Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 04:25
Link: groups.uni-paderborn.de (extern) (Archiv-Version vom 11.06.2007)

So, nun hab ich mir die ersten 20 Seiten des Threads durchgelesen. (Welch insomnischer Teufel mich auch immer dazu verleitet hat)

Habe hier mal einen netten Vortrag aus der Uni Paderborn gefunden. Interessant wird der Artikel für die laufende Diskussion ab Seite 7 und ich denke, man kann wenn man sich auch in die Querverweise und anderen Quellen einliest feststellen, dass nicht nur Hip Hop die Jugend schädigt, sondern die komplette chartfähigen Musikstücke, die sehr speziell für diese Alterstufe zugeschnitten ist ein sehr negativen Einfluss haben kann.

Siehe Link

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 04:26
verdammt, da fehlt ein , vor wenn man


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 04:28
Argh, soviel Sand und keine Förmchen. Sorry für die Schreibfehler ist echt schon spät.
Hängt bitte an das "komplette" noch ein n


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 04:29
und aus dem "ist" ein "sind"

Himmelherrgottsackra! Das is mir noch nie passiert!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 10:42
Ich finde, jede Generation hat ein Recht auf Scheiss-Mucke. So lange ich sie mir nicht anhören MUSS.
Und ich sage Euch - kein Musikstil ist besser - höchstens anders.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 12:12
nee ich bin nur dj ... aber die meinungen hier von manchen leuten is ya der hammer da wird immer gesagt das hopper intollerant sind... aber eigentlich sind alle anderen intollerant mit ihrem müll den sie schreiben ohne nachzudenken .... und den hoppern is des wurscht was andere sagen und denken ... und die sind weniger intollerant als die leute hier die nur spamen und beleidigen ihr solltet ein thema machen verändert musik die jugend und nich nur hiphop es gibts genug drogensüchtige raver bombenlegende metallfreaks ... alles vorurteile ....


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 12:19
Man wird blöd angemacht wenn man anders aussieht wie Hopper und schwer beleidigt und dann heißt es Hopper haben keine Vorurteile und sind nicht intollerant?^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 12:34
lol ??? ich hab dich bestimmt noch nich dumm angemacht ....
ausser du läufst mit einem gegen hip hop tshirt rum da kommt auch ma von mir ein blöder satz ;) .....
Wo wurdest du dumm angemacht und warum????


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 12:37
Musik und IQ da trennt sich das Spreu vom Weizen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 12:49
Die Spreu. DIE!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 12:51
@Doors
sorry kann mal passieren


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 13:26
dj-illegal

nene du hast mich ja nicht dumm angemacht^^
also wo: auf dem Heimweg von einer Ortschaft zur anderen wollten 3 Hopper mich verkloppen und als ich mit Freunden ganz inruhe ohne etwas zu tun an unserem Platz gechillt habn und eine meute von 15 Leuten ohne Grund aggressiv auf uns los gingen und uns als Punker bezeichneten - naja wir sind keine haben aber trotzdem was aufs Maul bekommen, wo ist da denn noch die tolleranz Anderen gegenüber??

Ich weiß das nicht jeder so ist wie die aber hier in Brandenburg ist es arg schlimm geworden!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 14:06
es tauchten keine Sätze wie "Isch figg deine Mudder" auf.

Und da ist von dir die Rede von blöden Kommentaren? Hast du in diesem Thread jemals was anderes von dir gegeben? Deine Beiträge zum Topic sind mehr als monoton und somit langweiliger als Oma's Schlüpfer, ein grosses "Gähn" auf dich.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

19.08.2008 um 14:30
Man wird blöd angemacht wenn man anders aussieht wie Hopper und schwer beleidigt und dann heißt es Hopper haben keine Vorurteile und sind nicht intollerant?^^

Was erwartest du? :D


Anzeige

melden