Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 15:15
Zitat von VergesseneVergessene schrieb:es fngt mit den kleinen dingen an...hip hop
aha, das verstehe ich immernoch nicht so ganz.

Was hat Hip Hop mit Lichtenstein und Führungspositionen zutun?

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 15:23
*müde werd* wenn von anfang an nicht richtig tickst(ich halte es allgemein, es gibt natürlich ausnahmen) dann kann später auch nix mehr aus dir werden...es sei denn du fängst an mitzudenken


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 15:36
hm ja ok aber dir ist klar das uns heute die damalige Hippies regieren

Meinst du bis jetzt würden alle Musik Genres sofort akzeptiert, oder wäre die Welt besser ohne Hip-Hop, Metal, Schlager oder was weiss ich.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 15:41
nein, man dürfet sihc nicht so leiten lassen oder in besitz nehemn lassen damit man ja noch klar bleibt..es kommt ja keiner als hopper oder goths zu welt...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 15:48
Es geht aber um Musikgeschmack, da kann ja jeder hören was er mag, das hat wohl nichts zu sagen, heisst auch nicht das die Musik die Jugend kaputt macht, egal welche Art.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 15:50
Was ? Jetzt auch schon der Hip Hop ?? Ich dachte immer der Heavy Metal macht die Jugendlichen kaputt und bringt sie mit ihren Texten auf die falsche Bahn !!
Darum , alles reiner Unfug ! Wenn das so wäre, dann dürfte man heute gar keine Musik mehr hören !
Wenn ich heute so den Musikantenstadl so anschaue (unfreiwillig, wohl gemerkt :D ),
und sehe, wie die Leute da auf die Bänke im Takt klatschen usw... dann müßte wohl eher die Volksmusik die Menschheit zerstören. Außerdem ist der Hip Hop und Metal usw. eine ehrliche Musikrichtung, in die Volkstümliche Musik geht doch alles in ihren Texten um die schöne , heile Welt, bitte ? Soll das ehrliche Musik sein, die die Leute NICHT kaputt macht ??


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 15:53
Zitat von alienationalienation schrieb:Was ? Jetzt auch schon der Hip Hop ?? Ich dachte immer der Heavy Metal macht die Jugendlichen kaputt und bringt sie mit ihren Texten auf die falsche Bahn !!
Das war mitte der 90er da waren alle die Metal hören Satanisten!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 15:57
Von denjenigen, die behaupten, dass der "Hip Hop wirklich die Jugend kaputt" macht, möchte ich endlich mal hören, welche Bedeutung sie "der Musik" beimessen!

Darf ich daran erinnern: Hip Hop ist Musik

Ich kann doch nicht erwarten, dass entweder Sido/ Bushido, noch Schnulzensänger, wie: Enrique Iglesias oder Timbaland sich um "die Erziehung" kümmern.

Es ist Unterhaltung und soll es auch bleiben.



melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 16:01
Was kann ich dafür, dass so etwas passiert?
Denkt ihr ich hab durch Musik eure Kinder dazu animiert?
Ich denke machmal echt, dass es keiner begreifen mag
Ich hab eure Kinder so gemacht, das war leicht gesagt
Das Produkt meiner Umwelt

(Bushido)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 17:42
Hip Hop ist Musik



Nee :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 17:55
HipHop ist Musik? Dafür will ich erstmal Beweise, WO steht DAS geschrieben? ^^

Stimme GilbMLRS da zu :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 18:07
Hip Hop kann auch Geschmackvoll sein, solange er nicht allzu aggro ist ^^
Warum sollte Hip Hop verblöden ? Sicher, es ist nicht mein Fall, aber es gibt in fast jeder Musikrichtung gute Lieder.
Volksmusik und "Rechtsrock" verblöden ungemein, soviel ist jedenfalls sicher..


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 18:27
HipHop ist Musik? Dafür will ich erstmal Beweise, WO steht DAS geschrieben? ^^

Wo steht denn geschrieben das Hip Hop keine Musik ist? Immer diese verallgemeinerungen. Sicher gibt es Songs wo man sagt, omg was haben die sich den dabei gedacht. Aber nur ein par Bushido-Lieder hören und dann sagen Hip Hop ist scheisse oder noch nicht mal richtige Musik ist doch sehr naiv. Das betrifft übrigens auch alle anderen Musikrichtungen. Rechtsrock natürlich ausgeschlossen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 18:28
LOL Volksmusik und "Rechtsrock" Wer kennt sie nich, die altersdiskriminierenden Dschunkler, die Jugendliche hetzen, renterische Parolen gröhlen (Heil Silbereisen) und einem Führerkult frönen.

Florian Silbereisen ist ihr Führer!

:D:D:D

Die machen mir auch Angst...die prügeln nich mit Baseballschlägern sondern mit Gehstöcken :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 18:32
@J.W.

Woher willst du wissen, das ich nur Bushidokacke gehört hab? Gibt ja nicht nur Bushido der so ne scheiss "Musik" macht ne - und Naiv ist was anderes.
Ich steh nicht auf diese Affenmucke und das ist nunmal meine Meinung...

Aaaaber um hier niemanden zum heuln zu bringen:

Nein, natürlich verblödet dieser Mist die Jugend nicht ... *räusper*


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 18:34
Volksmusikhooligans sind mies, glaub mir`s, Gilb ^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 18:36
Ab 80 haben die Volksmusikhooligans alle Glatze, dann sind das auch Skinheads :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 18:37
Geil, von der Seite betrachtet macht es Sinn :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 18:52
Woher willst du wissen, das ich nur Bushidokacke gehört hab?

Mit den Bushido-Liedern war jetzt nur als Beispiel gedacht, da für viele Leute Bushido den typischen Rapper von heute demonstriert. Das es aber auch andere Hip Hop/ Rap-Typen gibt wird dabei oft vergessen.
Aber wenn du sagst das du Hip Hop nicht magst ist es ja auch absolut ok denn es ist jedem selber überlassen was er hören will und was nicht. Nur dieses gleichsetzten, ganz nach dem Motto ist doch alles das selbe, nervt dann schon manchmal da es nämlich nicht stimmt.

Und ob bestimmte Musik schädlich sein kann hängt immer ganz davon ab wie man diese Songs aufnimmt also ob man meint das es cool ist seinem Idol nachzueifern und genau das nach macht was in den Texten überbracht wird. Leider sind manche so naiv oder einfach nur Mitläufer.


2x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

09.03.2008 um 18:57
@J.W.

Nene, ich weiss schon, das Bushido diese Richtung nicht allein ausmacht.
Zitat von J.W.J.W. schrieb:also ob man meint das es cool ist seinem Idol nachzueifern und genau das nach macht was in den Texten überbracht wird. Leider sind manche so naiv oder einfach nur Mitläufer.
Jop und ab dem Zeitpunkt wird es dann doch "schädlich"


Anzeige

melden