Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 21:15
Zitat von maranmeymaranmey schrieb:Rap war früher ausschließlich sozialkritisch und politisch (da schwarz)....erst dann kam der Schwanzlängenvergleich sowie er sich heute darstellt...(meistens)
Was natürlich nicht stimmt, dann bestimme das Wort "früher" bzw den Zeitraum. Als KRS-One poetisch durch die Welt reiste, zeigte Eazy-E schön seinen Löres rum! Da kannst du Eazy-E austauschen mit Too Short oder die 2LiveCrew. Jedoch man siehe da, alle schwarz!

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 21:15
Zone = sächsisch?

Man man deinen Horizont kann man sich mitnem 56k Modem in 3 Sekunden herunterladen.

P.S.

seit 21:15 wird jetzt zurückgelärmt :}

Youtube: System of a Down - B.Y.O.B
System of a Down - B.Y.O.B
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 21:18
Wobei Guerrilla Funke eine ganz nette Sach ist.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 21:22
heureka, der mutige Gilb und seine gefürchteten Konter...^^

Wenn du mir schon versuchst das Wasser zu reichen, warum erkundigst du dich nicht wenigstens erst mal, wo die Gläser stehen?

@caps

Natürlich waren die Jungs alle schwarz und Asis gab es auch schon immer, aber das was den Hip-Hop hier im Lande populär machte, war damals hauptsächlich sozialkritisch und politisch, -die Penisse kamen echt erst später...alles eine Frage der Chronologie, -aber guter Stoff, zweifelsohne!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 21:23
Wenn du mir schon versuchst das Wasser zu reichen, warum erkundigst du dich nicht wenigstens erst mal, wo die Gläser stehen?


Weil du nur nen Pappbecher verdient hast.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 21:25
P.S. Ich kann jedem das Wasser reichen, der hier meint, mit Ossi-Witzen angeben zu müssen, weil ihm nix andres mehr einfällt.

22k natürlich 6 Sekunden.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 21:28
Irgendwo hat glaub ich jemand gefragt, ob es Blumentopf noch gibt.
Die treten am heurigen Splash - Festival an, und ich sage ganz bewußt an und nicht auf.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 21:28
Du lieber Gilb, bist das Paradebeispiel eines Möchtegerns!

Ohne Befehle, bist du doch echt orientierungslos aufgeschmissen...ein echtes Wunder, dass du dich hier im Forum recht spontan ausdrücken kannst und dich traust, ohne die Zustimmung eines Vorgesetzten hier überhaupt nen Lauten zu machen!

Also, ab in die Reihe!

:D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 21:30
Hier für dich Gilb, die Jungs Nennen Sich "Pentagram" und sind eine türkische Metal Band !


https://www.youtube.com/watch?v=etRhdKgRhno


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 21:32
Yo, keine fünf Sätze am Stück, aber ein Hammerflow!!

https://www.youtube.com/watch?v=Npz583feFBY


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 21:35
http://www.amazon.com/Rapmasters:-From-Tha-Priority-Vaults-(Series)/artist/B000AQ3MR2

Ich kann nur sagen das sich mein Musikgeschmack in dieser Hinsicht klar mit dieser CD Reihe gebildet hat.


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 21:36
Ohne Befehle, bist du doch echt orientierungslos aufgeschmissen...ein echtes Wunder, dass du dich hier im Forum recht spontan ausdrücken kannst und dich traust, ohne die Zustimmung eines Vorgesetzten hier überhaupt nen Lauten zu machen!

Wird vielleicht daran liegen, dass ich keinen Vorgesetzten habe, da ich keiner Armee angehöre und auch z.Zt. nicht im "Status 3" bin also habe ich auch keinen Vorgesetzten.....na gugge einer an, wolltest mal wieder witzig sein und dein Witz scheitert an der Realität.


Und davon mal abgesehen scheinst du nicht ganz verstanden zu haben, welche Rolle du spielst, wenn du von "meinem Vorgesetzten" in dritter Person redest und mir "ab in die Reihe" befiehlst.....nämlich gar keine Rolle, weil ja mein Vorgesetzter jemand anders ist Schrägstrich wäre.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 21:37
@Gilb

Dein Leben interessiert mich nicht!
Behalte doch deine feine Realität für dich und bring mal zur Abwechslung etwas mit Unterhaltungswert!

Danke dir!

;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 21:42
und bring mal zur Abwechslung etwas mit Unterhaltungswert!


Dito

Dein Leben interessiert mich nicht!


Bist nich der Einzige, den es nich interessiert, nur die andern haben Anstand und denken sich ihren Teil.

Danke dir!


Nichts zu danken.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 21:45
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ich kann nur sagen das sich mein Musikgeschmack in dieser Hinsicht klar mit dieser CD Reihe gebildet hat.
Ja Easy-E der war nicht übel :)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 22:33
Was chilliges

https://www.youtube.com/watch?v=VeeGQwg7uwk


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 22:53
ich hör gerne lupe fiasco
könnt ihr ja mal bei youtube anhören würd mich interessieren wie ihr ihn findet:)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

14.03.2008 um 23:47
Damit du dich nicht ganz ignorierst fühlst ;)
Sagt mir auf die schnelle nur im hintersten Stübchen was.
Ich hör auf jeden Fall morgen rein ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 04:23
Ohne Befehle, bist du doch echt orientierungslos aufgeschmissen...ein echtes Wunder, dass du dich hier im Forum recht spontan ausdrücken kannst und dich traust, ohne die Zustimmung eines Vorgesetzten hier überhaupt nen Lauten zu machen!

Maranmey, vielen Dank. :D

Sira, die Gewaltdiskussion ist doch eh fürn Arsch. Angetrieben durch Videobilder, publiziert von Sensationsmedien. Diese Tat, die in meiner Heimatstadt stattgefunden hat, wäre nichtmal von Provinzpolitikern wahrgenommen worden, ohne die dazu passenden Bilder von Überwachungskameras. In Deutschland finden permanent solche Verbrechen statt, aber dank der visuellen Unterstützung, konnte man diese Thematik publik machne, leider erst zig Jahre nach dem grundlegenden Problem.

In dem Sinne, ich wüsste auch nicht was das mit Hip Hop zu tun hat.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

15.03.2008 um 04:31
Bist nich der Einzige, den es nich interessiert, nur die andern haben Anstand und denken sich ihren Teil.

Wenn man sich diesen Anstand einfach schenkt, und mal äussert was man davon hält, kann man es eigentlich Niemanden verdenken. Dein schwules Geflame, das bereits seit Seite 1 auf nichtigen Klischees und billigen Google-CP basiert, langweilt seit jeher. Das hält aber den idiotischen Vorzeigeossi nicht davon ab, sein Unkönnen weiterhin zur Schau zu stellen.

Sorry, aber du verkörperst für mich den durchschnittlichen Unterschichtenbürger. Stehst wohl auf Rave mit Buffalos nachgetanzt und auf getunte Autos. Natürlich die Feuerwehr nicht zu vergessen, die darstellt, wie du mit Papis Hilfe korrekt einen Wasserschlauch ausrollst.

Oh Gott, ich hoffe du vergisst in Kürze deine langweilige Stereotypen-Ausschlachtung, ansonsten muss ich mich persönlich des Anti-Opfer-Gebashes absagen und dein minderwertiges Kontradasein mit der entsprechenden Basiskenntnis aufpolieren.


Anzeige

melden