Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso tut sie es immer wieder?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Tipps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso tut sie es immer wieder?

24.01.2008 um 00:44
Hast du mal daran gedacht das Mädel zu nem Dok. zuschicken ? Die ist psychisch total im Arsch...warum machst du dir denn deswegen Vorwürfe ?

Wenn du die besagte, beschreibene Person geliebt/gemocht was auch immer hast, dann hättest du sie besser unterstützten sollen..DU bist an allem Schuld ! Du Mörder !! :D

Anzeige
melden

Wieso tut sie es immer wieder?

24.01.2008 um 01:08
@ VHO-HUNTER

Siehst du das hier alles als spass an???? geht es dir noch i-wie gut ????
Ich weiss nicht was deine aussage zu bedeuten hat ich finde sie nur ziehmlich geschmacklos so etwas zu schreiben. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr so etwas jemanden runter ziehen kann. Wenn du selber sowas erleben würdes ,würdes du wissen wie sich ein mensch in solch einer lage fühlt........
mfg THEONEWPT


melden

Wieso tut sie es immer wieder?

30.01.2008 um 16:47
Hey Leute zur zeit hat sich das mit ihr wieder gelegt.
Jetzt müssen wir nur schauen wie es weiter gehn soll ich weiss nicht ob Sie wirklich mit mir zusammen kommen will es ist eine schwere entscheidung für sie.
Ich erhalte nicht gerade von ihr die Zeichen das es was werden könnte.
I-wie fühle ich mich verarscht als sie mich brauchte kam sie immer zu mir an und jetzt als es ihr besser geht ist sie richtig scheisse zu mir hmmmmmm was soll ich nun machen.............
fühle mich zur zeit richtig scheisse wegen der Situation.
Habe ihr bis zum 09.02.08 Zeit gegeben sich zu entscheiden.
War das richtig von mir oder nicht ???
Schreibt mir bitte eure Meinung dazu!!!!!!!!!!!!



Mfg THEONEWPT


melden

Wieso tut sie es immer wieder?

30.01.2008 um 16:52
Ich habe mich so mal durchgelesen und wenn sich jemand ritzt dann die oder derjenige Probleme die aber nicht allein lösbar sind, da muss ein profi ran. Zu deiner info von heute ist doch gut wenn es ihr besser geht köperlich aber geistig? Ich kenne sie nicht und schätze mal dass sie dich nicht verarscht sie ist durcheinander was weiß ich aber dass du ihr ein limit gesetzt hast finde ich nicht so toll, du setzt sie unter druck und die sich ritzten reagieren schlecht unter stress und unter drucksetzung also überlege es dir noch einmal und sage ihr du bist immer für sie da egal wie gut oder schlecht es ihr geht.


melden

Wieso tut sie es immer wieder?

31.01.2008 um 15:54
Ritzen ? Die,die sich ritzen wollen nicht mehr leben sie denken wenn man tod ist geht es ihnen besser es ist wie eine "droge" ihnen tut es gut wenn sie sich ritzen und in ohnmacht fallen

habe auch eine in der klasse die sich mal einen stern reingeritzt hat und dann mit kuli nachgemalt hat....


melden

Wieso tut sie es immer wieder?

31.01.2008 um 16:16
@theonewtp

Meine Empfehlung : nimm Dich da raus, Du leidest ja mehr als sie...das Mädel scheint ein akutes defizit an Aufmerksamkeit zu haben und nimmt diese Aufmerksamkeit in Anspruch um jeden Preis wie es scheint.

Dir geht es schlecht, erst weils ihr schlecht ging (obwohl dieses "ritzen" nicht überbewertet werden soll)

Und nun geht es Dir schlecht, weil es der kleinen Egomanin gut geht.

Vergiß sie und wende Dich den angenehmen Dingen und Menschen im Leben zu, davon gibt es genug und laß Dich nicht weiter in ihren kranken Gefühls-Sumpf mit hineinziehen.


melden

Wieso tut sie es immer wieder?

31.01.2008 um 16:26
Gibt es da auch irgendwo Eltern?


melden

Wieso tut sie es immer wieder?

31.01.2008 um 17:00
@Hornisse
Wenn ich richtig verstanden hab , JA..aber das hilft dem Burschen doch wenig. Er leidet doch mehr als das ritzende Girlie.


melden

Wieso tut sie es immer wieder?

31.01.2008 um 17:09
ja, er soll sich den Eltern anvertrauen und vielleicht sollte er auch wissen das sie schleunigst Hilfe braucht .Er sollte sich verabschieden, ist besser für ihn. Ja ich weiss hört sich krass an, ist aber so.....wer weiss was das Mädel für einen Lebensgeschichte hat. Sowas ist sicher nicht in zwei Wochen geheilt.Sonst braucht er am Ende auch noch nen Therapeuten......so sehe ich das zumindest:(!


melden

Wieso tut sie es immer wieder?

31.01.2008 um 17:21
Soweit sind das Mädel und ihre Mutter wohl schon, wenn ich ihn richtig verstanden hab.

Nun geht es nur noch darum, daß er sich da raus nimmt.


melden

Wieso tut sie es immer wieder?

31.01.2008 um 17:23
ja pardon ich habs nicht gelesen. Nun ja er sollte die Finger von ihr lassen. Ich weiss nicht ob er reif und stark genug ist. Anscheinend ja nicht. Villeicht kommen sie ja wieder zusammen, nachdem sie erfolgreich eine Therapie gemacht hat....:)


melden

Wieso tut sie es immer wieder?

31.01.2008 um 17:26
ja, aber besser nicht, es sei denn es gibt auch ne Therapieform für kleine egoistische girlies, die andere Menschen fertigmachen mit ihrem Schrei nach Aufmerksamkeit^


melden

Wieso tut sie es immer wieder?

31.01.2008 um 17:32
nun ja...wir kennen sie ja nicht....wer weiss schon was genau ist:)


melden

Wieso tut sie es immer wieder?

31.01.2008 um 18:09
Therapieform für kleine egoistische girlies, die andere Menschen fertigmachen mit ihrem Schrei nach Aufmerksamkeit^


Absolout meine Meinung, aber wir wissen ja nicht was sie hat, kann auch anders sein.


melden

Wieso tut sie es immer wieder?

31.01.2008 um 20:03
hey danke für eure Meinung!!!!!!!!!!!

@Hornisse
Die sind immoment der Meinung also Sie und ihre Mutter das es keine Lösung ist einen Therapeuten auf zu suchen.
Sie haben sich ausgesprochen und dabei ist der Mutter halt klar geworden warum Sie es getahn hat. Aber dies löst auch nicht ihr Problem meine ich. Sie war nicht ehrlich zu mir als ich zu ihr einmal gesagt habe: "Bin ich der Grund gewesen das du dich geritzt hast" ??? Darauf meinte Sie: "Nein bist du nicht" !!!!
Und erst im nach hinein habe ich gestern Abend erfahren das Sie sich geritzt hat nachdem ich zu ihr gesagt habe das sie in letzter Zeit voll asi ist weil Sie mit so na komischen Person abhängt und sich genauso verändert hat.
Und gestern habe ich dann die Wahrheit erfahren von ihr obwohl ich es von einer Freundin schon erfahren habe das ich schuld daran war :-( ohh man voll scheisse

@brokenheart
hmmm das ist eine schwere Entscheidung ich weiss nicht wie ich es anstellen soll
ich liebe Sie ja total und was wir jetzt schon durch gemacht haben ist schon krass nur ich erhalte keine liebe von ihr das macht mich ja so misstrauisch
und nachdem was sie mir gestern gesagt hat. Mach mir totale Vorwürfe
ist ja nicht Alltag das man gesagt bekommt ich habe mich wegen dir geritzt :-(


zur Zeit gehts mir total mieß ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich sie jetzt alleine lasse werden mir alle sagen das ich sie nur verarscht habe wenn ich an ihr dran bleibe leide ich

es ist nichts mehr so wie es vorher war wir umarmen uns noch nicht einmal wenn wir uns sehen :-O das hat mich die letzte Zeit total schockiert ich verstehe das nicht wir ignorieren uns gegeseitig i-wie voll obwohl ich öfter mal versuche Sie zu kontaktieren Sie hat nie Zeit für mich habe Sie das letzte mal privat vor 1,5 Monaten getroffen :-( .......... langsam kommt es mir so vor als ob Sie mich nur brauchte als es ihr schlecht ginge und nur mit mir zu tun hat weil Sie über ihren ex die wahrheit wissen will das muss ich hier zu noch sagen. Ein guter Kolege von mir war mit ihr zusammen und wir reden recht viel über ihn. :-( kann es wirklich net sein das sie mich nur total durch einander bringt und mich ausquetscht damit es ihr besser geht. Vllt weiss Sie was Sie tut und ich bin ihr scheiss egal. Sie erzählt immer nur etwas über ihn langsam wird es echt zu viel Sie zerstört damit mein Leben. Keiner erkennt mich wieder noch nicht einmal meine Lehrer die spreche mich immer darauf an. :-( wegen ihr habe ich mich krass verändert scheisse........

Ich weiss es net schreibt mal eure Meinung!!!!!!!!!




MFG THEONEWPT


melden

Wieso tut sie es immer wieder?

31.01.2008 um 20:08
Die sind immoment der Meinung also Sie und ihre Mutter das es keine Lösung ist einen Therapeuten auf zu suchen.

hä? Die Mutter sagt das auch. Hm kann ich jetzt nicht verstehen....


melden

Wieso tut sie es immer wieder?

31.01.2008 um 20:11
Ja die mutter hat sich um entschieden erst sagt sie ja sie muss zum arzt und jetzt nicht mehr


melden

Wieso tut sie es immer wieder?

31.01.2008 um 20:13
das wird sicher nicht gut gehen....


melden

Wieso tut sie es immer wieder?

31.01.2008 um 20:14
:-( bis zum 9.02 hat sie noch time


melden

Wieso tut sie es immer wieder?

31.01.2008 um 20:15
Vllt weiss Sie was Sie tut und ich bin ihr scheiss egal. Sie erzählt immer nur etwas über ihn langsam wird es echt zu viel Sie zerstört damit mein Leben.


Red sie darauf an, wenn sie übertrieben beleidigt spielt, is es so


Anzeige

melden