Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 05:53
Gibt es auch Farbige, welche mit einer Blockflöte hüpfen ? Ich habe noch keine gesehen bisher...

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 05:55
Blockfloeten gibts in vielen Farben:


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 05:57
Ist fraglich, ob man damit Hip Hop machen kann...bin da kein Experte...hüpfen kann man schon damit, jedoch nicht besonders gut...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 05:58
Aber sie passen auf jedenfall farblich hervorragend zu der Oberbeleidung so mancher Hopper-Braut.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 06:02
Ich dachte, die Frauen gehen ohnehin immer halbnackt los...ich habe gehört, die nennen sich selbst "Bitches"...was ungefähr soviel bedeutet wie "Witches" nur ohne W...lol


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 06:03
Und ueberhaupt: was die heute fuer Farben tragen sit ja schon kriminell. Das hat man sich vor 20 Jahren nicht mal im Puff getraut zu tragen. Kanariengelb! Wie sich das schon anhoert! Und wie es erst aussieht! Wir hatten damals unseren Kanarienvogel bruenett umgefaerbt, weil der sich mit der Farbe geschaemt hat und heute tragen die jungen Dinger das offen auf der Strasse!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 06:05
"Witches" nur ohne W...

Itches? Juckende Stellen? Naja, wer sowas mag ... bei der "Musik" (besser: Geraeuschaneinanderreihung) kein Wunder ...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 06:06
@Topic
..also. ich würde nicht dagen kaputt...eher noch bekloppter, wenn man sich mal diesen Typen mit der Eisenmaske vor dem Gesicht anschaut...die Mucke ist wahrscheinlich so scheisse, das er sich nicht ohne Maske raus traut


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 06:08
Der mit der Maske geht nicht ohne raus, weil ihn sonst die Mami erkennt und dann sperrt die ihm das Taschengeld und er bekommt Hausarrest!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 06:08
Natürlich juckt es...darum hüpfen sie ja...Hip Hop...die Stirnbänder, Kappen und Kapuzen werden auch bei 30 Grad dringend gebraucht..damit beim Hüpfen das Resthirn nicht rausfällt !


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 06:19
Das geilste sind ja die Konversationen, die besagte Damen und Herren zu fuehren pflegen:
" ... blah ... Und deine Mutter! .... blah ... laber ... blah ... ALTER, IS' KLAR! ... blah ... laber ... EY ALTER! .... "


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 06:20
Und ich dachte, DAS sei der Hip Hop...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 06:21
Verdammt, du hast recht! Das reimt sich wirklich, wenn man es laut spricht. Ich bin Hip Hop-Texterin! Verdammt, die Karriere im Ar*** - dabei hatte ich noch so viel vor!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 06:25
Jetzt brauchst Du nur noch einen fiesen Namen und Dir 150 Kilo anfuttern..wir wär es mit FAT NASTY CATH ?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 06:28
CAT DE LUXE? Oder GHETTO CAT?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 06:30
egal...oder ist de Luxe besser ?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 06:31
Naja, muss man wieder aufpassen, "LUX" ist eine Seife, nicht dass die denken, ich will Werbung fuer Koerperpflege machen ...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 06:32
Ich koennte mich alternativ auch Plattenbauprinzesschen nennen ...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 06:38
Neee...das ist Mist...habe gehört, man braucht da fette Beats und brutales Aussehen...gut wäre auch, wenn Du vorab z.B. paar Autos aufbrichst oder ein paar andere Gewalttaten in Deinem Strafregister stehen..dann steigen die Verkaufszahlen, das scheint Eindruck zu machen...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

07.03.2008 um 06:44
Hmmm ... naja , 'singt' nicht der eine "meine Homies, meine Strasse, mein Block ..."?

Geschichte aus dem Leben sollten es sein und muss natuerlich zielgruppenorientert sein ...

Wuerde dann so klingen:

"Heute im Laden sah ich ein Shirt,
es war die grosse Liebe, kein kurzer Flirt,
ich wusste, dass war das geilste Shirt im Leben,
und fragte: 'Koenn'se mir da nicht Rabatt drauf geben?'
Sie sagte: 'Nein!'
Da zueckte ich meine Visa-Card, meine Mastercard, meine Golden American Express ..."



Anzeige

melden