Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 00:24
@cepheus
Und du zuviel Großstadtrevier ;)

Aber ist doch nicht so schwer: K E R O U A C

Anzeige
melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 00:24
Zitat von kerouackerouac schrieb:Meine Abneigung gegen Polizisten hat schon Gründe^^

Allerdings, als ich vierzehn war, is das lange her.... *seufz*
Die haben mir bis jetzt noch nie etwas getan, keine Personenkontrolle, nicht einmal im Auto angehalten nach Partys, garnichts...


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 00:25
Du bist wohl nicht aus Bayern :)


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 00:25
Nö, aus BaWü


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 00:28
sol....das ist doch nicht deine schuld!


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 00:29
Bei uns sind die in der Beziehung richtig kirre.
Am Wochenende spät nachts Autofahren bedeutet kontrolliert werden.
Und welche Sprüche dann immer kommen:
"Wir sind ja nicht von vorgestern..." oder
"Wenn ich mir deine Augen so anschaue glaub ich dir kein Wort"
oder mein Favorit:
"Was ist wenn wir jetzt zu dir nach hause fahren und uns da ein bisschen umsehen?"
Als wenn die das dürften.
Dreckspack allesamt!


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 00:31
schlechte nachrichten für dich ker...sie dürften!


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 00:32
Selber 3 Tage warten aber wegen 30 Minuten gleich Kritik? Sorry das ist in meinen Augen völlig unangebracht.


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 00:34
@cepheus
Ach du glaubst denen sogar noch.
Muhaha
Die dürfen einen feuchten Dreck.
Das kann man denen sogar (in abgeschwächter Form) sagen.
Sobald sie merken das man etwas über die Rechte der Polizei informiert ist schlagen die sofort andere Töne an.


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 00:38
ja dass war letztens auch mal als wir einen den kiefer gebrochen haben weil er die ex eines freundes egschlagen hat.bis die bullen da waren sind wir schon längst weggewesen...und beim mcdonalds nebenan paar apfeltaschen gekauft


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 00:39
Ein sehr geistreicher Beitrag...


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 00:40
danke sol:)


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 00:42
wenn sie wollten würden sie angeben da du "gesetz dem fall" drogen genommen hast. dass du etweder im verdacht stehst damit zu handeln es anzubaun oder eben zu konsumieren.sobald sie dir ansehen dass du welche genommen hast erlaubt ihnen das dich auf bdm zu testen....entspricht das der tatsache haben sie allen grund mal bei dir bzw deiner mutti mal einlass zu verlangen. und nebenbei schaun sie gleich mal in dein cd/dvd album wieviele gebrannte cd/dvd du hast....wenn sie welche finden erlaubt das ihnen deinen pc mit zu nehmen. und zack... hockst du wieder mit deinen eltern am tisch uns spielst für eine gewisse zeit brett-spiele!


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 00:43
wo wir wieder dabei sind dass die polizei manchmal doch nicht so langsam ist!;-)


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 00:45
Aussehen oder rote Augen/Augenringe rechtfertigen noch lange keinen Verdacht.
Urintest, Taschenlampe in die Augen oder auf der geraden Linie gehen kann man ablehnen.
Schon mal darüber nachgedacht warum Polizisten immer fragen:
"Sie haben doch bestimmt nichts gegen einen Urintest?"
Die Polizei steht im Zwang ihren Verdacht rechtfertigen zu müssen.
Einlass in die Wohnung ohne Durchsuchungsbefehl gilt nur bei "Gefahr im Verzug"


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 00:46
ja schau dafür gibt es externe festplatten:)
einen magneten falls beim hardcorefall kannst du bei festplatten daneben reiben und es ist alles gelöscht:)
man soll die sachen die man gesaugt hat brennen und dann nicht rumliegen lassen
und den pc auch danach säubern papierkorb leeren reicht da nicht


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 00:47
Wenn man auf einen Bluttest besteht (gutes Recht) werden sie schon zweimal ängstlicher, weil es bei einem negativen Ergebnis sogar eine Anzeige gegen die Beamten geben kann.


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 01:01
ich seh schon dir kann ich nichts vormachen.du kennst dich zu gut aus. ich geh dann mal schlafen....um noch schnell aufs thema zu lenken....hoffentlich kommt die polizei schnell wenn ich nicht mehr aufwach!


schönen gruß


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 01:04
Dem schließe ich mich an.
Gute Nacht!


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

12.02.2008 um 02:23
Achja unsere Freunde und Helfer

vor ein paar MOnaten gabs ne Schlägerei vor dem Inetcafe wo ich arbeite, waren so um die 20 Personen mit Messern, abgebrochen Flaschen u.s.w. also schliess ich erstmal ab und ruf die Polizei, natürlich sagen die, die sind gleich da.

Waren ja nur 30 Minuten!


Anzeige

melden