Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Freund, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

09.02.2008 um 01:45
tzzzzzzzHARHARHARHARHAAA
was für ein Thread, sorry leute, aber ehrlich.

Dann sollte man Menschen auch durch Robotor ersetzen, die machen die Erde kaputt. nicht besser als Hundescheiße im wald.
Ich kann nicht verstehen, wie manche Menschen glauben, Menschen sind was besseres als Tiere.
Okay, sie haben vllt die Fähigkeit bewusst zu denken, Tee zu kochen blabla was auch immer, aber im Endeffekt sind alle Lebewesen "nicht mehr" als Hormongesteuerte Zellhaufen...

Anzeige
melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

09.02.2008 um 01:49
mmmmmg sorry dafür werd ich wahrscheinlich gesperrt (sorry mods)
aber ich finde solche Threads so lächerlich, weil jeder mit nem iq von über 75 einfach nicht so ne sche**** an Tag bringt und so nen Thread ernsthaft meint.
SOOO und jetzt bin ich schon gespannt auf eure Angriffe ;)

gruß


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

09.02.2008 um 01:54
Kann da Arikado auch nicht verstehen - manche seiner Meinungen sind echt doof .
Ein Hund stinkt doch nicht - der riecht nur nach Hund .
lol :D - also mir sind noch keine *HundescheißeinBeutelnaufBäumehänger* begegnet .
Und dass sie bellen kann zwar nerven , aber das micht die coolen Hundis doch nicht minder symphatisch .
Hab zwar keinen Hund - aber falls sich meine finazielle Lage mal etwas aufbessert - dann werd ich mir sone "Flohtölle" sicher auch zulegen .
Und den lass ich dann auch garnatiert zu mir auf Bett .


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

09.02.2008 um 02:33
hehe, polarheld :D

Der Hund hat nichts im Bett zu suchen...ist nicht artgerecht^^


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

09.02.2008 um 02:37
@Dr.Manhattan

>>Ein Hund stinkt doch nicht - der riecht nur nach Hund<<

Kannst Du das meinem mal bitte klarmachen ? Bei dem scheint noch nicht angekommen zu sein, daß er kein Puma ist^^ zumindest geruchsmäßig


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

09.02.2008 um 02:39
Ich finde, dass Frauen besser riechen als Männer. Egal, wann und wo.
:)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

09.02.2008 um 02:40
@ Arikado

Mein Hund war immer in den Momenten da in denen ich traurig war. Einmal kam er sogar zu mir auf die Couch gesprungen, legte sich hinter mich, die Pfote um meinen Hals und schlief mit mir ein. Er blieb so lange bis ich mich wieder beruhigt habe. Manche Menschen könnten sich in Sachen Trost auch mal eine Scheibe abschneiden. Es ist echt arm das ein Geschöpft das nicht so denkt wie wir oft mehr Herz besitzt als mancher Mensch. Manche Menschen sollten sich davon eine Scheibe abschneiden. Ich werde mir in Zukunft auch wieder einen Hund anschaffen.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

09.02.2008 um 02:42
Tiere merken es einfach, im Gegensatz
zu manchen Menschen, wenn es jemandem
nicht gut geht...Alleine DAS macht sie schon so
liebenswert und wertvoll.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

09.02.2008 um 02:45
@ powermausi

Es sah trotzdem lustig aus. Ich war am heulen und mein Hund kam sofort, stiess mit dem Kopf die Tür auf, sah mich so komisch an und dann kam er. Der hatte ein Schädel wie ein Baum. *gg*


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

09.02.2008 um 02:46
Das glaube ich Dir gerne :)
Ich finde das echt richtig super,
irgendwann hole ich mir auch wieder einen Hund :)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

09.02.2008 um 02:47
Ich dachte immer Raucher und Nichtraucher diskriminieren sich gegenseitig.
Bei Tierhaltern und Tierhassern scheint das wohl schlimmer zu sein :D

Ich finde, dass Frauen besser riechen als Männer. Egal, wann und wo.

Die Haufen auch ??? :p


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

09.02.2008 um 02:51
@ powermausi

Hunde werden auch gerne für Therapiezwecke eingesetzt. Die haben schon so manchen ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Außerdem gab es auch oft Situationen in denen du dich hättest totlachen können. Lustig sind sie auch oft. Der hat mal beim gassigehen von hinten Anlauf genommen. Es war Glatteis. Der kam angedüst und hat sich während des rennens auf den Po gesetzt und ist so dann weitergerutscht und mir dann in die Kniekehle rein. Ich bin natürlich hingeflogen und sah nur noch meinen Hund an mir vorbeirutschen und die Ohren haben so wunderbar im Wind geflattert. Es war ein Schäferhund Golden - Retriever Mischling. Total süß. :-)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

09.02.2008 um 02:59
Vor Jahren war mal die Tante von meiner Ex zu Besuch und regte sich grundlos über mein Hund auf. Die hatte auch ne eingebildete Tierallergie.
Ich war mit der Tante ruckzuck fertig und meinte: Das ist mein Hund und meine Wohnung, wenn es dir nicht passt, brauchst ja nicht mehr kommen....


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

09.02.2008 um 03:01
Marina :D

Ohja, stimmt, lachen kann man mit ihnen echt viel.
Ich hab meiner immer einen Stock vor die Nase gehalten,
als sie dann danach schnappen wollte, hab ich ihn nach oben gezogen, und sie sprang dann immer wie ein Hase richtig hoch.. :D


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

09.02.2008 um 03:06
@ NormanBates

So würde ich das aber auch machen.

@ powermausi

Ich hab mal auf der Couch gelegen und geschlafen und auf einmal merke ich einen Luftzug. Hab dann die Augen auf gemacht, sah eine Hundeschnauze vor meinem Gesicht und dann kam auch noch die Zunge angeschnellt. Der hat extra gewartet bis ich die Augen aufgemacht habe. *gg*


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

09.02.2008 um 23:55
Bei Wiki stiess ich auf folgende, für mich sehr traurige, Nachricht:

Am 26. Januar 2006 teilte Sony während der Präsentation seiner Quartalszahlen mit, dass in Zukunft keine neuen Aibos mehr produziert werden und die Weiterentwicklung eingestellt wird. Lediglich der Kundendienst für die bereits verkauften mehr als 150.000 Exemplare wird bis 2013 aufrechterhalten.


Mein Hund war immer in den Momenten da in denen ich traurig war. Einmal kam er sogar zu mir auf die Couch gesprungen, legte sich hinter mich, die Pfote um meinen Hals und schlief mit mir ein. Er blieb so lange bis ich mich wieder beruhigt habe. Manche Menschen könnten sich in Sachen Trost auch mal eine Scheibe abschneiden. Es ist echt arm das ein Geschöpft das nicht so denkt wie wir oft mehr Herz besitzt als mancher Mensch. Manche Menschen sollten sich davon eine Scheibe abschneiden. Ich werde mir in Zukunft auch wieder einen Hund anschaffen.

Vielleicht hast du dir das auch nur eingebildet... wahrscheinlich kam er zu dir, weil er etwas gerochen hat, z. B. ein Leckerli.


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 00:05
@ Arikado

*lach* Ich hatte kein Leckerlie bei mir und Hunde riechen ständig irgendwas. Der kam ins Zimmer rein, sah mich und schaute mich ziemlich verdutzt an. Ein Hund merkt das und es sind sehr intelligente Tiere. :-)


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 00:30
Ja, sie riechen immer etwas... und so lange es nach Belohnung riecht, tun sie auch immer schön, was man von ihnen verlangt.


1x zitiertmelden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 00:43
manche leute scheinen ja sonst keine probleme zu haben :|
ich wüsste da jemanden den man eher abschaffen bzw. ersetzen sollte


melden

Der beste Freund des Menschen... stinkt!

10.02.2008 um 01:45
wann denkt man sich denn den stoff für solche threads aus? war langeweile im spiel?
stinken wir nicht alle, weil das ansichtssache ist? ^^


Anzeige

melden