Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 14:12
In dem Sinne, ich wüsste auch nicht was das mit Hip Hop zu tun hat.

Da die jetzige Kamp..im Hip - Hop - Biz läuft und net bei Schlager und Volksmusik, würde ich sagen schon was.
Ich wollte nur ein paar Meinungen haben.

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 14:25
also ich sag ma ja, vorallem, da ich metal höre =D
dazu ist die musik ein sehr umfangreiches thema und jeder sieht es anders an.
jeder hat seinen eigenen musikgeschmack mit dem er sich identifiziert und ob das nu metal is oder hip hop is jacke wie hose, aber natürlich muss ich schon sagen das es überwiegend so bands wie z.b. K.I.Z sind, die eine sehr nivaulose musik machen und sich viele jugendliche danach richten und dadurch ein negatives gesicht bekommen.
was ich ziemlich schade ist, kann aber leider nich ändern...

schöne grüße
niggie


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 14:32
also ich bruach mich nicht zu identifiziert oder nacheifern bei music Richtungen, ich hör was mir gefällt und da ist es mir egal ob hip hop, classic,metal oder bolly oder was auch immer.

es muss mir gefallen und je nach laune höre ich was ich gerade bock habe, und identifizieren brauch ich mich nicht habe meine eigene identikation, ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 15:01
Word !

Ich habs auch immer so gemacht.

Youtube: Nanalee Vãonger - Gföhrlich (Dangerous)
Nanalee Vãonger - Gföhrlich (Dangerous)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Lady höre ich sehr gerne, Nanalee


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 15:31
Musik muss auch nicht immer was mit identifikation zu tun haben. Ich denke die meisten hören einfach nur Musik weil sie ihnen gefällt. Nichts weiter. Richtige identifikation mit der Musik tritt meist erst dann ein wenn man selber welche macht oder höchstens wenn man Lebenssituationen von Künstlern die in den Liedern vorkommen mit den eigenen vergleicht.

Ansonsten bleibt Musik einfach nur Musik. ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 22:07
@ j.w. richtig so. und jeder sollte echt hören, was er möchte. nur es is schade, dass gegen alle verschiedenen musikrichtungen vorurteile bestehen !!

hip hopper sind alle kiffer
rocker saufen den ganzen tag und
techno people schmeißen den ganzen tag pillen !!

natürlich is es bei einigen genau so wie hier beschrieben. aber der großteil macht son mist ganz sicher nich !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 22:09
aber der großteil macht son mist ganz sicher nich

Den Großteil kannze dir angucken, wennde nur mal durch ne Stadt läufst, zeitweise war ich der Einzige unter 20 Leuten, der noch nie gekifft hat oder sonstwas......da waren aber alle Musikrichtungen vertreten, von A wie Aggro bis Z wie Zillertaler Türkenjäger.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 22:14
ja aber ich rede von jedem tag und jede sekunde, wenn man seine musik hört. wenn du mit junkies abhängst...gut deine sache !! schlechter umgang !! aber nich jeder hopper kifft. das kann man so nich sagen. oder schmeißen sich etwa die techno people den ganzen tag pillen ? nee ganz sicher nich !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 22:18
oder schmeißen sich etwa die techno people den ganzen tag pillen ?

Ganz ausschließen kann ich das nich....na sie müssen ja.....weil sonst würden sie ja Musik hören und kein elektronisches Gelärme anders als mit Drogen kann ich mir das nicht erklären.

wenn du mit junkies abhängst

Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine andere Wahl.....jetz kenn ich zum Glück keine Junkies mehr.....obwohl, mein Cousin hört gern Techno.......den werd ich heute Abend mal inspizieren....


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 22:20
ich würde sagen das der anteil der kiffenden hopper nicht größer ist als der kiffer anteil der restlichen jugend.
und das mit dem kiffen ist älter als hiphop. schon die 68 kifften in dt


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 22:21
@ gilb du gibst grade zu, dass diese menschen damals in deinem freundeskreis jede musik hörten und drogen dazu einnahmen ? und das es junkies sind oder waren. also deswegen kannst du doch nich behaupten, dass jeder andere musikliebhaber die ihm nachgesagte droge nimmt. also echt. das is einfach nich so. da sei dir aber mal ganz sicher. und ja inspizier deinen cousin mal ^^ bei techno people bin ich mir echt nich sicher ^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 22:22
@ 25h.nox genauso sieht das aus.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 22:23
Das waren keine Freunde du greenline-Verschnitt das waren alles andere als Freunde ich war froh, als ich diese Leute los war.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 22:26
aber menschen die erfahrungen mit kiffen haben sind doch keine junies.
jedenfalls nicht in den meisten fällen


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 22:29
@ 25 aber die von gilb beschriebenen zeitgenossen mit denen er nachts rumgelungert hat. das sind wohl junkies. andere leute die "mal " kiffen sind es natürlich nich !!

@ gilb und schon wieder musst du irgendeine wirre "beleidigung" loslassen !! naja kenn ich nich anders von dir..


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 22:30
greenline-verschnitt :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 22:32
@ eyecatcher na das is ein posting für dich wert nää ? na toll.. so kommt man auch schnell zu seiner roten farbe !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 22:53
Wenn du mich so einschätzt biste echt ein Würstchen! Die farbe ist was für Leute wie dich! Ich finde den Post nicht so gut, wie meine andern, aber besser als deine im allgemeinen :D

Also bleib mal locker und heul hier nicht rum!

Ach du kennst greenline gar nicht stimmts?^^


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 22:55
@ eyecatcher greenline hat so manche bedeutungen. so nun aber husch husch ins bettilein. das sandmännchen war schon da !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 22:59
:D wie langweilig

du kennst greenline gar nicht

der war auch mal hier auf allmy^^

aber wenn du ihn nicht kennst ist es ja überhaupt nicht lustig...


Anzeige

melden