Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 14:51
was für ein Komischer Threat. Ich mag Katzen und Hunde. Habe selber eine KAaze...sie hat mir auch schon ma auf mein schönes Laminat gekotzt...aber das ist in Null Komma nix beseitugt...man darf nicht vergessen dass das Tiere sind und keine Menschen. Aber wenn amn sein Tier richtig erzieht machen die einem kaum Sorgen.

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 14:51
Hundeführerschein ist Geldmacherei, wo nicht nur die Komunen zusätzlich einnehmen, sondern auch Hundeschulen kräftig daran verdienen. Und die Hundeschulen würden dann wie Pilze aus dem Boden schießen und so sieht man auch nur wieder das große Geschäft wittern. Der Schuß geht auch wieder nach hinten los.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 14:52
" Tiere sind Tiere...und nunmal keine Menschen.....



Eben, deshalb macht es auch mehr Sinn sich für Tiere einzusetzen....."

Da war er wieder, der typische Misanthropismus fanatischer Tierfreunde....
Und IHR sprecht manchen Menschen die Existenzberechtigung ab - ich könnte echt kotzen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 14:59
@ den Thread-Ersteller:

Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Dich sollte man erschiessen!
Da du Tiere, insbesondere Hunde, nicht leiden kannst bzw. sie hasst (was Du ja offensichtlich tust), fällt es Dir ja sehr leicht alles böse den Vierbeinern anzuhängen.
Wenn ein Kackbeutel in Deinem Gesicht hängt, dann hat den nicht der Hund dahin gehangen! Nein, er hat auch nicht Herrchen gesagt er soll es tun! Such die Schuld bei den Besitzern!
Ausserdem wird ein Hund nicht mit dem Drang zum töten geboren... ;)
Wenn Menschen nicht mit Tieren richtig umgehen können, sind die Tiere noch lange nicht selbst Schuld daran wie sie reagieren!


Ich raf echt nicht ab, wie man so ne hohle Meinung von etwas haben kann....wahrscheinlich wurdest du als Kleinkind mal gezwickt von einem Teckel und hast seitdem nen Trauma...geh mal in eine Therapie, vllt ist es ja noch nicht zu spät für Dich.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 15:01
Ich kenn menschen die stinken aus dem Mund mehr als jeder nasse Hund wenn sie mit einen Reden dagegen sollte man was unternehemen.

Natürlich gehört das Geschäft von seinen Hund entsorgt und wenn nicht gehörst dem Hundehalter ins Gesicht gerieben.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 15:03
Der Mensch soll Verantwortung für das übernehmen, was er sich anschafft! Nicht mehr und nicht weniger....
Nur mal als Beispiel. Hier bei mir in der Gegend hat man vor kurzem eine tote fast 4 Meter lange Boa Constrictor im Pappkarton gefunden. Ausgesetzt von einem Halter, der das Tier nicht mehr haben wollte oder nicht mehr damit klar kam.
Soll dies etwa die Lösung sein? So einfach? Ich will das nicht glauben.

Doch da liegt der Hund begraben! Wer soll das kontrollieren, wenn nicht wir, die Tiere halten, selber????


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 15:06
@polyprion

Abgesehen davon das Menschen Deine Artgenossen sind, nenn mir einen Grund warum ein Menschenleben mehr wert ist als ein Tierleben.....

Ich bin übrigens kein "fanatischer Tierfreund", ich finde nur das jede Art von Leben geschützt werden sollte, solange es in vernüftigem Rahmen vertretbar ist (Autos abzuschaffen um Mücken vor Windschutzscheiben zu schützen ginge dann wohl zu weit^^). Und "Individuen", welche Leben sinnvoll zerstören haben keine Existenzberechtigung... Dumm das einem bei solchen "Individuen" immer nur Menschen einfallen.....


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 15:08
"Abgesehen davon das Menschen Deine Artgenossen sind, nenn mir einen Grund warum ein Menschenleben mehr wert ist als ein Tierleben....."

MEINE Ethik ist der Grund. Und auch, weil ICH Tiere esse.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 15:13
@polyprion

Na dann sind Dir die Löwen in Afrika die Menschen futtern also gleichauf.....
Womit allenfalls geklärt wäre das Du menschliches Leben übervorteilst weil es Deine Spezies ist....

Ist ja auch biologisch durchaus nachvollziehbar.... aber "echte" Gründe, warum menschliches Leben "mehr wert" ist als tierisches, gibts halt nicht. Danke für die Bestätigung......


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 15:16
Tierisches Eiweiß zu essen, gehört ja wohl zum Grundnahrungsmittel. Der Mensch ist ja ein Allesfresser.
Meine Ethik ist der Grund, das ich anderen in den Hintern trete, wenn ich sehe das er Tiere quält. Ich werde den Tierquäler auf meine Art und Weise immer feindlich gegenüberstehen und den Menschen als größte Bestie auf Erden ansehen!


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 15:17
"Na dann sind Dir die Löwen in Afrika die Menschen futtern also gleichauf....."

Hä?

"aber "echte" Gründe, warum menschliches Leben "mehr wert" ist als tierisches, gibts halt nicht. Danke für die Bestätigung......"

Doch, die gibt es. Ethische Grundsätze.

Wer Tierprodukte isst und von der Gleichwertigkeit zum Menschen redet, hat sich schon selbst ein Bein gestellt.


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 15:18
@normanbates

Ich weiss ja nicht, inwiefern du aus meiner Aussage zur Ethik herausgelesen haben willst, dass mich diese Tiere geringschätzen lässt.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 15:20
mal n bisschen ot,
ich war vor zwei wochen im zoo von manila, auf den philippinen.
ich bin schon hartgesotten
aber was wir da zu sehen bekamen liess mich doch schlucken.

in diesem zoo hat sich die mentalität der menschen dieses und dieser länder
(denn in anderen asiatischen ländern hab ich dieselbe mentalität beobachtet) zu tieren gezeigt : nutzt es dir füttere es
alle anderen tiere sind egal, sofern sie keine schädlinge sind.
bestenfalls kann man sie essen.
das ist fakt

ich lad mal n urlaubsfoto von chinatown hoch,
das zeigt euch wirklich frische nahrung

augenblick

buddel


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 15:24
Zitat von SamnangSamnang schrieb am 30.01.2008:Hä?
Wollte damit sagen das es auch Tiere gibt die Menschen fressen, und nicht auf Artgenossen losgehen (also keine Kannibalen sind). Somit der von Dir beschriebenen, "menschlichen" Verhaltensweise ähnlich sind....
Ausserdem sind nicht alle Fleischfresser Tierquäler......
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Doch, die gibt es. Ethische Grundsätze.
Och bitte! Das sind doch gesellschaftlich eingepflanzte Regeln die bewirken das wir uns nicht alle gegenseitig abschlachten. Schau Dir mal Regionen, selbst in der "zivilisierten" Welt, an in denen auch nur kurzzeitig die öffentliche Ordnung zusammenbricht. New Orleans nach Katrina zum Beispiel... Chaos, Anarchie!
Wo waren denn da Deine höheren ethischen Werte auf die sich der Mensch so gerne beruft?
Neid, Eifersucht, Habgier, Missgunst....alles Erfindungen der Menschheit.
Die Angst vor Strafen und die Präsenz der staatlichen Organe sind das einzige was unsere Welt in den Fugen hält... und da kommst Du daher und redest von Ethik. Mach Dir doch nix vor.....


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 15:25
@polyprion

Ich mag mich irren, doch stützt du dich nicht zu sehr auf menschliche Moralisierung?


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 15:27
"Wollte damit sagen das es auch Tiere gibt die Menschen fressen, und nicht auf Artgenossen losgehen (also keine Kannibalen sind)."
Ja, das soll es geben. In welchem Zusammenhang stehen diese Fakten jetzt allerdings zu der Aussage, dass ich generell das Leben eines Menschen für höherwertig erachte als das eines Tieres?

"Wo waren denn da Deine höheren ethischen Werte auf die sich der Mensch so gerne beruft? [...] Die Angst vor Strafen und die Präsenz der staatlichen Organe sind das einzige was unsere Welt in den Fugen hält... und da kommst Du daher und redest von Ethik. Mach Dir doch nix vor....."

Dann tut mir das leid, dass DIR offensichtlich keine Werte vermittelt wurden und deine Ethik sich durch die Angst vor Repressalien erklären lässt.

"Ausserdem sind nicht alle Fleischfresser Tierquäler......"
Völlig Richtig. Aber als Fleisch"fresser" sind sie nicht in der moralischen Position, von Tieren als gleichwertig zu sprechen.


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 15:29
@normanbates

"Ich mag mich irren, doch stützt du dich nicht zu sehr auf menschliche Moralisierung?
"

Natürlich. Wenn sich hier jemand als Hundehasser outet, und irgendwelche verzogenen Gören ihm hier attestieren, er gehöre erschossen, während andere Leute darüber lamentieren, der Schutz von gezüchteten Haustierchen sei deutlich wichtiger als der Schutz von Menschen, dann MUSS ich hier mal eine Frage nach der verderbten Moral stellen dürfen...


