Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ernsthaftigkeit

376 Beiträge, Schlüsselwörter: Forum, Umgang, Anstand, Benehmen, Ernsthaftigkeit

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 22:03
@All
Ich finde das schon mal gute Ansätze und denke das was ich von euch hier bis jetzt gelesen habe ist für mich alles sehr verständlich.

Was mir eben aufgefallen ist, zum einen das Kommentar mit der Such Funktion, nicht alle Titel sind schlüssig oder Person X mit seiner Frage bez Thema, weiß noch gar nicht das es auf Seite XY des Themas X schon mal über genau das gesprochen wurde.

Zum anderen ist es so, das selbst Themen die außerhalb des Wissens(Vorstellungsvermögen) einer Person liegt dennoch kommentiert werden müssen. Egal um welchen Preis.
(ist ja nicht grade so als ob ich so alles glauben werde bez. kann)

Freue mich auf die nächste zeit hier!


Jerusalem

@samael: Stimmt :)


melden
Anzeige

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 22:04
ernten= ernsten ;) :D


melden

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 22:08
Ich will mal betonen das wohl jeder seine Jugendsünden hat, auch auf Allmy daher muss ich sagen das man an der
Herausforderung Allmystery wächst.


melden

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 22:10
@Niu :) ihr seit hier Fix mit dem Schreiben..
Wahr zum Abendessen und komme grade wieder.

Bis Dato schreibe ich eine Liste mit den Menschen die ich selber für interessant halte und die gute Sachen schreiben!
Was ich von euch halte? sehr einfach hier sind alle Farben und Formen von Charakteren vertreten und ich denke das es eine gute Mischung ergibt.
Wenn ich den Platz(Forum) nicht mögen würde bez. euch für nicht Positiv für meine Arbeit halten, währe ich in einem anderen Forum. ;)


melden

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 22:16
@ samael23
samael23 schrieb:Herausforderung Allmystery wächst.
Meiner Meinung nach, der treffenste Satz dieses Threads. (zu Beginn meiner "allmy-Karriere" habe ich mich auch mit den Falschen angelegt: geraldo & canan)
Es gibt auch viele Themen, zu denen ich meine Beiträge schreibe, ohne, dass ich sie später abschicke.

Ich schreibe hier viel, um des Schreibens Willen. Ich will mich testen, weil ich sehen möchte, was ich zu einem Thema zu sagen habe!


P.S. bisher macht mir der Thread Spass! :)


melden

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 22:16
So, ich möchte mich auch hierzu äußern.
es gibt durchaus viele interessante Theman, Beiträge und Verfasser dieser, doch es gibt leider auch viele sinnfrei oder doppet/dreifach Threads, viele sind nicht ernst gemaint und da vergeht einem eben die Lust an einer Diskussion, zumahl es bei solchen Themen eh keine ordentliche Diskussiongrundlage gibt. Auch sind hier alle Altersgruppen vertreten und die jüngeren User dominieren, diese neigen auch häufiger zu unsinnigen Kommentaren oder eröffenen sinnlose Thread, lassen sich auch leichter reizen und reagieren ihrem Alter entsprechenden, wobei es auch hier postive Ausnahmen gibt.

Ich bin selbst kein Unschuldlamm, ich spamme auch ab und zu aber nicht in wirklich ernsten oder interessanten Themen, machmal ist auch Zurückhaltung gefragt und wir seind nur Menschen und Menschen machen Fehler, reagieren alle unterschiedlich etc.
ich sagen das man an der
Herausforderung Allmystery wächst.
oder an Ihr zu Grunde geht ;)


melden

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 22:18
huch, mal wieder viele Vertipper, dafür ein sorry^^


melden

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 22:20
aber mal ganz ehrlich, gegen einen kleinen Witz am Rande ist nichts einzuwenden, man kann nicht immer die Ernsthaftigkeit in Person sein. Habe hier auch teilweise sehr humorvolle Leute kennen gelernt, deren Posts zwar witzig waren aber auch eine dem Thread entsprechende Message beinhalteten


melden

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 22:22
ich finde hier und da einen witz, etwas spam nicht schlimm, solange der faden wieder aufgenommen wird.
die welt ist eh schon so ernst.


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 22:27
Mich stören Witze auch nicht, insofern es Witze sind... Nur das "hässige" macht mir oftmals wirklich zu schaffen!!!!


melden

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 22:29
@ samael23 & miyu


Ihr habt ja recht. Ein Spässchen hier... mal ein Spam da ist auch okay, doch Ihr gehört zu den wenigen "guten Usern", die damit umgehen können und das einzuordnen wissen.

Oft dient es leider auch als "Startschuss" für Tennies oder Deppen...


melden

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 22:51
samael23 schrieb:Respekt und Toleranz gehört genau so zu einem FORUM
geben und nehmen, wie du mir so ich dir... manchmal bekommt es nur der falsche ab, ich selbst bin auch kein vorzeige-user und ecke oft an, bzw. mach ich mir mit manchen aussagen nich unbedingt freunde, allerdings gibt es ja mehr motive ein forum zu besuchen, als freunde zu finden, bzw. respekt und toleranz zu versprühen

naja, selbst dieser post, dürfte mal wieder kein vorzeige-post sein... aber wtf, das bin nunmal ich


melden

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 22:54
Also Toleranz vermiss ich hier ziemlich oft.


melden

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 23:00
ansichtssache


melden

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 23:03
Tatsache


melden

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 23:04
Spam!


melden

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 23:05
Ich erleb hier wirklich sehr selten echte Intoleranz.
geht mal in die Politikforen und schaut was da so abgeht.


melden

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 23:06
kerouac schrieb:Ich erleb hier wirklich sehr selten echte Intoleranz.
Ich hoffe du hast das ironisch gemeint.


melden

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 23:08
Nein hab ich nicht.
Vergleich mal dieses Forum mit dem wirklichem Leben.


melden
Anzeige

Ernsthaftigkeit

03.03.2008 um 23:11
@ TOOM
canpornpoppy schrieb: ich selbst bin auch kein vorzeige-user und ecke oft an, bzw. mach ich mir mit manchen aussagen nich unbedingt freunde
Das liegt nicht an Deiner Art, sondern an Deiner - uns bei weitem überragenden - Intelligenz!
Intelligenzbestien, wie Du, haben es eben schwer.

Du scheinst das Problem zu haben, durch das auch ich sehr oft anecke. Mir fehlt hier die Rhetorik (gerade die Pausen, die ich oft lasse...), Mimik und Gestik.

Ich werde auch oft missverstanden, weil ich vergesse, dass ich nicht mit Leuten schreibe, mit denen ich mich blind verstehe.

Erklärungen werden oft gekürzt, da ich der Meinung bin, dass etwas verstanden werden MUSS, ohne, dass ich näher darauf eingehen müsste..


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frühjahrsmüdigkeit37 Beiträge