Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:44
das interessiert mich jetzt schon rahlfighter, welches ist denn diese wunderschönes Land?

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:44
mit 20 habe ich noch keine kinder. das dauert noch. und das tut ja auch nix zur sache. aber die zukunft liegt nich hier oder in österreich. seht es doch ein


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:45
@ despoina wenn es soweit is, schreibe ich dir gerne aus diesem land eine postkarte. bis dahin musst du dich noch gedulden !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:46
Hm Koch oder Skifahrer

Niki Lauda
Arnold Schwarzenegger
Adolf Hilter nee der nicht ^^
Friedensnobelpreis: Bertha von Suttner, 1905; Alfred Hermann Fried, 1911.
Nobelpreis für Physiologie oder Medizin: Robert Bárány, 1914 (als ungarischer Staatsbürger, für Arbeiten über den Bogengangapparat des Ohrs); Julius Wagner-Jauregg, 1927 (für die Malariatherapie der Paralyse); Karl Landsteiner, 1930 (für die Entdeckung der Blutgruppen); Otto Loewi, 1936 (für Untersuchungen über das vegetative Nervensystem); Konrad Lorenz, 1973 (für die Entdeckung der Prägung an der Graugans), Karl Frisch, 1973 (für die Entschlüsselung der Sprache der Bienen).

Nobelpreis für Chemie: Fritz Pregl, 1923 (für die quantitative Mikroanalyse organischer Verbindungen); Richard Zsigmondy, 1925 (als deutscher Staatsbürger, für Messmethoden in der Kolloidchemie); Richard Johann Kuhn, 1938 (als deutscher Staatsbürger, für Vitaminforschung); Max Ferdinand Perutz, 1962 (als britischer Staatsbürger, für die Erforschung von Protein-Molekülen); Walter Kohn, 1998 (als US-Staatsbürger, für seine Arbeiten auf dem Gebiet der theoretischen Festkörperchemie und -physik).

Nobelpreis für Physik: Erwin Schrödinger, 1933 (für die Entdeckung fruchtbarer Prinzipien zur Entwicklung der Atomtheorie); Viktor Franz Hess, 1936 (für die Erforschung der kosmischen Strahlung); Wolfgang Pauli, 1945 (für die Entdeckung des nach ihm benannten Prinzips der Quantentheorie).

Literaturnobelpreis: Elias Canetti, 1981 (als britischer Staatsbürger, für sein Gesamtwerk); Elfriede Jelinek, 2004 (für ihr Gesamtwerk).

Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften: Friedrich August Hayek, 1974 (als britischer Staatsbürger, für seine Arbeiten zur Geld- und Konjunkturtheorie



Du bist wohl der größte Nixblicke seit langen hier Rahlfighter :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:46
lebt weiter in eurer rosanen traumwelt und lasst euch weiter alles vom staat nehmen

Ich glaub, der Gedanke, dasses ein vollkommen gerechtes Land gibt, wo jeder viel Geld, wenig Steuern und soziale Umsorgtheit hat, passt eher zu einer rosanen Traumwelt.

ich werde bald nich mehr von solchen verbrechern regiert und bevormundet

Du wirst dann von andern Verbrechern regiert und bevormundet.


maurn um kindergärten gezogen werden

Isses dir lieber, wenn die Kinder auf die Straße springen?

Und jetz sag uns doch dein Schlaraffenland...und beantworte uns eine Frage:

Wenn das Land so toll ist, warum lebt dann nich halb Deutschland schon da?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:48
Alter da ist was schiff gegangen die liste sollte eigenlich nicht mit gehen noch mal
:
Hm Koch oder Skifahrer


Niki Lauda
Arnold Schwarzenegger
Adolf Hilter nee der nicht ^^
Friedensnobelpreis: Bertha von Suttner
Wolfgang Amadeus Mozart
Carl Ritter von Ghega Johann Nepomuk Nestroy
Franz Grillparzer Ferdinand Porsche
Joseph Haydn Prinz Eugen von Savoyen
Clemens Holzmeister Joseph Ressel
Viktor Kaplan Peter Rosegger
Gustav Klimt Egon Schiele
Joseph Madersperger Franz Schubert
Maria Theresia Johann Strauß
Peter Mitterhofer


