Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Größenwahn – Akte Allmystery

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2000 Mitglieder, 40000 Mitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Größenwahn – Akte Allmystery

13.10.2010 um 22:50
@Duschgel
Aber das rechts dabeisteht ehemaliger User das schaffst sogar du zu lesen ;)

Allmy steht gerade wieder ein wenig außer im Myterybereicht tauchen ja täglich neue Threads auf!

Anzeige
melden

Größenwahn – Akte Allmystery

13.10.2010 um 22:55
@Pumpkins
nein da ich nur den text was derjenige schreibt lese!


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

14.10.2010 um 10:32
@eingangspost

scheissegal - solange sie einigermassen deutsch schreiben können... (vor ~1 jahr gabs threads in denen so getextet wurde dass es einen dünkte die schreiben extra so komisch)


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

15.07.2011 um 21:10
ganz schön untergegangen diese perle.
mittlerweile gehts ja stramm auf die 60k mitglieder zu. ^^


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

15.07.2011 um 21:21
WOW, es gibt Topics die hab ich noch nie gesehen ...

... Ist das Topic soweit für die Absolution von jeglichen subgenialen Größenwahn ?


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

15.07.2011 um 21:24
Das kommt mir mehr vor wie ein Heulthread von alteingesessenen Usern die Angst vor neuen Mitgliedern haben :D


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 10:01
@-ripper-
Nun lass die verzweifelten Alt-User doch weinen.

Ehrlich gesagt, soll jeder Alt-User, der von den Neuen genervt ist, verschwinden.
Ihr denkt wohl, ihr wuerdet etwas besseres sein nur weil ihr lange dabei seit.
Ist doch laecherlich.


2x zitiertmelden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 12:31
Der Eingangspost liest sich wie ein Jammer Post von heute :D

Dabei ist er 7 Jahre alt.

Some things never change.


1x zitiertmelden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 12:49
Zitat von meteorameteora schrieb:Ehrlich gesagt, soll jeder Alt-User, der von den Neuen genervt ist, verschwinden.
Ihr denkt wohl, ihr wuerdet etwas besseres sein nur weil ihr lange dabei seit.
Ist doch laecherlich.
Zum Glück ist eure Sterbensrate hier im Forum dann doch größer als die der Alt -User.

Und dragonmike übertrieb hier ein wenig. Alt User.... also er war zu diesem Zeitpunkt lediglich paar Monate hier. Aber damals galt man dann wohl als Alt User.

Im Endeffekt hatte er Recht und Unrecht. Würde man nur mehr die User als wertvolle User sehen können die zu seinem Zeitpunkt schon hier waren, würden fast alle hier rausfallen.

Es ist denke ich immer ein gleicher Prozentsatz an guten Usern dabei. Das bedeutet auch dass je mehr sich anmelden, desto höher wird auch die Anzahl der , die man nicht so toll gebrauchen kann.

Aus Sicht der dragonmikes.

Aber gerade an dich musst ich denken, da du mir in den ersten Monaten mit einer wahren Flut an Beiträgen aufgefallen bist ,wo man sich schon fragen muss wie du dass zeitlich schaffst :D

Aber da der Unterhaltungswert des Forums sicher im Laufe der Zeit gestiegen und wichtiger geworden ist, denke ich ist das schon in Ordnung.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 12:55
@-ripper-
:D angst vor neuen? nein, aber angst vor der "arroganz" der alten kann man schon bekommen :D
Zitat von meteorameteora schrieb:Ihr denkt wohl, ihr wuerdet etwas besseres sein nur weil ihr lange dabei seit.
Ist doch laecherlich.
richtig - vor allem paart sich das ev. bessere mit "altersstarrsinn"

man wird betriebsblind und hält an alten werten fest und das aus purer bequemlichkeit

@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Some things never change.
yeap -


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 12:57
@insideman
Ja, damals hatte ich nicht so viel zu tun. :)
Also ich finde es nur nicht gut, dass neue User gleich alle in einen topf geworfen werden.
Alle sind Spammer und sollen sich aus dem Forum verziehen. So werden viele Neulinge (auch ich damals) begeusst.
Das ist eigentlich das einzig negative, was mir im Forum oft auffaellt.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:02
@meteora

Es fällt nunmal ins Auge wenn jemand in 3 Monaten 3000 Beiträge schreibt.

Natürlich sind nicht alle Spammer. Und was ist Spam? Wer schnell tippen kann , kann auch 5 Zeiler schreiben nur um Beiträge zu sammeln.

Es gibt hier auch Leute die sich schon abgesprochen haben , Beiträge zu pushen. Hier wurden im Tandem Wikipedia Artikel Abatz nach Absatz zerlegt und gepostet, abwechselnd.

Hier wird man vl empfindlich. Da gibts dann User die man überhaupt noch nie gesehen hat und plötzlich ist seine Nickfarbe blau.

Das Schlechte prägt sich immer mehr ein als das Gute.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:05
@insideman
Du siehst es wenigstens ein.
Aber von vielen anderen wird man sofort als Spammer abgestempelt, ohne das man sich auch nur irgendwie verteidigen kann.
Ist doch sinnlos, sich mit einem Alt-User anzulegen.
Ich finde irgendwie, dass manche Alt-User etwas bevorzugt werden.


1x zitiertmelden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:06
@meteora
nicht die wertung ob neu ist wichtig, in vielen threads spielt die diskussionsqualität des einzelnen eine rolle - die inhalte der beiträge usw - und da können "neue" durchaus sehr bereichernd sein


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:07
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Ich finde irgendwie, dass manche Alt-User etwas bevorzugt werden.
Das ist fakt und so gewollt.

Also liegst du mit deiner Vermutung richtig.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:07
@meteora
das ist mir noch nicht aufgefallen - die mods berücksichtigen nicht, ob man länger oder kürzer da ist - wäre ja noch schöner ;)

wobei ich wäre schon "altersgeschützt" :D - meine ich, aber das juckte bis jetzt noch niemanden


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:08
@Hammelbein
he ich poste grad was anderes - ...

@meteora
siehste es gibt auch unterschiedliche ansichten zwischen den "altersgiganten" :D


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:09
@kiki1962
Also ich hab schon mit ein paar Neulingen geredet, die von alten Usern beleidigt usw. wurden, nichts geschah aber.
Und wenn ihnen mal was unangebrachtes ausgerutscht ist, gabs gleich mal Bedenkzeit.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:10
@kiki1962

Es ist nunmal so das ältere User anders behandelt werden.

Was Sperren angeht etc... pp


Das ist fakt und wird dir gerne von @fregman bestätigt werden.

Und DARAN ist auch nichts verkehrt.

Wir sind hier auf einem privaten Board wo eben viel geklüngelt wird, hier hat keiner Rechte auf irgendwas.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

16.07.2011 um 13:13
@meteora
es gibt die meldefunktion u. die möglichkeit was richtig zu stellen - das einfach nutzen

:D

@Hammelbein
richtig - mods haben ihre lieblingsuser ;=)


Anzeige

melden