weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

17.07.2007 um 21:53
@ Marwig57

Die Garantie daß sich der Partner der Wahl die Hörner abgestoßen hat,
hast du nie , egal welchen Alters.
Aber bei ner 17 jährigen ist das eigentlich zu
erwarten.


melden
Anzeige
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

17.07.2007 um 21:57
Wieso ist das einer 17jährigen zu erwarten???


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

17.07.2007 um 22:08
Weil da eher weniger Erfahrung zu erwarten ist als z.b bei einer 25 jährigen.
Kannsein, muß aber nicht.


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

17.07.2007 um 22:10
Achso..ja genau hab ich jetzt falsch interpretiert. Da stimm ich dir zu.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

17.07.2007 um 22:14
Sira,

eben, es muss nicht. Das was du machst, ist pauschalisieren.
Es gibtLeute die noch mit 30 Jungfrau sind, manche die mit 18 schon was weiß ich wie oft hatte,und umgekehrt.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

17.07.2007 um 22:15
Wo bitte hab ich pauschaliert ?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

17.07.2007 um 22:16
"Aber bei ner 17 jährigen ist das eigentlich zu erwarten."

Vóila


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

17.07.2007 um 22:23
Na wennste meinst..
Ich denke nomal wäre, daß ein 25 jähriger weiter sein sollteals ein 17 jähriger.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

19.07.2007 um 16:29
hallo.also mein Partner ist 6 jahre älter als ich und ich muß sagen das es wie arsch aufeimer passt.ich hatte schon nen jüngeren und es klappte hinten u vorne nicht.es liegtaber wohl an mir.ich war immer schon "weiter" als man in meinem alter sein sollte.ichdenke es hängt wirklich mit jeder einzelnen person zusammen,womit man am besten fährt.ichteia aber die ansicht,das es in der Pubertät eine wichtigere rolle spielt,als im Alter.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

19.07.2007 um 16:44
22 : 31
hat mir gelangt

nämlich ich (31)
war der partymacher,
junghuhnwollt nur kuscheln

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

19.07.2007 um 16:45
bin halt n grosser junge *zwinker*


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

19.07.2007 um 16:48
:)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

19.07.2007 um 17:21
naja...:-) das kann natürlich auch passieren...also für dich dann keine "küken" mehr?


melden
ralf.g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

20.07.2007 um 13:30
Erst mal ein Hallo,

hab da, na ja keine ahnung ob es ein Problem ist.
Bin seid1 Woche mit einer Frau zusammen, Sie ist 18 Jahre und ich 41 Jahre.
Wir reden ( denkeich) offen mit einander und ich fragte Sie warum mich, Sie sagt sie steht auf ältereMänner.
Ihr vorheriger Freund war 9 Jahre älter, auch ihre Mutter ( 40 J ) bin ichschon vorgestellt worde.

Doch mache ich mir gedanken über den altersunterschied,ist sie noch verspielt hat sie einen Vater/ Mutterkomplex keine ahnung was ich machensoll?

Ich habe mich echt in Sie verliebt


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

20.07.2007 um 13:36
Hallo.
Ich denke nach einer woche kann man das noch nicht sagen.Lernt euch erstmalrichtig kennen,alles andere wird sich ergeben.Es kommt auch darauf an,welche erwartungendu hast...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

20.07.2007 um 13:45
Dass "vater- oder mutterlos" aufgewachsene Single-Kinder in der Altersklasse von Muttioder Vati nach einem Partner Ausschau halten, kommt öfters vor. Aber ich bin schon Vater,und hätte auch wenig Lust, in einer Liebesbeziehung den väterlichen Part zu übernehmen.


melden
ralf.g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

20.07.2007 um 13:47
klar müsse wir und erst noch kennen lernen, doch mache ich mir doch noch gedanken, wegendem alter.


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

20.07.2007 um 13:51
Das ist normal für ältere Partner! So Gedanken wie:

- Irgendwann kommt einjüngerer
-was ist,wenn ich 60 bin usw
-Wenn ich Rente hab,dann ist sie....
-Ichwill (keine) Kinder und Sie......
-Sie will abhotten,ich lieber karl may guckenetc.

@ ralf.g

Das wird sich zeigen müssen! Und diejenigen,die allesmiesreden müssen, sind neidisch. Genieß es und freue Dich! Ne Garantie wirst Du hier vonniemanden bekommen.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

20.07.2007 um 13:53
Eine Garantie auf Glück gibt es bei keiner Partnerschaft - egal, wie alt die Beteiligtensind oder die Beziehung ist.
Das gerade macht es ja so spannend und ist die täglicheHerausforderung.


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

20.07.2007 um 13:53
naja,ist schon ziemlich hoch der unterschied...wie reagiert denn das Umfeld?


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden