Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Formel für das Böse

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Formel für das Böse

21.01.2008 um 17:03
Eben, wie ich schrieb, oft erkennt man erst im Nachhinein, wenn eine Höherentwicklung stattgefunden hat, dass früheres Verhalten böse war. Es war ja auch im Mittelalter nicht gut, es wurde nur so gesehen.
Auch dein letztes Beispiel bestätigt meine Einschätzung, das Ziel der Unfreiheit war von relativ kurzer Dauer, während einer Art Diktatur.

Anzeige
melden

Die Formel für das Böse

21.01.2008 um 17:40
unabhängig davon, habe ich trotz meiner zugegebener weise niedrigen spirituellen entwicklung das bestreben vorwärts zu kommen.

niedrige spirituelle Entwicklung? Ach braucht man so eine Entwicklung um voran zu kommen? Braucht man Formeln um Handlungen von Menschen zu verstehen? Eigentlich verstehe ich deinen Thread überhaupt nicht......


und Kossom, falls du deinen Beitrag auf mich bezogen hast...tu mir doch bitte einen Gefallen und drücke dich bitte so aus, damit ich es auch verstehen kann. Ich kann dir nicht folgen. Bevor ich jetzt hier was falsches antworte.....


melden

Die Formel für das Böse

21.01.2008 um 18:09
Warum soll ich mich besser ausdrücken, wenn deine gedankliche Leistung dafür nicht reicht. Muss ich mich dann extra auf dein Niveau beschränken und mir dann noch anhören, dass ich mich nicht ausdrücken kann.
Und genau hier hört die Freundlichkeit auf.

Manche brauchen eben ein Gehirn und die dazugehörige Strukturierung durch Formeln, um sich zu entwickeln und dieses zu schulen.
Und weiter zu reifen, was ihren Geist und ihre Seele angeht.
Als Ob Du die Handlungen verstehst, von jedem Menschen und alles nachvollziehen kannst. Bisschen mehr Einsicht würde auch Dir, so wie mir ein paar + Punkte verschaffen. Jedoch hantier ich lieber mit der 0 Energie rum anstatt zu versuchen immer + und - im Gleichgewicht zu halten.
Schonmal was von Individualität gehört und das ohne diese Statistik?


melden

Die Formel für das Böse

21.01.2008 um 18:18
Warum soll ich mich besser ausdrücken, wenn deine gedankliche Leistung dafür nicht reicht. Muss ich mich dann extra auf dein Niveau beschränken und mir dann noch anhören, dass ich mich nicht ausdrücken kann.
Und genau hier hört die Freundlichkeit auf.


meine gedankliche Leistung dafür nicht reicht...nun ja genau hier hört die Freundlichkeit auf, komm mal runter, du willst mir doch nicht sagen das du dich in echt auch so ausdrückst. Wer hat hier was von richtig ausdrücken geschrieben, fühlen wir uns angegriffen? Ich bin ja wenigstens so ehrlich und gebe zu das ich dir nicht folgen kann.

also ob ich jede Handlung verstehe, habe ich das behauptet. Muss man denn überhaupt alles verstehen im Leben. Deine Formeln schreib ich mir auf mein WC Papier, genausoviel halte ich nämlich davon du Genie. Im übrigem bin ich sehr offen für alles und lerne gerne dazu, aber sicher nicht mehr von dir, jetzt sicher nicht mehr:D!


melden

Die Formel für das Böse

21.01.2008 um 18:28
@hornisse

niedrige spirituelle Entwicklung? Ach braucht man so eine Entwicklung um voran zu kommen? Braucht man Formeln um Handlungen von Menschen zu verstehen?

in meinem post an dich habe ich als schlussatz folgendes geschrieben:
du wirst jetzt sagen ja, aber bitte nicht mit formeln, etc.
genau das hast du jetzt indirekt ausgesagt. :)

darum hier auch noch mal die wiederholung des letzten satzes an dich:
ok,.. aber wie dann
----

Eigentlich verstehe ich deinen Thread überhaupt nicht......

der thread ist nicht von mir. :)



lg fish


melden

Die Formel für das Böse

21.01.2008 um 18:29
Nein, ich wollte nur das Du dich toll fühlst, mehr nicht.

Dich zu hinterfragen war ein leichtes, danke für die Bestätigung Hornisse.
Was ein segen, dann kannst ja woanders nerven. ;)


melden

Die Formel für das Böse

21.01.2008 um 18:30
ja stimmt...er ist von Du...und nun?

kann passieren...


melden

Die Formel für das Böse

21.01.2008 um 18:32
Wenn`s ne Formel für das Böse gibt,muß es ja auch eine Formel für das Gute geben.
Ich weiß nur eins:
Das Gute siegt immer! (It`s a question of time)


melden

Die Formel für das Böse

21.01.2008 um 18:35
Kossom....guter Versuch.....)!


melden

Die Formel für das Böse

21.01.2008 um 18:55
Vorab, es tut mir leid, bedeutet das dir etwas weht tut, und wenn ich sowas les, dann denke ich mir immer, dass dein Hirn überstrapaziert ist.
ja, stimme mit dir überein.


Wenn Du keine gescheite Fragestellung hast, dann kann ich Dir zu meinem bedauern, nicht weiterhelfen. Denn ich wüsste nicht im Verhältnis zur Unendlichkeit, wo ich einsetzen muesste, um Dir auf die Sprünge zu helfen..
ok,.. womit habe ich zu diesem satz "verarschen" bewogen ?

Jedoch hast Du einen Vorteil wenn dein Verstand dein Urinstinkt ist...
,.. aber dann bin ich ein tier. jede weitere diskussion hier wäre für mein gefühl dann absolut sinnlos. oder ?

Du weisst, dass ein Apfel und ein Apfel zwei Äpfel sind. Weisst Du das oder Glaubst du das nur, glaubst Du oder weisst Du, dass Du auf dem Planeten Namens Erde lebst?..
nochmal: " ich glaube"
und ich glaube sogar: "ich kann es gar nicht wissen"
und ich glaube zu wissen, dass sich das wie "starker Agnostizismus" anhört.


Ich wunder mich nur, und Frag mich die ganze Zeit, entweder du machst das mit Absicht, oder Du bist wirklich noch jung im Geist. Und dies ist Urteil, sondern eine Festellung und dann bin ich erst recht bereit Dir zu helfen, ein wenig zu reifen.

ich kenne die perspektive, bzw. das paradigma nicht, aus dem heraus du diese fragestellung aufwirfst.
ich kann nur sagen ich bin dankbar für das, was du geschrieben hast.
weiters bin ich sehr dankbar, wenn du mir hilfst zu reifen.
:)

lg fish


1x zitiertmelden

Die Formel für das Böse

22.01.2008 um 09:21
ja, stimme mit dir überein.
ok,.. womit habe ich zu diesem satz "verarschen" bewogen ?
War einfach mein Instinkt der mich dazu bewegt hat.
Es ist halt schwer im internet den Richtigen ausfindig zu machen. Jedoch würde diese Erklärung auch so manches Hirn sprengen, und besonders meine Motivationsstufe im jetzigen Augenblick.
Misstrauen ist einer meiner ur Eigenschaften oder archetypischen Eigenschaften die ich so mit mir trag. Und das kann mir kein Psychologe heilen, denn diese sind wahrscheinlich älter als dieser Planet. Und ich müsste eine doppelte solange Verhaltenstherapie durchleben um diese zu ändern.
Aber würdest Du zu einem Tier sagen, es sei paranoid, wenn dies seine Schutzmechanismen sind um zu überleben?
Konnte ich Dir dies vielleicht ein wenig näher bringen und wir sind jetzt auf einer gemeinsam Basis?
Du weisst, dass ein Apfel und ein Apfel zwei Äpfel sind. Weisst Du das oder Glaubst du das nur, glaubst Du oder weisst Du, dass Du auf dem Planeten Namens Erde lebst?..
nochmal: " ich glaube"
und ich glaube sogar: "ich kann es gar nicht wissen"
und ich glaube zu wissen, dass sich das wie "starker Agnostizismus" anhört.
Nutze doch einfach die Schubladen und lass Dich in keine hineinpressen.
Das schlimmste ist, wenn Du dich selber in eine hinein begibst, dann setzt Du dir selber Grenzen. Dadurch erschwerst Du dir selber die Erkenntnis, das weiter kommen deines Geistes und wohlmöglich deine Glückseligkeit - in den anderen Bereichen des Lebens. Sei einfach alles, ein Moslem, ein Nihilist, ein Christ, ein Atheist und damit möglicherweise ein gläubiger Wissenschaftler der das Wissen schon in seinem Namen hat und damit den Glauben bei Seite legt und das Wissen zu seinem Glauben umstrukturiert.
Jedoch hast Du einen Vorteil wenn dein Verstand dein Urinstinkt ist...
,.. aber dann bin ich ein tier. jede weitere diskussion hier wäre für mein gefühl dann absolut sinnlos. oder ?
Nicht unbedingt solang du ein menschliches Hirn hast nicht - siehe oben.
Jedoch hab ich mehr Respekt vor einem Tier als vor einem Menschen, dass steht fest.
Denn Mensch ist für mich eine der größten Beleidigungen, die es auf diesen Planeten gibt.

Ich hab sogar ein Dejavu, wenn ich das hier schreib und das Bestätigt mich zum Beispiel, dass der Weg den ich gerade gehe, der richtige ist. Und das ist für mich ein Teil des Urinstinktes.
Zitat von fishfish schrieb:ich kenne die perspektive, bzw. das paradigma nicht, aus dem heraus du diese fragestellung aufwirfst.
Paradigma hört sich wie Dogma an. Und ein Dogma ist anscheinend auch ein Vorurteil, zu meinem Glück, hab ich mir zur Aufgabe gemacht alle Vorurteile aus dieser Welt zu schaffen. Jedoch Urteile ich nur in einem anderen Zweck nicht um zu lästern oder mich besser zu fühlen. Sondern nutze das Urteil um mich auf einen anderen Menschen einzustellen. Und wenn man bei jedem anfängt tief zu stapeln, dann kann es nach dem schlimmsten Abschnitt, eigentlich nur besser werden, und wenn es dann mal wieder einen Rückschlag gibt, und man kehrt zu Punkt 0 zurück. Dann ist man wenigstens schon darauf vorbereitet. Hingegen manchmal ein kleiner Neustart in allen fällen von Vorteil ist. Kennst Du die Firma AEG, Ausschalten, Einschlaten und es Geht wieder!

Keine Ursache Fish, kommt von Herzen, und ich versuch nicht zu hart zu sein, jedoch hab ich gerade andere Lehrer und die sind ziemlich rau - sag ich Dir - kann ich aber nachvollziehen wenn man Tod ist. :)
Zitat von fishfish schrieb:weiters bin ich sehr dankbar, wenn du mir hilfst zu reifen
hört sich hart sarkastisch und ironisch an


melden

Die Formel für das Böse

22.01.2008 um 18:27
@kossom

Aber würdest Du zu einem Tier sagen, es sei paranoid, wenn dies seine Schutzmechanismen sind um zu überleben?

dazu sollte ich glaube vorab definieren: "was verstehe ich unter paranoid"
paranoid heisst meines glaubens nach: "ausserhalb des verstandes"
wer ist laut menschlicher definition nicht ausserhalb des verstandes ?
die mehrheit !

aus meinem grundsatz heraus: ich glaube, das ich nichts weiß,..
ist diese definition daher grundsätzlich in frage zu stellen. wenn es angenommen einen unter unseren 6,6 Milliarden menschen gibt der anders ist, wer ist dann paranoid ? der eine oder der rest ? darum ist die frage in meinem glauben ein paradoxon. Für ein tier - daraus folgend umso mehr.


Nutze doch einfach die Schubladen und lass Dich in keine hineinpressen.
Das schlimmste ist, wenn Du dich selber in eine hinein begibst, dann setzt Du dir selber Grenzen.


ja genau dass tue ich nicht. ich setzte mich selbst in meinen vorangegangenen aussagen in relation zu den schubladen. wohlgemerkt ich sitze nicht drinnen !
und das genau kommt in meiner formel auch zum vorschein. und damit sind wir jetzt auch (um eventuellen kritikern vorzubeugen) back to topic.
die formel zeigt eindeutig, dass die grenzen, wenn überhaupt vorhanden, ausschliesslich durch unseren begrenzten menschlichen verstand gezogen werden.
daraus folgt rekursiv betrachtet wiederum, dass alle menschen paranoid (ausserhalb des verstandes) agieren !


Sei einfach alles, ein Moslem, ein Nihilist, ein Christ, ein Atheist und damit möglicherweise ein gläubiger Wissenschaftler der das Wissen schon in seinem Namen hat und damit den Glauben bei Seite legt und das Wissen zu seinem Glauben umstrukturiert..

ja das wäre schön. es liegt jedoch noch "ausserhalb meines verstandes", aber wie bereits geschrieben, ich lerne jeden tag etwas dazu,. (auch durch deine hilfe :) )


Jedoch hab ich mehr Respekt vor einem Tier als vor einem Menschen, dass steht fest. Denn Mensch ist für mich eine der größten Beleidigungen, die es auf diesen Planeten gibt...

das erlebe ich völlig anders. ich empfinde unbeschreiblichen respekt vor tier und mensch.
ich finde alles gut, genau so wie es ist.
ich denke es ist dies auch eine konstruktivere ausgangsbasis, um zu lernen und zu verbessern und diesbezüglich hat für mich noch viel zu geschehen.


deine ausführungen bzgl urteilen, tiefstapeln und AEG (lol), …
wow ! respekt, dass ist der hammer, hier gibt es auch grosse kongruenz in unser beiden denken !


hört sich hart sarkastisch und ironisch an

für mich ist der sinn des lebens die evolution.

ist es sarkastisch und ironisch wenn aus dieser,
wenn auch auf grund meiner wahrnehmung relativ begrenzten sicht,
man sich geschlagen gibt und beschliesst mitzuspielen –> folglich lernen will,
und in folge daraus zu einem helfenden – aufrichtig danke sagt ?


lg
fish


1x zitiertmelden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Formel für das Böse

22.01.2008 um 18:32
@kossom vom 20.01.2008 vom 14:25

"die Tiere tragen noch keine Verantwortung, bzw. weniger."

Ist das deiner Meinung nach falsch?
Achja, das Gehirn eines Delphins ist nicht komprimiert, im Gegenteil: Es ist sehr groß, hat aber eine geringe Nervenzellendichte. Deshalb schätzt man die Intelligenz von Delpinen seit genaueren Untersuchungen immer noch als deutlich niederiger als die des Menschen ein.


melden

Die Formel für das Böse

22.01.2008 um 21:07
Nenn Ihr eure Freunde auch immer Klammeraffe "setze den Namen deines Freundes hier ein", wenn er sie ansprecht?

Erstmal Danke wuwei für diese Verbesserung, jedoch ist die graue Masse doch gerade einmal ausschlaggebend für die Speicherung der Informationen?
Die Intelligenz hat doch etwas mit der Geschwindigkeit gemeinsam - in der die Informationen bearbeitet werden?
Oder ist ein schwere mütiger Elefant mit einem fotografischen Gedächtnis, schlauer als ein Delphin, der im Wasse schneller agieren und reagieren muss?
Zitat von fishfish schrieb:dazu sollte ich glaube vorab definieren: "was verstehe ich unter paranoid"
paranoid heisst meines glaubens nach: "ausserhalb des verstandes"
wer ist laut menschlicher definition nicht ausserhalb des verstandes ?
die mehrheit !
Der Verstand ist doch das Verständnis, die Aufnahmefähigkeit des Menschen und damit ein grosser Teil des sogenannten nachvollziehens oder bin ich in dieser hinsicht von unsere Gesellschaft mal wieder falsch informiert?
Zitat von fishfish schrieb:aus meinem grundsatz heraus: ich glaube, das ich nichts weiß,..
ist diese definition daher grundsätzlich in frage zu stellen. wenn es angenommen einen unter unseren 6,6 Milliarden menschen gibt der anders ist, wer ist dann paranoid ? der eine oder der rest ? darum ist die frage in meinem glauben ein paradoxon. Für ein tier - daraus folgend umso mehr.
ich glaub nicht, dass ich weiss, doch ich denke, dass ich glaube zu wissen, dass ich weiss zu glauben und wenn ich mein hirn einschalt, dann glaube ich zu wissen, dass ich denke...

