Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Größenwahn – Akte Allmystery

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2000 Mitglieder, 40000 Mitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Größenwahn – Akte Allmystery

11.10.2010 um 16:54
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt die müffige stinkige Kiste alter Jammereien wieder aufmache...

-Früher waren die Beiträge länger
-mit weniger rechtschreibfehler
-und hat sich mehr mit aktuelleren Themen auseinandergesetzt (so habe ich es zumindest empfunden).

Heute ist allmy was spannendes, zum spielen, und eine Überraschung (besonders wie hysterisch der ein oder andere reagiert, wenn die Meinung des anderen nicht akzeptiert werden kann).

Anzeige
melden

Größenwahn – Akte Allmystery

11.10.2010 um 17:00
@devanther
Veränderungen habe ich mit Kumpels vor Tagen auch im Zusammenhang mit Talkshows besprochen. Es gab Zeiten, da war zumindest das Thema einer Show halbwegs interessant. Da ging es dann um "Sind Schönheits-OPs ok?" oder "Dürfen Homosexuelle Kinder adoptieren?"
Das interessiert aber keinen, da geht's im Studio zu leise zu.
Jetzt heisst es "Du zahlst Deine Miete nicht? Verpiss' Dich endlich!". Sowas hat auch hier im Forum stattgefunden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größenwahn – Akte Allmystery

11.10.2010 um 17:08
@niurick


Und, schon Miete bei dns abgedrückt?

/dateien/mg4290,1286809722,itm


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

12.10.2010 um 18:31
@dragonmike

omg wie kann man sich an so ein forum hängen ?!
mach doch deine eigene allmy seite ,ganz nach deinen vorstellungen.

übrigens die welt ist voll von spinnern ...willste deswegen eine neue machen?!
viel spaß :)

sowas aber auch,neee!


2x zitiertmelden

Größenwahn – Akte Allmystery

12.10.2010 um 18:33
Zitat von DuschgelDuschgel schrieb:omg wie kann man sich an so ein forum hängen ?!
So schlimm scheint es dann ja doch nicht gewesen zu sein... schließlich ist er hier schon lange Zeit kein Mitglied mehr :|


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

12.10.2010 um 18:33
@Tommy137
ach was? echt jetzt?

wooow


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

12.10.2010 um 19:20
@Duschgel
Warum schreibst du denn einen nicht mehr existenten User an, wenn es dir bewusst ist?
Dann musst du auch mit Reaktionen von anderen Usern wie @Tommy137 und mir rechnen.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

12.10.2010 um 20:51
So wie ich das verstanden habe, geht es hier einzig um die Qualität der Beiträge.
Ich kann auch gut nachvollziehen was gemeint ist....und kann mir vorstellen, daß es hier Zeiten gab, indenen intellektueller diskutiert wurde^^
Dennoch finde ich hier noch einige interessante und ehrliche Beiträge, die mich zur Diskussion anregen.....und ich lasse mich nicht vertreiben! auch wenn ich ein schwarzer Rabe bin und rel. neu^^

Von wegen "die Welt is voll von Spinnern" damit habe ich mich abgefunden. Die Zeiten von denen Dragonmike schwärmt müssen schön gewesen sein^^ aber eben eine Ausnahme.

Ich denke niemand ist daran schuld, es liegt wahrscheinlich an der Verfügbarkeit des Internet welches vor ein paar Jahren noch nicht so verbreitet in jedem Kinderzimmer war ;)


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

12.10.2010 um 20:57
Zitat von DuschgelDuschgel schrieb:mach doch deine eigene allmy seite ,ganz nach deinen vorstellungen.
Ach ja, da fällt mir wieder ein: Das hat doch jemand vor ein paar Monaten gemacht. Oder wollte es machen? Wie hies das neue Forum doch noch mal? Isses den nun online?


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

12.10.2010 um 20:58
@UffTaTa


Alltopic.de ?


1x zitiertmelden

Größenwahn – Akte Allmystery

12.10.2010 um 20:59
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Alltopic.de ?
Ja genau, das wars. Danke.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

12.10.2010 um 22:11
@Crusi

keine ahnung was du grade von mir willst?!


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

12.10.2010 um 23:26
@UffTaTa
Steht schon länger das Forum ist aber ein Invite-only Forum! Geleitet vom Poeten.

@Duschgel
Du wendest dich an User die nichtmehr existieren!


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

13.10.2010 um 01:59
@Pumpkins
sie sind also verstorben?....mein Beileid


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

13.10.2010 um 02:00
Sie haben sich gelöscht. @Ataraxie
Um das Forum zu verlassen muss man nicht zum Äußersten greifen.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

13.10.2010 um 02:07
@dS

ob das in jedem fall gilt? :D


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

13.10.2010 um 07:35
Ich glaub die letzten Posts zeigen doch recht anschaulich wohin die Qualität maschiert.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

13.10.2010 um 11:00
Ich bin zwar auch noch nicht sehr lange hier dabei.
Allerdings finde ich, dass es "qualitativere" Phasen gibt und weniger qualitative Phasen. Manchmal finde ich ganz viele interessante Themen und manchmal ist garnichts dabei, das mich interessiert.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

13.10.2010 um 11:31
Das was der TE da geschrieben hat kommt mir vor wie jammern auf hohem Niveau.

Ich bin Anfang 2004 zum ersten Mal eingestiegen und war dann einige Zeit dabei, habe dann aber einfach mal einige Zeit nix geschrieben und bin dann gelöscht worden wegen "Untätigkeit" oder so.

Na und?

Auch Anfang 2004 gab es gute und schlechte Diskussionen, so wie jetzt auch... und ich muss auch nicht immer unter dem Druck stehen, unglaublich geistreiche und sinnvolle Beiträge abzuliefern... wenn ich ein politisches oder juristisches Diskussionsforum suche, in dem sich ausgewiesene Experten tummeln sollen (was ich auch bezweifle), dann muss ich mich eben da anmelden.

Hier darf man, meiner Meinung nach, auch mal rumblödeln dürfen (dafür gibt es beispielsweise auch die Unterhaltungs-Rubrik, aber auch ein, zwei kleine ironische Bemerkungen sollten jede Diskussion ein wenig auflockern können).

Außerdem... jammern kann jeder, besser machen ist die Kunst!

PS:
Wirkliche Expertendiskussionen finden wohl überhaupt nicht in irgendeinem Internet-Forum der Welt statt... vielleicht noch Foren, die von den Professoren der Unis eingerichtet wurden und wo sich die entsprechenden Studenten tummeln.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

13.10.2010 um 22:39
@Pumpkins

meinst du im ernst ich guck jedes mal nach ob user noch existieren?!
sry aber dazu fehlt mir echt die zeit,ich bin froh wenn ich zeit genug habe den einen oder anderen text zu lesen,wenn hier einer die quali einschränkt und verändert dann sind es leute wie du ,die von sich selbst und anderen viel zu viel erwarten!


Anzeige

melden