Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Meinung heute unerwünscht?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Meinung heute unerwünscht?

10.02.2008 um 19:28
ich konnte noch als jugendlicher in magdeburg ohne kennzeichen und führerschein mopet fahren

Sorry,aber in der DDR hatten die Mopeds keine Nummernschilder!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 16:09
Ja, die böse Mangelwirtschaft in der DDR. Man konnte ohne Nummernschilder herum fahren - weil es keine gab.
Man konnte FKK machen - weil es keine Badehose gab, usw usw.

Wer allerdings der Meinung ist, die derzeitige BRD sei der schlimmste Diktatur aller Zeiten, so wie Genosse PSP uns in eigenwilliger Diktion weiszumachen versucht, der möge sich doch noch einmal etwas mit der Geschichte deutscher Diktaturen befassen.


melden

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 16:19
Die sclimmste Diktatur, ist die Diktatur des Kapitals...


melden

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 16:21
Und wie schon so oft zitiert...Man darf anderer Meinung sein, wenn sie nicht von der der anderen abweicht...


melden

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 16:25
Sind überhaupt irgendwelche Meinungen erwünscht?


melden

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 16:27
Hier im Forum teilweise nicht...(wenn sie nicht mit denen der Moderatoren übereinstimmen)


1x zitiertmelden

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 16:32
Ich finde, hier kann alles gesagt werden, wenn die Forenregeln eingehalten werden!;)^^


melden

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 17:56
meiner meinung nach sind alle mods überflüssig. ^^ (wenns ne sperre gibt, dann warsdas wohl mit der eigenen meinung in beachtung der forenregeln) :)


melden

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 18:13
@ sontib
Zitat von sontibsontib schrieb:Hier im Forum teilweise nicht...(wenn sie nicht mit denen der Moderatoren übereinstimmen)
Du musst mal die Meinungen bestimmter Mods in "Politik-Threads" mit ihrer Arbeit als Mod vergleichen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 22:24
Ja, der böse Mod-Mob als Hobby-Diktator, der eigene Meinung der User mit mindestens lebenslänglich Heizölhacken in Sibirien straft.


melden

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 22:50
Eine eigene Meinung ist nichts wert, sie muss die Meinung anderer unterstützen... nin wahr?

Aber Spass beseite;

Die eigene Meinung ist das A und O dieser Welt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 23:02
Und manchmal der Anfang vom Ende, wenn wir schon beim A & O sind.


melden

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 23:05
Ohne Ende kein Anfang.


melden

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 23:16
Also, ich denke, es kommt auch immer darauf an, wie man seine eigene Meinung zum Ausdruck bringt.
Besserwisser, die nur auf ihre eigene Meinung bestehen und nicht zum Hinterfragen derselben bereit sind, haben es sicher schwer, zu Recht!

Dann gibt es auch noch das schöne Sprichwort:" Der Ton macht die Musik." Ich finde nichts schlimmer, als wenn jemand aggressiv und besserwisserisch seine Meinung anderen quasi aufdrängen will.


melden

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 23:18
Schon als Kind bekommt man eingeredet, dass man mit der Einstellung (sprich der eigenen Meinung) nicht weit kommt. In dieser Gesellschaft muss man kuschen und sich anpassen. Eigene Meinung darf man gerne haben, nur man soll sie nicht erwähnen und nicht danach leben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 23:20
DAS hat mir glücklicherweise niemand eingeredet. Möglicherweise deshalb, weil dieses Verhalten meiner Eltern Faschismus und Krieg erst möglich gemacht hat.


melden

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 23:24
Ich finde nichts schlimmer, als wenn jemand aggressiv und besserwisserisch seine Meinung anderen quasi aufdrängen will.
<
dito.:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 23:25
Meine Meinung
Deine Deinung
Seine Seinung
Ihre Ihrung
...


melden

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 23:40
es gibt doch eigentlich nichts Langweiligeres, als immer nur mit Menschen zusammen zu sein, die immer nur Deiner Meinung sind. Da käme ja gar keine Diskussion mehr zu Stande!

Auch im geschäftlichen Bereich stimmt das nicht ganz. Es sind durchaus Menschen mit eigener Meinung gefragt, die sie auch durchdacht und ruhig und überzeugend vorbringen können.


melden

Eigene Meinung heute unerwünscht?

11.02.2008 um 23:42
Ich bevorzuge ebenfalls standfeste Menschen mit eigener Meinung.

Hauptsache sie deckt sich mit meiner. ^^


Anzeige

melden