Du bist wohl der größte Nixblicke seit langen hier Rahlfighter


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:49
@ chaoshell. hmm bei wievielen einwohnern ? also das sind nich viele menschen. und die altersgruppe is auch relativ verstreut. hmm echt cool. von so vielen millionen einwohnern im laufe der jahre hat österreich tatsächlich SOVIELE berühmte leute rausgebracht, die ich an einer hand abzählen kann ^^ mannomann das is ja enorm... haha


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:50
@ gilb die besagten mauern stehen nich zur sicherheit der kinder, sondern weil sich die anwohner in nähe der kindergärten durch das spielen und freudengeschrei der kinder gestört fühlen. haha und du willst mir sagen das ich nix checke ? hmm echt interessant haha


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:51
Ja gell enorm wie groß deine hirnlosen postings und comments sind in bezug auf Fotos Länder und Leute sowie andere themen. ^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:52
@ chaoshell hmm das konnte ich schon öfters von dir beobachten. du weißt nich weiter und wechselst schnell das thema und fängst an zu beleidigen. bist echt cool. muss ich schon sagen..^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:54
Was soll ich nicht weiter wissen ich bleib schon beim Thema und cool das du als 08achter das schon so oft beobachten konntest wo du doch erst seit 11.01.2008 angemeldet bist hier auf allmy.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:55
haha und du willst mir sagen das ich nix checke ?

Wann hab ich das gesagt? Bitte zeige mir den Post, wo ich das behauptet habe.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:56
@ dafür brauch man nich lange, um deine gewohnheiten und unsitten zu erkennen hier im forum. und vorher war ich schon lange als beobachter und mitleser hier. und somit kann ich das ganz sicher sehr gut beurteilen. es is leider wirklich so. ich finde es ja auch schade, dass du bist wie du bist !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:57
bt weiter in eurer rosanen traumwelt und lasst euch weiter alles vom staat nehmen

Ich glaub, der Gedanke, dasses ein vollkommen gerechtes Land gibt, wo jeder viel Geld, wenig Steuern und soziale Umsorgtheit hat, passt eher zu einer rosanen Traumwelt.

ich werde bald nich mehr von solchen verbrechern regiert und bevormundet

Du wirst dann von andern Verbrechern regiert und bevormundet.


!!!!!!!!!!!maurn um kindergärten gezogen werden!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!Isses dir lieber, wenn die Kinder auf die Straße springen?!!!!!!!!!

Und jetz sag uns doch dein Schlaraffenland...und beantworte uns eine Frage:

Wenn das Land so toll ist, warum lebt dann nich halb Deutschland schon da?

das war deine original aussage gilb !! bissel vergesslich nää


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:57
Schön wenn du so ein guter beobachter, wie schätzer bist na dann Hut ab.
Oder so gut beobachtest wie du fakten verdrehst um so besser :D :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:58
ok und das mit dem checken war halt chaoshell. aber ich wollte dir nahebringen, dass die mauern gezogen werden, weil sich die anwohner gestört fühlen. is doch echt ne schande sowas.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:58
das war deine original aussage gilb !! bissel vergesslich nää


Zeig uns doch mal nur den Passus, in dem ich wortwörtlich deinen Vorwurf bestätige.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:00
Lol :D pinkelst Gilbi ans bein dabei wolltest mich anschiffen :D:D

Sag ich ja Fakten verdreher :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:02
@chaoshell
Ich brauch meine flaschen nicht zu behalten.Ich bin kein trinker ich bin sportler aus leidenschft:)
_______________________________________________________________________

Was soll ich nicht weiter wissen ich bleib schon beim Thema und cool das du als 08achter das schon so oft beobachten konntest wo du doch erst seit 11.01.2008 angemeldet bist hier auf allmy.

Du bleibst beim thema??das sieht man ja löl

Macht Hip Hop wirklich die Jugend kaputt?
Diskutieren Sie mit!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:04
oh verzeiht mir. ich habe eine sache jemanden andern in schuh gelegt. ich böser mnsch. aber war klar. ihr sucht euch den kleinsten fehler aus und zieht euch daran hoch. haha. lächerlich von euch. ihr solltet euch echt mal schämen. ich bin darauf eingegangen, dass österreich nur ganz,ganz wenige berühmtheiten hat und das die mauern NICH zur sicherheit der kinder gezogen werden. sondern weil sich die anwohner gestört fühlen. hmm und das is nur in deutschland der fall ! keinen anderen land der welt würde so ein müll einfallen. das würde man für ausgelacht werden. kinder sind die zukunft. sie gehören nich hinter hohe mauern auf ihrem kindergarten !!


Anzeige

melden