Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:52
ja sicher doch das weiss ich selbst auch :D
aber es gibt genug leute dies das imitieren und die bekommen nciht mit wie ihre stars privat sind, sie sehen eben nur wie sie in ihren videoclips sind und was in ihren texten rüberkommt

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:53
@ mery ja das sind aber ganz wenige und eben sehr dumme menschen. der hip hop is nich so, wie es in den liedern rüberkommt. die toten hosen saufen ja auch nich nur den ganzen tag und schieben die wale zurück ins meer ^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:54
gilb du verlangst da aber etwas unmögliches. ein nach draußen hin freier kindergarten is nunmal mit lärm verbunden. dagegen kann nix gemacht werden. auch nich von architekten.

Haste dir mal die Luftaufnahme angeguggt und verstehst du es auch, wenn ich dir sage, dasses hier keine Probleme gibt...mit Wohnblocks, die 20m entfernt stehen und das alles ohne Mauern?

Im Einzugsgebiet des Kiga leben ca 3000 Menschen, die unmittelbar nebenan wohnen, weitere 1500 weiter oben....ohne Mauern mitten im Wohngebiet und ohne Beschwerden...im Westen wohnt manchmal nur ein Fünftel (durch Auswahl ruhigerer Gebiete) der Menschen im direkten Einzugsgebiet aber dort gibts seltsamerweise sofort Beschwerden. Schau dir das Luftbild nochmal an, wirst keine Mauern sondern nur Bäume und stinknormale Maschenzäune finden.

DAS is das Geheimnis.....der Hof wurde entweder so ausgerichtet, dass er von den Blocks wegzeigt bzw. (je nach dem, was zuerst stande) wurden die Blocks so gebaut, dass keine Fenster direkt zum Hof gingen....somit blieb der Lärm derselbe, das is klar aber man hatte etwas Grips investiert und die Schallausbreitung berücksichtigt, somit kann man die Sache schon erheblich verbessern.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:55
/dateien/mg43037,1205260020,luftaufnahmeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 20:00
@ gilb ich versteh dich doch und was du mir sagen willst. aber das geht in den verschiedenen stadtteilen von großstädten wie hamburg und berlin nich. in jede richtung stehen zumeist große wohnhäuser !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 20:01
ja dann sind es auch diese ganz wenigen und dummen menschen die hip hop kaputt macht, also wird hier über eine minderheit gesprochen


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 20:02
manman ich werd 3 Kreuze machen wenn rahlfighter in ein Thread ontopic schreibt!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 20:04
@ despoina echt mal wieder unnötig !!

@ mery ja das sind nur minderheiten die etwas am hip hop falsch verstehen. und von den ganzen hatern wie hier wird das immer nur alles groß breitgetreten !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 20:06
Also diese "Gangster-Rap"-Scheisse macht ja wohl kaputt bzw. dumm. Wer sich Sachen wie Bushido oder Sido reinzieht der muss extrem dumm sein, denn welcher zivilisierte Mensch zieht sich gerne am laufenden Band vulgäre Beschimpfungen und ekelhafte Vergewaltigungsphantasien rein?
Aber mir ist schon klar dass es auch intelligente Hopper wie die Fantastischen Vier gibt.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 20:12
denn welcher zivilisierte Mensch zieht sich gerne am laufenden Band vulgäre Beschimpfungen und ekelhafte Vergewaltigungsphantasien rein?

Keiner, dafür gibts ja Hopper :D:D:D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 20:24
haha fanta 4 machen hip hop ? das is aber ein der besten witze. fanta 4 machen nur noch einfache britney spears pop musik. da hat sie sogar mehr hip hop in ihren liedern. früher waren sie die vorreiter des deutschen hip hop, aber seid ein paar jahren sind sie nur noch am pop musik machen. also da sieht man mal, das die person die sowas von sich gibt, überhaupt KEINE ahnung von musik bzw hip hop hat !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 20:30
"haha fanta 4 machen hip hop ? das is aber ein der besten witze. fanta 4 machen nur noch einfache britney spears pop musik. da hat sie sogar mehr hip hop in ihren liedern. früher waren sie die vorreiter des deutschen hip hop, aber seid ein paar jahren sind sie nur noch am pop musik machen. also da sieht man mal, das die person die sowas von sich gibt, überhaupt KEINE ahnung von musik bzw hip hop hat !!"

Doch, ich kenne auch echten Hip-Hop: Bushido und Sido. Wollte nur mal etwas finden, dass sich etwas aus dem Gossenniveau der besagten "Künstler" heraushebt.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 20:31
*etwas, das


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 20:35
q phil hmm ok du kennst anscheinden nur hip hop von bushido und sido. so denn google mal oder sonstwas nach: MASSIV, Chakuza, D-Bo, AZAD, Kool Savas !! mal sehen, ob du denn noch weiter son mist hier ins forum schreibst.die rappen von dingen, die du niemals verstehen wirst. und zur info. D-Bo hat auf seinem im oktober letzen jahres erschienen album nich einmal ein schimpfwort benutzt wie sido und co !! also komm mal klar und hör dir auch mal andere an als deinen sido. sido is und bleibt ein assi. is ja klar, dass du den als beispiel nimmst !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 20:41
"die rappen von dingen, die du niemals verstehen wirst"

Klar :)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 20:45
Na und, jede Musikrichtung hat Assis...HipHop hat Sido, Pop hat die Backstreet Boys, Metal hat Manowar, die Volksmusik...nun....also die Volksmusik...nein reden wir nich drüber.

Du siehst....es spielt keine Rolle, wer als Vorbild genommen wird....aber Lack und Leder sehen nunmal geiler aus als Baggys und XXXXXXXXL-Shirts :D:D:D

Nurn Scherz.....(offiziell)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 20:48
"Metal hat Manowar"

Naja, ist halt eher was für Biker und Durchschnittsrocker:)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 20:49
http://www.national-coalition.de/pdf/pm04/16_01_04%20PM%20Genf.pdf

http://www.national-coalition.de/pdf/pm04/16_01_04%20PM%20Genf.pdf

Also auf der einen Seite gebe ich @GilbMLRS recht.

Deutschland ist ein Meckerland, trotz Wohlstand gibt es immer wieder Dinge an denen viele Leute etwas auszusetzten haben. Einen dicken BMW fahren aber dann über Steuererhöung rummeckern. Davon können andere nur träumen.

Dabei gibt es Länder wo die Einwohner sonstwas dafür tun würden nur um einen warmen Teller in den Händen halten zu können.

Meckern auf hohem Niveau nennt man sowas!!! Ist jetzt an niemanden persönlich gerichtet aber uns sollte schon klar sein wie gut es uns im Vergleich zu den meisten Ländern immer noch geht. Das darf man nicht vergessen!

Aber ich gebe @rahlfighter in dem Punkt recht das Deutschland trotz Wohlstandes nicht gerade als Kinder freundlich gilt. Da sind uns andere Länder voraus.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 20:50
oh gott wenn alle klischees tatsächlich absolut der wahrheit entsprechen würden...
will ich mir garnicht ausmalen haha:D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 21:01
Musik macht Menschen nicht kaputt, sie bereichert das Leben.


Anzeige

melden