Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Firmung gegen den eigenen Willen!

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Eltern, Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 00:58
@Lamm

Ich komm gerade aus dem Lachen nicht mehr raus :D
erst das hier
Natürlich, wir kommen ja auch alle in die Hölle

Da bist du schon
und dann das:
Zitat von LammLamm schrieb:Deine Argumente und worte wie propagandistisch ect. hier und ihn anderen Threads
lassen mich glauben das du hier Faschistisch zu vielen dingen eingestellt bist
Komm mal klar und denk lieber mal nach, bevor Du etwas schreibst, wer ist hier ein Faschist na??? Diese Bezeichnung trifft wohl am meisten auf dich zu!
Jetzt weiß ich auch wieso "Lamm" :D

Anzeige
melden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 00:59
@Sol_Invictus: wenn das für dich "erpressung und unterdrückung" ist, wenn die mutter will, dass der 15 jährige sohnemann zur firmung geht, dann respekt: hast deinen diskussions"gegner" gerade fast per lachanfall ins jenseits befördert - auch eine taktik. sehr originell, muss ich dir lassen...


1x zitiertmelden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 00:59
@skalanta:
Eine sehr gute Idee:D


melden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 01:00
Lamm im Gegensatz zu dir verbreite ich aber keinen Glauben, der Millionen von Menschen das Leben kostet. Ebenso hab ich mir noch nie was zu Schulden kommen lassen und du widersprichst dir selber, wenn du die MNöglichkeiten des Inets einschränkst und im selben Atemzug mir irgendwelche Sachen vorwirfst, die zudem noch OT sind, weil ich von christlichem Faschismus sprach und Faschismus sich in Unterdrückung anderer Meinungen widerspiegelt und du führst Dextars Meinung ad absurdum, das is einfach nur arm und billig.

Und andere Threads haben hier drinne nix zu suchen also bleib gefälligst beim Thema, wenn du keine Argumente hast, ohne auf andere Threads zuzugreifen, dann tuts mir Leid.


melden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 01:01
@dex: also entweder du bist dir sicher und machst das und gut ist, weil es so eine forderung ist, die man echt nicht von dir verlangen kann, weils ja echt zu krass ist und gehst morgen früh aber auch hin und sagst ihr das, oder du machst dir sorgen um deine mutter. also was jetzt bitte? wir drehn uns doch im kreis.


melden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 01:02
@Belle
Zitat von BelleEnfantBelleEnfant schrieb:wenn das für dich "erpressung und unterdrückung" ist, wenn die mutter will, dass der 15 jährige sohnemann zur firmung geht, dann respekt: hast deinen diskussions"gegner" gerade fast per lachanfall ins jenseits befördert - auch eine taktik. sehr originell, muss ich dir lassen...
Ja, das ist für mich bereits Erpressung und Unterdrückung!


melden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 01:02
@sol

Du warst garnicht gemeint
Das aber ist für dich und deine Eltern

Sowas kannste zu deiner Mutter und deinem Vater sagen die dich so scheiße erzogen haben.


1x zitiertmelden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 01:03
@Sol_Invictus: soviel zu antiautoritärer erziehung ;)
noch nie ein "nein" gehört oder akzeptiert, so klingt mir das.


1x zitiertmelden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 01:05
Sowas kannste zu deiner Mutter und deinem Vater sagen die dich so scheiße erzogen haben.


Guck lieber mal in den Spiegel, man sagt nich scheiße, da geht dr Charakter indn Arsch.

Und sehr interessant, dass du hier die Erziehung von andern Leuten beurteilen kannst. Wo du sie noch nichmal kennst. Ich würd sagen, wenn du hier nich sachlich bleiben kannst, dann GTFO, weil sowas wie dich brauchen wir hier nich und deine Kommentare.


melden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 01:05
@Lamm

Ohh tut mir aber leid, dass Du die Früchte meiner bösen Erziehung zu spüren bekommst, armes Lämmchen...


melden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 01:06
@Belle:
Meine Entscheidung steht fest. Ich wollte mir nur eure Meinung anhören und mir paar Tipps geben lassen.
@Lamm:
Geh am besten lieber. Deine Kommentare kannst du dir sparen.Also geh zu deinem Nachtaltar und bete,dass wir "Heiden" bald alle in die Hölle kommen. Aber LASS diese beleidigenden Äusserungen ! Die braucht hier keiner !


melden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 01:08
na denne, bin ja mal gespannt, wie das ausgeht morgen


melden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 01:08
Link: de.wikipedia.org (extern)
Zitat von BelleEnfantBelleEnfant schrieb:soviel zu antiautoritärer erziehung
noch nie ein "nein" gehört oder akzeptiert, so klingt mir das.
erst fragen und nich vermuten oder unterstellen ;) Ich habe oft genug ein "Nein" gehört und weiß das zu akzeptieren!

Und es gibt nicht nur antiautoritäre und "normale" Erziehung, das ist dir schon klar oder?


melden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 01:08
@Lamm

Findest Du Deine Äußerungen nicht selber langsam ein bißchen sehr fanatisch?


melden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 01:12
Ohhhh ad absurdum
Hmmmm du bist ein ganz aufgeweckter

Ihr macht aus einer simplen Meinung eines Users eine Hexenverbrennung.
Aus einer Mücke einen Elefanten

Ich schrieb: Hör auf deine Eltern
Ich schrieb: Hast nix kapiert von Gott

Was macht ihr draus:
Glauben verbreiten, Faschist, Faschismus, Propagandistisch, Millionen sind gestorben,

Ihr seit völlichst verdorben und Geistesgestört.
Ihr seit von der Propagandistischen und Faschistischen Medienwelt beeinflusst die aus nichts eine Sensationsstorie macht.
Und ihr macht genau das nach.


melden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 01:14
Jop Schäfchen geh jetzt mal deine Arbeit als Einpennlämmchen nach. Vielleicht findeste ja dort Freunde.


melden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 01:14
@Lamm

seid nicht seit...wer andere zur Hölle "schickt" hats nicht anders verdient ;)


melden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 01:14
@sol: das einzige, was mir nicht klar ist, ist die parallelwelt, in der du schwebst, wenn ich mir so durchlese, wie du aus so nem witz an sache eine "erpressung und unterdrückung" machst...


melden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 01:17
Ihr macht aus einer simplen Meinung eines Users eine Hexenverbrennung.

Du musst es ja wissen.......

Ihr seit völlichst verdorben und Geistesgestört.
Ihr seit von der Propagandistischen und Faschistischen Medienwelt beeinflusst die aus nichts eine Sensationsstorie macht.
Und ihr macht genau das nach.


Nein wir gleichen uns nur nicht deiner widerlichen Norm der Intoleranz, Missionierung und deiner Dogmen an.


melden

Firmung gegen den eigenen Willen!

10.02.2008 um 01:17
@dex
danke dass du mir so zucker in den arsch bläst. steh ich mal voll drauf *lach. Kein Thema. ich geb immer meinen senf dazu und unterstütze halt leute, ihre meinung und ihren willen zu behalten.

sooooooooo

@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Du solltest auf deine Eltern hören und zur Firmung gehen.
Du bist Kind und hast von deiner Religion und dem Glauben an Gott nicht die leiseste ahnung.
Weil er nicht da war, als du ihn brauchtes, hast du deinen Glauben verloren ?
Was soll das ?
Hast du nicht verstanden das Gott immer in deiner nähe ist.
Er ist nicht so wie du willlst oder wie du Glaubst das er sein muss.
Es gibt noch viel zu lernen und zu endecken.
WAS HAT MAN DIR DENN GETAN? heute wieder eine Messe mit zuviel Weihrauch besucht?
Zitat von LammLamm schrieb:Ihr habt einen vollschuß.
Ich glaube, wer einen vollschuß hat, steht durch mein obiges zitat nicht mehr zur debatte.
Kann es sein, dass du ab und an das kreuz "falsch verwendest"?
Zitat von LammLamm schrieb:Und nix über Gott gelernt ?
Was hast du denn über ihn gelernt? ein toller hecht, der jedes gebet erhört aber nicht jedes erfüllt? das jeder an ihn glauben sollte, da er sonst hilflos verloren ist und sein leben im prinzip vorzeitig beenden sollte um in die hölle zu fahren? MAN solche fanatiker hass ich wie die pest. und die pest wäre mir noch lieber als ein einziger solcher fanatiker. boaaahhhh man he

@Belle
Zitat von BelleEnfantBelleEnfant schrieb:ja, kenn ich schon, die netten mittel. antiautoritäre erziehung nennt sich der spaß und was kommt raus? die leute, die irgendwo beim mindestlohn rumdümpeln. leute, die meinen, alles dreht sich um sie und alle wollen ihre meinung hören.
nur weil nicht jeder die meinung des anderen hören will, ist derjenige, der eine andere meinung hat anitautoritär erzogen? die EIGENE meinung stösst halt manchen vor den kopf und will nicht gehört werden. was aber nicht heisst, dass sie falsch ist.
Zitat von BelleEnfantBelleEnfant schrieb:"bei mir wäre solches elterterliche benehmen nie durchgekommen!" - junge junge, ich glaube schon, dass es einen sinn hat, dass eltern die kinder erziehen und nicht kinder die eltern. wenn du lieber keinen kontakt mit deinen eltern hast als einmal zur firmung zu gehen, solls mir recht sein. finde ich aber mehr als traurig.
natürlich. eltern haben IMMER recht in sachen erziehung. Eltern, die es auch tolerieren, dass kinder andere kinder vermöbeln, weil die kinder ja selbstständig und durchsetzungsfähig werden sollen. stimmts? hast du zufällig eine neureichenverwöhntenerziehung genossen? wo man es den eltern möglichst immer recht machen soll, weil die einen ja erzogen haben? wenn eltern gesund in der birne sind, dann tolerieren sie die meinung der kinder und unterstützen sie in ihren zukunftsplänen solange diese nicht gesundheitsgefährdent sind.

@nachtrag @Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Sowas kannste zu deiner Mutter und deinem Vater sagen die dich so scheiße erzogen haben.
Wenn das der liebe gott hören würde, wie du über eine familie die du nicht kennst theoretisierst. das ist ja bestimmt ein besuch im beichtstuhl wert.


Anzeige

melden