Paranoid ist für mich misstrauisch, hinter allem könnte eine Bedrohung fuer mein überleben stecken und somit für das Überleben meiner Spezies.
Alle zusammen weil der eine dem gesamten nicht traut und das gesamte dem einen und somit haetten wir eine Diskussionsgrundlage, um Frieden auf diesem Planeten zu schaffen und das im verbalen Krieg.
Zitat von fishfish schrieb:ja genau dass tue ich nicht. ich setzte mich selbst in meinen vorangegangenen aussagen in relation zu den schubladen. wohlgemerkt ich sitze nicht drinnen !
und das genau kommt in meiner formel auch zum vorschein. und damit sind wir jetzt auch (um eventuellen kritikern vorzubeugen) back to topic.
die formel zeigt eindeutig, dass die grenzen, wenn überhaupt vorhanden, ausschliesslich durch unseren begrenzten menschlichen verstand gezogen werden.
daraus folgt rekursiv betrachtet wiederum, dass alle menschen paranoid (ausserhalb des verstandes) agieren !
Du begbist Dich in eine Schublade ab dem Zeitpunkt ab dem Du sagst, ich glaube, dass ich nichts weiss. Das ist dann eine Schublade die man Dir zu ordnen könnte, wäre man nicht auf alles gefasst und würde schnell Urteilen.
Zitat von fishfish schrieb:ja das wäre schön. es liegt jedoch noch "ausserhalb meines verstandes", aber wie bereits geschrieben, ich lerne jeden tag etwas dazu,. (auch durch deine hilfe )
Warum das denn, was verstehst Du daran nicht?
Etwa wie man seine Weltanschauung je nach Mensch in 0 Zeit ändern kann ohne dabei sein Gesicht zu verlieren und sein Stolz, sei es der Religionsstolz oder der Nationalstolz, dabei noch zu wahren. Ist eigentlich ganz einfach, Du musst nur einen Atheisten als den religiösesten überhaupt sehen, ist meine Meinung.
Zitat von fishfish schrieb:das erlebe ich völlig anders. ich empfinde unbeschreiblichen respekt vor tier und mensch.
ich finde alles gut, genau so wie es ist.
ich denke es ist dies auch eine konstruktivere ausgangsbasis, um zu lernen und zu verbessern und diesbezüglich hat für mich noch viel zu geschehen.
Naja Tiere finde ich fabelhaft und nicht gut, besonders nicht wenn ein Hund den Müll ausleert und nicht einsehen will, dass er das nicht aus langeweile begehen soll.
Sondern lieber lieb schauen soll und mir einen Ball bringen, damit ich mit ihm spielen kann. Sonst fletsch ich nämlich meine Zähne und bringe ihm das so bei. Jedoch sind die Hunde darauf trainiert, bei gefletschten Zähnen die Ruhe zu bewahren, da sie es als lächeln anerkannt haben. Dann muss man sie schoneinmal am Nacken packen, und ihnen eintrichtern, dass der Hund und das Herrchen nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Wenn er nicht einmal einfache Umgangsformen beherrscht.

Ja, ist es nicht, denn ich habe dies auch schon oft getan, jedoch kennt der Grossteil der Menschheit kein Danke mehr, und wenn mann mal einem anderen ein Danke entgegen bringt, heisst es nur keine Ursache, kein Problem, nichts zu Danken.
Und ich lösch halt schon bewusst, dass k und das nicht aus meinem Sprach gebrauch.
Dadurch entsteht halt meistens eine Enttaeuschung gegenüber diesem Verhalten der Menschheit.

----für mich ist der sinn des lebens die evolution.-----

Kannst Du mir dann mal bitte Evolution genauer definieren, damit ich jetzt nichts falsches Formuliere und wir dann wieder aneinander vorbei reden, bitte?

Kam von Herzen fish, wenn dieses Danke so gemeint war, wie ich es zu erst Verstanden habe, denn danach habe ich zu lange nach gedacht und bin in meinem Selbstzweifeln verloren gegangen. (Besitze ich nur noch zum Teil ist für andere Gedacht)


----------------------------
Biddöö schön, war mir ein Vergnügen, für Dich immer gern, ach war mir ein leichtes und für Dich würd ich sogar den Mond vom Himmel holen.

Einige Formulierungen für Bitte, anstatt keine Ursache.. Schon einmal was von Kausalität gehört? Alles hat eine Ursache


melden

Die Formel für das Böse

23.01.2008 um 03:19
Das Böse existiert nur weil es das gute gibt. Durch das Gute wird das Böse geboren. Es ist ein ausgleich der Natur, des Lebens , der Gesetze. Alles im Leben ist ausgegelichen. Neutralität ist der schlüssel zum erfolg ;D











Mfg
ReinHerzens


melden

Die Formel für das Böse

23.01.2008 um 09:57
@kossom

verstand:

ich schlage dazu die definiton von rudolf eisler vor, der in seinem wörterbuch der philosophischen begriffe (2. Auflage 1904) schrieb:

„Verstand (logos, epistêmê, intellectus, intelligentia, ratio, entendement, understanding) ist im weitern Sinn die Denkkraft, die Intelligenz gegenüber der Sinnlichkeit, im engeren, gegenüber der Vernunft (s. d.), die Einheit, Fähigkeit des geistigen Erfassens, des (richtigen) Begreifens (Abstrahierens) und Urteilens, kurz des beziehend-vergleichenden, analysierenden Denkens, sowie des »Verstehens«, d.h. des Wissens um die Bedeutung der Worte und Begriffe. »Gesunder Verstand« (»bon sens«) ist die natürliche (schon ohne besondere Ausbildung wirksame) Auffassungs- und Beurteilungskraft, das normale, aber unmethodische, daher auch leicht fehlgehende Denken.“

-------------------
wie bereits erwähnt, ich kenne das paradigma, die perspektive nicht, aus der heraus du denkst. aber ich erlebe, dass du manchmal einen menschen beschreibst, der in der schublade "tiere" sitzt. warum ?


evolution:
abgesehen von der darwinistischen sicht der evolution, verstehe ich folgendes darunter:
eine kontinuierliche weiterentwicklung,
die auf vorhandenem aufbaut,
wobei das vorhandene manchmal ganz oder weitgehend aufgegeben und durch etwas neues ersetzt wird.


:)
lg fish

um einen eventuellen off topic hinweis vorzubeugen: ich sehe die angeführten, für mich persönlich gültigen definitionen, unter anderem als wichtige ausgangsbasis für die von mir weiter oben vorgeschlagene formel für das böse (S2 ff). :)



melden

Die Formel für das Böse

23.01.2008 um 10:05
@reinherzens
Das Böse existiert nur weil es das gute gibt. Durch das Gute wird das Böse geboren. Es ist ein ausgleich der Natur, des Lebens , der Gesetze. Alles im Leben ist ausgegelichen. Neutralität ist der schlüssel zum erfolg ;D

0= ∑ gut + ∑ böse

oder ?
:)
lg fish


melden

Die Formel für das Böse

23.01.2008 um 12:28
Ich beschreibe alle Menschen, denn bis heute lernen die Menschen von den Tieren und die Tiere nicht von den Menschen, ausser natürlich Kunststücke, aber das brauchen die Menschen und die Tiere könnten ohne sie weiter existieren.
Und die Definition ist sachlich beschrieben, jedoch auch wieder zu komplex und für Menschen die Probleme haben ihre eigene Definition zu finden.
Und die breite Masse verstehst dies sowieso nicht, deswegen ist dieses elitäre Fachgesimple zweckentfremdet und hinderlich.
Jedoch reicht mir meistens ein Wort um zu verstehen. Ich dank Dir aber fürs raussuchen, jedoch zitiere ich selten, denn ich könnte es mir auch so erklaeren, was ich dann brauch ist meistens eine Berichtigung, falls eine Denkstruktur falsch ausgebildet ist.

Und falls hier einer wieder versucht zu meckern, dann sag ich einfach Mia te ka, und ich hab keine Probleme mehr mit ihm.
Muss ich mir dieses lästige um den heissen Brei herrumreden ersparen und die Geschwindigkeit setzt endlich mal ein, es braucht zwar nicht mehr so viel Zeit die Rituale durch zu führen, wie ich meine, dass du meinst, das ich meine, das ich glaube das du denkst, das ich meine, das es vielleicht so sein koennte, wenn der wohlmögliche fall bestünde, da bekomm ich immer ein Schaudern, wenn ich so einem zu höre.

entweder er weiss es oder nicht, aber ich spiel halt gern mit diesem typ von mensch.
wobei das ja wieder böse sein könnte, denn man wollte diesen Menschen dann wieder in eine Bahn lenken...

Dank Dir trotzdem fish!


melden

Die Formel für das Böse

23.01.2008 um 14:19
Qui alteri exitium parat, eum scire oportet sibi paratam pestem


melden

Die Formel für das Böse

23.01.2008 um 14:24
@kossom
Und die breite Masse verstehst dies sowieso nicht, deswegen ist dieses elitäre Fachgesimple zweckentfremdet und hinderlich.


da wäre ich mir nicht sicher,
wobei,.. auf den zweiten teil deines posting bezogen, musss ich mich hier leider zur breiten masse gesellen.

danke dir auch "trotzdem" ! :)

lg
fish


Anzeige

melden