Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe, Hochzeit, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 16:26
In eine glückliche Beziehung feiert mann die Liebe jeden moment oder?

Und wenn eine spezielle Feier dann braucht kein Priester oder Standesamt der deine Liebe "Amtlich" macht.

Anzeige
melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 16:27
Ich heirate mal despoina!


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 16:29
liebe muss man nie beweisen sowas spürt man und es ist nur zwischen den partnern wichtig was andere dazu denken ist doch vollig egal.
hinter einer heirat sehen für manche aber auch noch religiöse gründe, die vielen sehr wichtig sind.


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 16:31
heiraten ist zum kinder machen, eine famile zu gründen,habt ihr dies alles verlernt


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 16:32
Kriegt man praktisch ein Kind, wenn man Heiratete? :D


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 16:35
Wie soll mann denn sonst Kinder kriegen?:D


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 16:38
Indem man schwängert und Alimente verweigert.


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 16:39
aaaahhhhh ich dachte die Kinder werden vorm Standesamt nach der Hochzeit verteilt^^


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 16:40
Also ist zumindest ne günstige Schiene für uns Männer, den Bevölkerungsschwund oder gar eine Gesellschaftsvergreisung zu stoppen.


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 16:43
"heiraten ist zum kinder machen, eine famile zu gründen,habt ihr dies alles verlernt"


*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach* mir kommen die tränen vor lachen. ich kann auch eine familie haben ohne kinder und ich kann auch kinder ohne den trauschein haben :D


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 16:45
"""*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach* mir kommen die tränen vor lachen. ich kann auch eine familie haben ohne kinder und ich kann auch kinder ohne den trauschein haben """

genu deswegen hatr Deutschland und japan die geringste Geburten rate.


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 16:47
weil ich lache :D

öhm du vergißt da gerade einige wichtige gründe, die, wenn du politisch versiert wärst, wohl eher als gründe zählen würden, als ein trauschein. :D


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 16:51
"In eine glückliche Beziehung feiert mann die Liebe jeden moment oder?"

Ja, im Herzen, und miteinander. Aber nicht mit dem Umfeld ;)

"Und wenn eine spezielle Feier dann braucht kein Priester oder Standesamt der deine Liebe "Amtlich" macht."

Das gehört nunmal dazu... wie der Deckel zum Pott. Davon abgesehen macht der Priest oder das Standesamt ja nicht die Liebe amtlich, sondern die daraus entstandene Verbindung.


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 16:52
@despoina
genau so geht das auch lass dir hier kein mist erzählen *g* also so schön brav sein wie mama gesagt hat und warten bis der onkel vom standesamt mit den kleinen schreihälsen vorbei kommt, aber denk dran die bestellung wieviele du willst und was und in welchem abstand, abzugeben. *lol*


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 16:52
@Kyria:
wieso gehört ein priester oder ein standesamt zwangsläufig dazu? ist es nicht jedem paar selbst überlassen, wie es ihren speziellen tag zelebriert?


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 16:54
"heiraten ist zum kinder machen, eine famile zu gründen,habt ihr dies alles verlernt"

Dann muss in deinen Lieblingsländern mal jemand die Opas aufklären, dass man mit 8 jährigen Kindern aber noch keine Kinder bekommen kann. Trotz heirat. Man kann halt nicht alles erzwingen....


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 16:56
wie? ich dachte der klapperstorch bringt die kinder und nun ist es ein standesbeamter? ich bin irritiert, meine weltanschauung ruiniert.... :D


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 16:58
Zoddy,

nein nicht zwangsläufig, da hast du schon Recht, aber im traditionellen Sinne schon.


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 17:03
@lola

natürlich aber da ich nicht Heiraten werde, brauch ich mir keine Gedanken zu machen:D


melden

Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?

17.01.2008 um 17:18
Eines der schlimmsten Dinge am heiraten ist wohl der Ehering. Die ganze Zeit hat man dieses Metalding am Finger... wird man da nicht langsam verrückt?


Anzeige

melden