Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

30.07.2020 um 18:24
Human wäre in meinen Augen nur eine Überdosis Opiate z.B Fentanyl. Leichter und angenehmer kann man nicht rüber segeln in die jenseitigen Lande.

Aber eine Hinrichtung soll ja auch andere potenzielle Straftäter abschrecken. Daher ist die Ider wohl nichts für die U.S Justiz.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung

04.09.2020 um 04:59
Zitat von pharmipharmi schrieb am 30.07.2020:Human wäre in meinen Augen nur eine Überdosis Opiate z.B Fentanyl. Leichter und angenehmer kann man nicht rüber segeln in die jenseitigen Lande.

Aber eine Hinrichtung soll ja auch andere potenzielle Straftäter abschrecken. Daher ist die Ider wohl nichts für die U.S Justiz.
Darüber habe ich jetzt mal den vergangenen Monat nachgedacht. Und ich denke da könntest du richtig liegen (mit dem Abschrecken).

Also wenn es mich betreffen würde, und Hinrichtungszeugen sehen dabei zu , dann würde ich gehängt werden wollen.
Erhängen wäre mir lieber als Todesspritze.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie fühlt sich ein Delinquent kurz vor der Exekution?
Menschen, 348 Beiträge, am 10.03.2017 von sunshinelight
Krokogator am 18.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
348
am 10.03.2017 »
Menschen: Soll man den Boston Bomber hinrichten?
Menschen, 636 Beiträge, am 26.05.2015 von Dick
Gurkenhannes am 22.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
636
am 26.05.2015 »
von Dick
Menschen: Letztes Leben?
Menschen, 287 Beiträge, am 10.12.2013 von Cherymoya
Cherymoya am 13.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
287
am 10.12.2013 »
Menschen: Leben hinter Gittern PART III
Menschen, 1 Beitrag, am 04.03.2009 von mcmööp
mcmööp am 04.03.2009
1
keine Antworten