Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Belästigung durch fremde Person(en)

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Person, Belästigung, Fremde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:07
Ich musste eine solche Erfahrung leider auch schon machen. Ich bin damals auch mit meinem Hund oder besser gesagt mit dem Hund meines damaligen Freundes draussen gewesen-allerdings war es schon dunkel. Da ich nun nicht wollte,dass der Hund sich auf der Strasse entleert,bin ich in einen Feldweg rein und habe nicht bemerkt,dass mir da scheinbar schon jemand folgte. Der Hund allerdings bemerkte dies schnell. Dieser Typ kam immer näher und irgendwann war er direkt neben mir.Er packte mich am Arm und hielt mich fest. Mein Glück war,dass der Hund eine Ausbildung zum Schutzhund hatte und sofort merkte,dass da was nicht in Ordnung war-er biss zu und das nicht zu knapp. Der Typ riss sich irgendwie los und rannte weg. Die Polizei konnte nicht viel tun da ich diesen Kerl im Dunkeln kaum sehen konnte. Ich kann wirklich von Glück reden,dass ich diesen Hund bei mir hatte-wer weiss was sonst passiert wäre...


melden

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:08
"Ih meinte ja, dass er ihm dann ordentlich eine verpassen kann!"

aha...und wennn der Typ nun durch dreht oder der Kerl zu spät kommt?


melden

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:10
Und was , wenn das nur ein armer Irrer ist , der es nicht besser weis .
Wäre etwas shice den gleich krankenhausreif zu schlagen .
Da muss es bessere Wege geben .


1x zitiertmelden

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:11
Vll sollten wir uns jetzt alle große Hunde anschaffen - ich hab nämlich im Dunkeln mehr Angst um meinen kleinen Hund als um mich...übrigens wurde heute vormittag bei mir um die Ecke aufm Kienberg gerade eine Frauen´leiche gefunden - Todesursache:Fremdeinwirkung!


melden

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:11
"Und was , wenn das nur ein armer Irrer ist , der es nicht besser weis .
Wäre etwas shice den gleich krankenhausreif zu schlagen .
Da muss es bessere Wege geben ."

ja, wenns nen Irrer wäre, dann wäre es die pflicht des Staates diesen MAnn irgendwo unter zu bringen wo er keinen Schaden anrichten kann. Genauso wie es die pflicht wäre auf der Straße für Frieden zu sorgen. Aber wie wir ja wissen interessiert es kein Schwein, ergo man muss sich selbst helfen.


melden

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:12
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Und was , wenn das nur ein armer Irrer ist , der es nicht besser weis .
Dann darf man sowas nicht auf die Menschheit loslassen.


melden

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:12
"übrigens wurde heute vormittag bei mir um die Ecke aufm Kienberg gerade eine Frauen´leiche gefunden - Todesursache:Fremdeinwirkung!"

jaja, Sie hatt wahrscheilich versucht ihn zu bitten auf zu hören...und es auf dem diplomatischen weg versucht, aber naja....man sieht ja was raus kommt.


melden

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:13
Is doch ganz einfach :

Also, du besorgst dirn paar "Zeugen", die zuverlässig sind, Freunde , Nachbarn, etc...

Dann gehts du mit denen zu nem Rechtsanwalt, der berät Euch welche Zeugenaussagen gemacht werden müssen um das Schwein in den Knast oder auf die Abschiebebank zu setzen.

Dann gehts zur Polizei, Aussagen , er hätte dich angegriffen, versucht zu vergewaltigen, etc.

Dann BUMM... Verhaftung, Handschellen, U-Haft, Prozess, Abschiebung,

UND RUHE!


melden

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:14
mmhh...wäre auch ne Lösung.


melden

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:14
dauert aber zu lange...mein weg geht schneller,,,,,


melden

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:15
"Vll sollten wir uns jetzt alle große Hunde anschaffen"

Ja genau wir kaufen usn alle hunde mit denen wir in dunkle Seitenwege gehen damit sie scheissen können um dort überfallen zu werden, um uns dann von den Viechern verteidigen zu lassen. No bessere Idde, lass doch die dunklen Feldwege abschaffen^^

--

Todesursache:Fremdeinwirkung!

Lol


melden

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:17
Das nennt man so! Fremdeinwirkung wenn sie sich nicht selber erwürgt oder erstochen hat!


melden

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:19
Tja aber mein Vorschlag ist absolut sauber, da geht sie mit blütenreiner Weste raus und das Schwein bekommt was es verdient.
Nur zusammenschlagen ruft vielleicht Racheakte eventueller Mitbewohner hervor.


melden

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:21
"Nur zusammenschlagen ruft vielleicht Racheakte eventueller Mitbewohner hervor."

naja, aber deine Version ist auch nicht ganz ohne...Wer sagt dir dass deine freunde auch unter EID lügen würden?


melden

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:23
Er hat sie ja belästigt, das sehe ich nicht unbedingt als Lüge an.

Um meine Freundin oder Tochter zu schützen ist sowas ja durchaus gerechtfertigt.


melden

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:24
jetzt mal im ernst - im grunde gibt es keine lösung für dieses dilemma - egal wie, man muss immer angst haben das sich dieser "arme irre" (oder wie er oben genannt wurde) im nachhinein mit ein paar freunden bei einem bedankt kommt (wg. einer strafanzeige bei der polizei und der damit verbundenen abschiebung oder wg. dem freund der einen ganz schnell mal retten kommt und ihm eine verpasst...)

auch wenn solche aktionen mutig sind sind sie doch in gewisser weise riskant! :(


melden

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:26
Das nennt man so! Fremdeinwirkung wenn sie
sich nicht selber erwürgt oder erstochen hat!

Ei know ; )=



Die Vorschläge sind alle nicht so gut,
egal ob pfefferspray, taser oder date mit "überaschung",

Am besten auf die gute alte art..

WAS bedeutet.

Den Täter kommen lassen..

1. Auf Fuss treten. ( Täter springt schmerzverzehrt )
2. Nase rüffeln. ( Täter schreit hält sich Nase, springt immernoch )

( und jetzt schnell hintereinander )

3. Auf den anderen Fuß treten
4. Ihm den Pulli über den Kopf ziehen
5. In die Magenkuhle boxen
6. In den liegenden zuckenden Körper treten.
7. Irgendwas mit " Ich bin das Gesetz" oder so, schreien.


melden

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:27
... und wenn er stärker ist als angenommen und er dir nach dem naserüffeln eine reinhaut? was ist dann?!?


melden

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:30
Der Täter kann durchaus stärker sein, der Trick funktioniert nur durch den
Überaschungseffekt.


melden
mondeskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Belästigung durch fremde Person(en)

04.03.2008 um 19:33
@ralf

ich hab nicht mit Engelszungen auf ihn eingeredet! Ich war laut, hab ihn weggestossen und was macht er? Er stellt sich vor mich hin und versperrt mir den Weg egal in welche Richtung ich wollte!
Es war auch nicht dunkel sondern Taghell also hab ich in diesem Sinne nicht einer Gefahr ausgesetzt!
Und ich wollte heute nicht wissen, was er vorhat deswegen hab ich mir ja auch Hilfe geholt!

@Thalassa
mein Freund kann mir schlecht helfen, da er nicht im selben Kanton wie ich lebt...


melden