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 15:30
Ähm.... ja... und wo wäre das bitteschön?

na alle in dein Wohnzimmer^^

nein jetzt aber mal im Ernst. Was haben Tiere in der Stadt verloren? Was steckt da für ein Sinn dahinter für jeden Tierliebhaber...es ist ganz einfach nur ein Ersatz. Also was tut der Mensch den Gutes für ein Tier, er macht das Tier nur träge und unterdrückt mit Gewalt dessen Instinkte. Jaja der Hund mag Menschen....schon klar...der Hund mag sein Herrchen...da gibts auch was zu fressen, denn mittlerweile ist er total hilflos und ist jawohl angewiesen.

Nun wir haben ihn dazu gemacht was er ist. Eine Töle die seinem Bällchen hinterherennt, aber auch dann nur wenn wir es erlauben, ein Tier das normalerweise in der Natur leben sollte da er sehr viel Bewegung braucht, aber nur dann raus darf wenn wir mal wieder Bock haben....und wenns zu kalt ist dann scheisst der Hund halt auf den Gehweg...aber bitte ganz schnell..^^

In der City haben Hunde keine Freiräume. Das heisst normalerweise müsste der Mensch mit ihnen ins Grüne fahren, in den Strassen kann er nicht frei rumlaufen und die Grünanlagen sind für den Menschen, vorallem aber auch für Kinder gemacht.
Hunde gehören in der Stadt verboten.....

ich fordere einen Hundeführerschein und ne Menge Quadratmeter, und das bitte auf dem Land:D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 15:35
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:dass ich generell das Leben eines Menschen für höherwertig erachte als das eines Tieres?
Und die von mir genannten Löwen betrachten menschliches Leben als minderwertiger als das ihrer Artgenossen. Dein Denken hat also nix mit ethischer Wertvorstellung sonder schlicht mit biologischen Instinkten zu tun. Ergo ist Deine Ansicht, menschliches Leben sei mehr wert, subjektiv.
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Dann tut mir das leid, dass DIR offensichtlich keine Werte vermittelt wurden und deine Ethik sich durch die Angst vor Repressalien erklären lässt.
Ich war nicht in New Orleans und habe Häuser geplündert und andere Menschen erschossen. Und das ist nur ein Beispiel, glaub mal ja nicht es wäre hier anders.....
Der Mensch ist ein Tier, welches sich durch gesellschaftliche Regeln selbst bändigt....
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Aber als Fleisch"fresser" sind sie nicht in der moralischen Position, von Tieren als gleichwertig zu sprechen.
Nein, nicht als Fleischfresser, aber als selbsternanntes hochentwickeltes, ethisch (das Wort wird langsam zum Running Gag) denkendes Wesen (das übrigens durchaus in der Lage wäre sich vegetarisch zu ernähren) in der ihm selbst auferlegten Pflicht über den Umgang mit tierischem Leben nachzudenken.

Ich will hier ja gar keinen Vegetarismus predigen, es geht doch darum das Tiere nicht sinnlos gequält werden. Auf sowas steht einfach Gefängnisstrafe, zum Glück bewegt sich ja zumindest die deutsche Rechtssprechung langsam in diese Richtung.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

08.02.2008 um 15:37
Hornisse hat da schon ein bisschen recht.
Ich erlebe das täglich wenn ich mit meiner Hündin spazieren gehe.
Im seltensten Fall bleiben andere Hundebesitzer auch mal stehen und lassen ihren mit meiner spielen und wenn wenn meine dann mal bissl wilder wird, gehen sie ganz schnell weiter. Null Ahnung vom Sozialverhalten eines Hundes.
Mir tuen die dann richtig leid. Dumm mit Herrchen oder Frauchen ganz schnell Gassi gehen und ab in die Wohnung wieder.
Und bloss nix schmutzig machen!!

Ansonsten...ein Wort zum Threadersteller, mein Guter bevor du hier so einen Blödsinn tippst solltest du mal nachdenken.
Die Hunde.... ist etwas natürlich dass nach kürzester Zeit verschwunden ist.
Ich finds immer riesig peinlich wenn sich Leute über Hundeexkremente aufregen und selbst Papierchen und Plastik fallen lassen...so ganz nebenbei...Doppelmoral, das ist wohl alles was du und deinesgleichen könnt!


Anzeige

melden