Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Größenwahn – Akte Allmystery

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2000 Mitglieder, 40000 Mitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:14
Ausserdem kann man sich immer an die Verwaltung wenden.

Dort wird dann das Problem besprochen, wenn es normal rübergebracht wurde.

Anzeige
melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:15
@Hammelbein
Nein, es ist nichts verkehrt daran.

Gut ist es, wenn man Kontakt zu den Mods hat, das kann einem dann auch manchmal weiterhelfen.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:17
Naja, ich schreib hier auch nicht mehr oft was rein, da es einfach nix zu schreiben gibt. manchmal tauchen hier threads auf, wo ich mir echt denke wtf... und ich frage mich ob man sich überhaupt mit einem geistigen alter von 2,5 Jahren hier überhaupt anmelden kann bzw. darf. Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich hier echt fehl am Platz ist. Vergleichbar mit dem Philosophieunterricht in der Schule, als die jüngeren Mitschüler den größten Sch... der Menscheheitsgeschichte von sich gaben.... *kopfschüttel*. Ich hoffe immer noch auf ein Wunder... Kann man nicht hier ein der Anmeldung irgendwie n Mini-IQ Test oder so einbauen?


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:39
@Tarya13117
siehs als herausforderung

oder anders gehe davn aus, dass jeder dazu lernen kann


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:42
Klar gibt es mehr Quantität als Qualität, aber seht es positiv: die Qualität glänzt dann wie eine Rose auf einem Misthaufen, wenn man mir die etwas krude Metapher gestattet :)


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:44
wohl wahr^^.... gibt mir trotzdem Kraft um manche Kommetare hier auszuhalten ;)


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:45
@Tarya13117
das meinte ich, man trennt die spreu vom weizen ;=)


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:47
@kiki1962

leider sind hier inzwischen aber 80 % der Threads voll fürn A....^^.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:48
@all
Wir sollten vielleicht sehen, dass wir bei guten, positiven Threats auch vernünftig argumentieren, bei schlechten Threats nichts schreiben! Ein kleiner Scherz, oder Spass sollte allerdings doch auch mal erheitern. bei allen ernsten Themen, sollte uns doch auch nicht die Ironie ausgehen. Wir sind doch auch aus Fun hier. Ich bemühe mich eigentlich stehts ernst zu bleiben, aber manchmal . bei gewissen Postings kann ich nicht gegen meine Natur! Und bei Härtefällen gibt es ja in meinem Profil die Hall of Fame , in der es gann Auszeichnungen hagelt! ......Obwohl die extreme ist auch schon länger nicht mehr vertreten! Ich weiß gar nicht , wann ich die letzte Auszeichnung vergeben habe !


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:51
@Tarya13117
die kann man doch locker ignorieren . .

@Klavier
du liest nicht mehr aufmerksam :D


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:56
@kiki1962
Sollte mir etwas entgangen sein, sorry !


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:58
@kiki1962
Obwohl ich nur bedingt verkehrt liege! Sommerloch, ist hier schon immer ein Thema gewesen !!


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:58
@Klavier
liegt im auge des betrachters ;=)


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 14:01
@kiki1962
Scheint aber im kleinen was zu machen! Überlege mal, Du bist ja auch schon länger dabei! Wir haben hier oft dieses Ferien-Phenomen !!


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 14:02
@Klavier
:D das ferienphänomen findet man auch mal außerhalb dieser :D -

stimmt es fällt auf ...


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 14:13
Nochmal zu den Alt/Neu- Usern. Ich persönlich kann besser mit Leuten diskutieren, die schon seit mindestens einem Jahr mehr oder weniger aktiv dabei sind. Einfach aus dem Grunde, weil sie hier schon mehr "miterlebt" haben. Grade im Mystery und Ufologie Bereich tauchen ständig sich wiederholende Themen auf und wenn man da schon weiss, worauf es hinauslaufen wird und man vergleichen kann, wird die Diskussion auf jedenfall besser.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 15:35
bevorzugen mich die mods? :|


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 15:36
@Genosis
klaro - du bist eine geschützte art, weil du der einzigste überlebende bist :D


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 15:37
@kiki1962

oO das muss ich jetzt nicht verstehen oder?


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 15:38
@Genosis
nö - aber du entwickelst so was wie das bedürfnis dich zu "be" schützen :D


Anzeige

melden