnte man denken, hehe ja haste recht.
Aber die ändern ja nichts an unserer Situation.
Und ich möchte nicht warten bis mal irgendjemand mal was ändert den Meschen sterben jeden tag.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbrechen an der Menschheit

14.01.2008 um 18:39
das würde so manches aussehen erklären
Angela merkel o_O
Als deutscher würde ich mich politisch sowieso unterdresst fühlen wegen der Merkel seit wann kann ein Siamesischeshängebauchschwein Kanzler werden :D


melden
Anzeige
melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt