Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:03
@ KAlTeSFeUeR

Humaner Atomkrieg?

Es gibt nun schon immerhin umweltfreundliche Atomwaffen. Die werden mit weniger giftigen Stoffen hergestellt.


Anzeige
melden

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:06
Bekommen die dann auch ein "BIO" zeichen? :)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:09
Jo, den grünen Atompilz mit dem blauen Umweltskelett.

1984


melden

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:13
harharharhar...der biologische Desintegrator

@Belle
Ich meine die blauen Dinger,sind zum schreien schön anzusehen


melden

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:14
@ all


Das Thema ist sehr interessant und verbietet derlei "smalltalk" in meinen Augen von vornherein! :}


In der Hoffnung, es Euch durch ein "Bildchen" zu verdeutlichen, was mir an Alternativen vorschwebt, dieses hier -->


/dateien/mg42575,1202562868,21prit


melden

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:17
Ja manche Menschen können durch Bildchen halt besser informationen aufnehemen.

Ich denke das man nicht das recht hat zu entscheiden oder es überhaupt kann, was nun eine "Humane" Hinrichtung ist.
Todestrafe sollte ein Tabu werden, da niemand das Recht besitzt eines anderen das Leben zu nehmenen, auch wenn dieser VErbrecher es tat. so soll er seine strafe mit Gefägniss absitzen.


1x zitiertmelden

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:21
@ JimboJoe
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Ich denke das man nicht das recht hat zu entscheiden oder es überhaupt kann, was nun eine "Humane" Hinrichtung ist.
In einem Thread mit anderem Thema, wär ich Deiner Meinung.


Doch, hier geht es nicht um "Pro" und "Contra", sondern nur darum, welche Methode den Opfern Qualen erspart.

Die Schreckensmeldungen von "verpatzten" Hinrichtungen sind ja leider lang.


melden

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:23
Am besten Kopf abhacken - schnell und sicher! :>

Nee, im Ernst. Das ist sicherer als irgendwelche nicht funktionierenden elektrischen Stühle oder so. Und dauert im Prinzip nur Sekundenbruchteile.

Halten tu ich davon trotzdem nichts.


melden

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:33
Ich bin für die Todesstrafe. In Europa sollte man die Todesstrafe wieder einführen. Dann gibt es weniger Schwerverbrecher weil jeder dann Angst vor dem Tod hat.


melden

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:35
Naja diese Ansicht ist umstritten. Funzt ja in den USA auch nicht gerade beeinduckend.


melden

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:35
@ The_Sorcerer

Achso???

So, wie es in Amerika auch keine Schwerverbrechen mehr gibt??


Das führte höchstens dazu, dass Verbrecher sich bei der Vertuschung ihrer Verbrechen noch mehr Mühe geben...



melden

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:36
"Ich bin für die Todesstrafe. In Europa sollte man die Todesstrafe wieder einführen. Dann gibt es weniger Schwerverbrecher weil jeder dann Angst vor dem Tod hat."

Negatur argumentum. Wenn das stimmen würde, dann wäre die Mord- und die allgemine Vebrechensrate in den U.S.A. verschwindend gering. In der Tat ist sie aber um ein vielfaches höher als in Europa.


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:36
Ich bin für die Todesstrafe. In Europa sollte man die Todesstrafe wieder einführen. Dann gibt es weniger Schwerverbrecher weil jeder dann Angst vor dem Tod hat.

Ja das sieht Mensch ja in Amerika. Da hält das auch keinen von einem Mord ab.
Denke nicht das sich der Staat auf die selbe Stufe wie ein Mörder stellen sollte.

1984


1x zitiertmelden

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:36
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Möglichst schmerzlos, und viel versuchen kann man da ja nun auch nicht. Es gibt ja da nun diese Bolzenschussgeräte mit denen man einen Bolzen direkt ins Gehirn schießt, soll ja recht schnell gehen, auch wenn die Schweine danach noch reichlich zucken. Tut mir ja Leid ist eben so.
Das finde ich schon cool. Aber ich wäre schon eher für Erschiessungskommandos. Ganz klassische Exekutionen halt. Glaube ein Kopfschuss ist das humaneste.


melden

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:38
Im Mittelalter, als die Todesstrafe extrem verbreitet war, gab es jede Menge Verbrechen.

Ich glaube, der Schuss ginge ziemlich nach hinten los.

Die Zeiten, in denen das Volk durch Angst und Gewalt im Zaum gehalten wird, sollten vorbei sein. Ansonsten: rein in die Zeitmaschine und zurück ins Mittelalter!


2x zitiertmelden

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:39
Zitat von philoktetesphiloktetes schrieb:Negatur argumentum. Wenn das stimmen würde, dann wäre die Mord- und die allgemine Vebrechensrate in den U.S.A. verschwindend gering. In der Tat ist sie aber um ein vielfaches höher als in Europa.
Hmm, merkwürdig. Ich habe Statistiken gesehen wo es weniger Schwerverbrecher gibt in Amerika als in Europa. Vielleicht hast du andere gesehen. KA.

Ich finde Deutschland und Europa ist genrell ein Paradis für Kriminelle. Kleinkrimille werden nicht bestraft und wenn dann ganz ganz ganz gering. Wo bleibt die Abschreckung ?


1x zitiertmelden

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:40
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Die Zeiten, in denen das Volk durch Angst und Gewalt im Zaum gehalten wird, sollten vorbei sein. Ansonsten: rein in die Zeitmaschine und zurück ins Mittelalter!
Wir sind schom lange wieder im Mittelalter, schaut euch mal um glaube an Magie an Gott, Heilige Kriege und was weiß ich alles.

Also was sagtest du grade Zeitmaschine brauch ich kein da brauchst doch nur vor die Haustüre gehen.


melden

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:41
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe möchtest du die Todesstrafe schon bei Kleinkriminellen! ;)


melden

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:41
@chaoshell

Die aktuelle Zeit unterscheidet sich vom Mittelalter in manchen Punkten durchaus nicht.

Allerdings spreche ich hier davon, wie es sein SOLLTE.


melden

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

09.02.2008 um 14:42
@Sabnock

Wahrscheinlich möchte er Dieben die Hand abhacken etc ^^


Anzeige

melden