Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:05
Na Doppelaccount ist doch was feines :D (nureinverdacht)

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:07
also ich find es gibt guten und sehr schlechten Hip-hop
mit guten meine ich Künstler wie Prinz Pi/Porno oder montana max
und mit schlechten typen wie Fler oder Bushido,diese werden den eigentlich nur von den unterschichten der gesellschaft gehört ,die die texte dann auch in ihren leben umsetzen wie z.B, drogen nehmen.

Hip-Hop kann unsere jugend gefährden,man sollte aber auch keine Vorurteile gegen in haben.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:08
keinen anderen land der welt würde so ein müll einfallen. das würde man für ausgelacht werden. kinder sind die zukunft. sie gehören nich hinter hohe mauern auf ihrem kindergarten !!

Du vergisst was....in Ostdeutschland wurden Kindergärten bei der Städteplanung mit einbezogen und somit wurden die so gebaut, dass nich unbedingt ganze Stadtteile dem Lärm ausgesetzt wurden...im Westen klatscht man die Kindergärten in die Reihenhaussiedlungen der Spießer und die sind es, die bestehendes Recht ausnutzen, um ihre Ruhe zu haben....schieb nich alles dem Staat in die Schuhe.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:11
keinen anderen land der welt würde so ein müll einfallen. das würde man für ausgelacht werden. kinder sind die zukunft. sie gehören nich hinter hohe mauern auf ihrem kindergarten !!
t
Na in anderen Ländern werden kinder mit batteriesäure übergoßen, Macheten verstümmelt, Beschnitten, Verbrannt, usw nur nicht in Deutschland^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:12
oh verzeiht mir. ich habe eine sache jemanden andern in schuh gelegt. ich böser mnsch. aber war klar. ihr sucht euch den kleinsten fehler aus und zieht euch daran hoch. haha. lächerlich von euch. ihr solltet euch echt mal schämen.

Naja ich weiß nich, ob wir uns schämen müssen....du sprichst einen user an und meinst einen anderen....also ein "kleinster Fehler" sieht anders aus.

Du weißt ja nichmal, wen du ansprechen musst, um mit dem zu reden, den du eigentlich meinst.....verbales Schielen nennt man das :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:13
ach gilb du willst also das kinder immer nur mit dem auto dahin gefahren werden und außerhalb der stadtgrenzen sind ?! du bist also auch einer von den menschen, die kindergeschrei und fröhliches kindergelacht stört. bedenke immer..du warst auch mal klein und wolltest die welt erkunden. und dir wurden bestimmt auch keine mauern vor die nase gesetzt. außer eine ganz berühmte eventuell. aber die mauern sind eine art gefägnis. und dadrin will kein kind seine kindergarten zeit verbringen !!

@ hannes ich bin großer hip hop fan. besonders vom deutschen hip hop. wer jetzt gut is oder nich das is ansichtssache. fakt is, der hip hop macht die jugend nich kaputt !

ERSGUTERJUNGE 4 LIFE !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:13
früher hieß es techno mache uns blöd. wir hören noch heute und philosophieren über adorno.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:14
@ gilb für meinen fehler entschuldige ich mich natürlich. aber sowas kann ja mal im eifer des gefechts passieren. irren, is doch das, was einen so schön menschlich macht ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:16
ach gilb du willst also das kinder immer nur mit dem auto dahin gefahren werden und außerhalb der stadtgrenzen sind ?!

Nein man, mein Kindergarten war direkt (20m) neben meinem Haus in dicht bewohntem Wohngebiet....keiner hat was gehört, da auf der Hofseite des Kindergartens Felder, Bäume, ein paar Schuppen etc waren....vor allem aber Bäume, die haben wunderbar den Schall geschluckt und der Kindergarten is vom gesamten Stadtteil aus in 10 Minuten Fußweg (vom andern Ende des Viertels wohlgemerkt) zu erreichen....nix mit Stadtgrenze, drum sagte ich ja, dasser in die Städteplanung einbezogen wurde.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:19
Hip Hop allein macht niemanden kaputt, höchstens die Hip Hop-"Kultur" bzw. die persönlichen Handlungen der >Künstler<, die zum Nachahmen anregen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:19
Aber versuch jetz mal nen Kindergarten inne Großstadt zu bauen, ohne drumrum was wegreißen zu müssen, um die gleiche Effizienz rauszuholen, wie Kindergärten, die in organisch gewachsenen Städten schon seit jeher geplant wurden.....das is kein Problem des Staates oder der Politik sondern ein organisatorisches Problem...in vielen Ländern gbt es keine Kindergärten....da existiert dann auch das Problem nich.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:20
oh schön. nen wald. hmm die wohnhäuser schön verstreut und aus dem lärmgebiet weg. amm besten schön weit weg nää.. hmm und weißt du was da denn für ne gefahr lauert ? im wald und den großen feldern ? de denk mal nach. und schon sind wir bei natascha kampusch, maddie usw. die wurden zwar nich aus nem kindergarten entführt, aber es is einach so, dass kindergärten in dicht besiedelten stadtgebieten nich schlimm und nervig sind. wer sich genervt davon fühlt, kann ja ins altersheim ziehen oder die dörfer ostdeutschlands unsicher machen und sich dort seine zelte aufschlagen !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:20
Hip Hop allein macht niemanden kaputt

Stimmt, ne Granate allein macht auch niemanden kaputt, sie muss erst explodieren :D:D:D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:21
hmm die wohnhäuser schön verstreut und aus dem lärmgebiet weg. amm besten schön weit weg nää

Ich habe geschrieben, dasses dichtes Wohngebiet is....kriegst gleich mal ne Luftaufnahme, Moment.

Und ein paar Bäume sind noch lange kein Wald


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:22
@ gladiator. fler wurde nach einem fernseh besuch von einem messermann in empfang genommen. massiv wurde hinterhältig von der bühne geboxt und monate später angeschossen von unbekannten. bushido wurde getreten auf einem konzert. das hat nichst mit der kultur oder sonst was zu tun, sondern mit irgendwelchen assis die diesen leuten nich den erfolg gönnen !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:25
@ gilb hmm das kann man aber nich in einer großstadt wie hamburg oder berlin machen. da sind kindergärten von wohnhäusern umzingelt... sollen da jetzt überall mauern hin ? ne ne da macht man es sich zu leicht. die städte bestehen schon lange in deutschland. mit den häusern und den kindergärten mitten in den stadtgebieten. da kann man nix machn. lasst die kinder lachen und spielen. egal wo !!!!!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:25
Nee Mauer kann auch schützen schon mal dran gedacht das es Arschlöcher gibt die mit Druckluftgewehren auf Kinder schießen oder schlimmeres.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:27
/dateien/mg43037,1205260020,luftaufnahmeOriginal anzeigen (0,3 MB)
Hier rundrum Wohnblöcke


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:28
@ chaoshell ja aber das is ja wohl die ausnahme. die mauern die hier in deutschland um die kindergärten gebaut werden sind dazu da, nich die kinder zu schützen, sondern die anwohner...vorm kinderlärm. das is fakt. und ich denke als österreicher hast du da anscheinend nich so viel ahnung. hmm denn sollte man sich einfach mal zurückhalten. das läuft in den medien rauf und runter !!


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 19:28
/dateien/mg43037,1205260020,luftaufnahmeOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden