Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Selbstliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

01.03.2012 um 14:14
^^ na dann mach mal und les dir meinen Satz da oben noch mal bewusst durch.

@Namah

Der hatte keinen Bezug zu euren Geschichten hier, sondern einfach zum Threadtitel...aber egal :P

Anzeige
melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

01.03.2012 um 14:17
@fluchtfahrer

Es gibt Geschichten die durchaus wichtig sind um den jenigen einschätzen zu können. Ich kann ja nix dafür wenn du das nicht verstehst.
Der Threadtittel ist mit den letzten Posts absolut vereinbar.


melden

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

01.03.2012 um 14:21
@Namah
Nochmal...ich hab eure Beiträge davor NICHT gelesen....was soll ich daran also NICHT verstehen ??

Boah, is Vollmond ? :P


1x zitiertmelden

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

01.03.2012 um 14:22
@Namah
^^ Schön wäre es mal mit jemanden über soetwas zu reden. Ich bin ein Geschichtenarr, bin halt nicht allwissend und könnte anderen stunden zuhören wenn sie etwas erzählen ^^
Meine Mutter ist eher eine geradlinige Denkerin, es gibt kaum etwas was sie interessiert.
Meine Beste ist...sagen wir mal lieb ausgedrückt.....=( ganz lieb ausgedrückt desinteressiert.
Sonstige Leute die ich kenne sind wieder diese wer mit wem oder lippenstift oder Autos und LKW um die Männer jetzt anzusprechen.
Einzig mit meinem Vater kann ich über alles quatschen, letztens sogar über Astronomie. Hab ihn stundenlang mit Fragen bombadiert ^^

@fluchtfahrer
o.O bloss nicht aneinander vorbeireden xD


1x zitiertmelden

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

01.03.2012 um 14:24
@Jinana
Ähm...jo


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

01.03.2012 um 14:39
Zitat von fluchtfahrerfluchtfahrer schrieb: Nochmal...ich hab eure Beiträge davor NICHT gelesen....was soll ich daran also NICHT verstehen
HÄ? Lol, wenn man die Beiträge NICHT liest, kann man sie logischerweise auch NICHT verstehen. Sollte man aber tun, wenn man mitreden möchte. :P:
Zitat von JinanaJinana schrieb: Ich bin ein Geschichtenarr, bin halt nicht allwissend und könnte anderen stunden zuhören wenn sie etwas erzählen
ich auch! ;)


melden

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

01.03.2012 um 14:44
Liebe deinen Nàchste wie dich selbst.

Da wurde ein Mensch mit gesundem Verstand, mit offenen Geist und eine sich selbst bewusst liebende
Person in Betracht gezogen.

Denn es gibt ja Menschen die sich selber hassen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass dieser Satz so als plòtzlicher Einfall von den inspirierten?
Bibelschreibern ) hergenommen wurde.

Und manchmal ist die Rùge besser als eine unverdiente Liebe.

Ein Beispiel, bei Autosugestionen machen viele keinen Fortschritt oder nur teilweise.
Der Grund liegt, dass sie denken mit lieben Worten beeinflusst man das Unterbewusstsei,
Im Gegenteil, fùr die Beeinflussung des Unterbewusstseins, mùssen ( nicht sollen) die Sugestionen in Befehlsform und Gegenwartsform verwendet werden. Dies auch auf wiederholender weise 20-30 mal, ein paar Tage, damit es ohne einen Nebengedanken einprogrammiert wird. In Der Zahlenwiederholung liegt ein astrales Geheimnis, wie diemehrfachen Kupferwindungen auf einer Magnetspule die Induktion eines Stomes verstàrken.

Auch Tiere gehorchen lieber eine bewussten klaren Befehlsform, dies verlangt die Natur.

Gruss, kybalion7


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

01.03.2012 um 14:54
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: Auch Tiere gehorchen lieber eine bewussten klaren Befehlsform, dies verlangt die Natur.
Finde ich nicht so ganz. Mein Kater reagiert eher besser wenn ich mich ruhig und lieb mit ihm "unterhalte". Das Wort befehlen - mag ich schon mal gar nicht.


1x zitiertmelden

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

01.03.2012 um 16:24
Zitat von DudeDude schrieb:Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!
Manche haben meine nächsten liebe nicht verdient.


melden

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

01.03.2012 um 17:04
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Mein Kater reagiert eher besser wenn ich mich ruhig und lieb mit ihm "unterhalte". Das Wort befehlen - mag ich schon mal gar nicht.
Und meinem ist der Tonfall völlig wurscht und macht egal ob im Befehlston, oder lieb gesäuselt eh immer das wonach es ihm in seinem Katerdickschädel so ist ;)

Erziehungstipps ?


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

01.03.2012 um 17:35
Hui, hier hab ich ja ne schöne Wühlkiste ausgegraben :D


melden

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

01.03.2012 um 17:35
ich halte diese Aussage für Unsinn...


melden

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

01.03.2012 um 18:41
@Dude

fast so schön wie ein Grabbeltisch im WSV hm ?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

01.03.2012 um 18:47
@DieSache
Wenn nicht gar noch viel schöner, obwohl ich keinen Plan hab was WSV sein soll. Wassersaufverein? ;)


melden

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

01.03.2012 um 18:50
@Dude

Erklärbär mach : Winter Schluss Verkauf, aber ich vergaß, offiziell gibts den ja nimmer...


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

01.03.2012 um 21:51
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: Erziehungstipps ?
Weniger. Gerade Katzen muss man von Anfang an führen - erziehen kann man die weniger. Beim Kauf habe ich darauf geachtet das sich kaum ein Mensch mit ihm beschäftigt hat. Ähnlich wie bei einem Kind kann man dann ein Tier auf sich selbst fixieren. Heute apportiert er Flaschendeckel, macht auf Komando sitz und gibt rechtes sowie linkes Pfötchen auf Komando. Es gibt auch keine Stelle wo ich ihn nicht streicheln darf. Er vertraut mir zu 100%. Sowas geht auch nur im Spiel. Jedes Tier braucht abwechslung und eine Aufgabe damit es zufrieden ist. Ich spiele auch sehr intensiv mit ihm.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

02.03.2012 um 01:15
@DieSache
Ahso, Tanz ums Kalb. Kein Wunder kenn ich die Abk. nicht ;)
Dann garantiert unbeschreiblich viel schöner. :D Der Titel allein schon ;)
Wenn das eines schönen Tages global umgesetzt ist, lebt sich's auf Erden wie im Himmel. :D


melden

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

02.03.2012 um 01:42
Bin ich hier noch im richtigen Thread, N Ä C H S T E N L I E B E
oder bin ich auf dem Heimtiermarkt gelandet.
ich hoffe ich mache jetzt nichts falsches damit?!

LIEBE GOTT VON GANZEM HERZEN VON GANZER SEELE UND VON GANZEM GEMÜTE DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST UND DEINE FEINDE EBENSO WIE DICH SELBST MIT ALLEM
MITEINANDERMIT
UND WERDE
EINS
MIT GOTT MIT DIR SELBST MIT
ALLEM
MITEINANDERMIT
AMEN
MITEINANDERMIT
ICH BIN


Was soll ich euch sagen, es funktioniert, und es faszinierend!
MdW


1x zitiertmelden

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

02.03.2012 um 01:52
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst , ist ja das zweitwichtigste Gebot.

es ist ähnlich , wie wenn man eine Mutter ist .
Damit es dem Kind gut geht , muss es der Mutter erstmal gut gehen.
Sie vermittelt dem Kind.., Sie übermittelt dem Kind.
Wenn sie Glücklich ist, übermittelt sie Glück.
Wenn sie viel Liebe in sich trägt, kann sie viel Liebe weitergeben.

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst.

Es bedeutet, liebe Dich so , wie Du bist , hab keinen Groll in Dir..,
hab keine Eifersucht in Dir..
trag wenn möglich keinen Hass in Dir.

Eine Verkäuferin , die Genervt ist , vermittelt das auch ihren Kunden. Sie kann versuchen es zu verbergen.., dennoch merkt man es in ihren Augen.

Wenn man frei von negativen Dingen in sich ist , kann man auf Menschen liebevoller, Höflicher und viel freundlicher umgehen.

Gehe mit Respekt an Mitmenschen, denn man möchte das gern selbst so erleben.
Wenn wir einig sind.., mit unseren Mitmenschen , mit unseren Nächsten..
und wir werden eines Tages gehen.., dann sind wir im Innern weit mehr erfüllt, wie wenn wir eines Tages gehen und stehen mit jemanden im Streit.., und können es dann vielleicht nicht mehr rückgängig machen.

Geh mit Dir gut um, akzeptiere Dich ..

Schau nicht immer, der eine hat aber das.., das hab ich nicht.

die Gier soll nicht sein..,

und dann was noch dazu gehört.., wenn jemand Deine Hilfe braucht , dann gib sie vom Herzen.
Man braucht eines Tages auch Hilfe, und möchte dann jemanden an der Seite haben , der einen stützt.


LG Euch


melden

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!

02.03.2012 um 02:05
Zitat von Mit_das_WortMit_das_Wort schrieb:LIEBE GOTT VON GANZEM HERZEN VON GANZER SEELE UND VON GANZEM GEMÜTE DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST UND DEINE FEINDE EBENSO WIE DICH SELBST
richtig

LG Dir


Anzeige

melden